Dienstag, 21. August 2012

Happy Birthday, Happy Sonne....



Herzlichen Glückwunsch, Sonnenschein !!!!

Liebste Yvonne von ganzem Herzen gratulier ich dir zum Geburtstag und wünsch dir einen wunderschönen und supertollen Tag mit netten Menschen und tollen Geschenken.
Ich freu mich ganz doll, dich in den Tiefen des www gefunden und auch schon persönlich kennen gelernt zu haben, nur schade, dass du so furchtbar weit weg wohnst, sonst wäre ich heute Abend ganz sicher vor deiner Türe! 

Alles Liebe und tausend Umärmelungen und Busserln aus Regensburg von Tatjana

.....euch anderen natürlich auch einen schönen Tag und jetzt alle schöön brav der lieben Yvonne gratulieren, hier gehts lang...... http://happy-sonne.blogspot.de/
dankeschöööööön von eurer Tatjana

17 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana das ist aber lieb von dir sooooo einen schönen Geburtstagspost für die Liebe Yvonne zu machen!!! Sieht schöööön aus!!!! Ich häng mich hier gleich auch nochmal dran, bei ihr am Blog hab ich ja schon gratuliert;-))

    Liebe Yvonne,
    bisch ou scho uf de Füessli,
    lueg da chunnt äs Morgägrüessli.
    Äs söll Di begleite dür dä Tag,
    will Du öppert bisch,
    wonich ganz bsunders mag!

    Vill Glück zum Geburri!

    Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag!!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,
    da schau ich gleich mal bei ihr vorbei!

    Ein sonniges Urlaubsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    ich schließe mich den guten Wünschen für Yvonne an.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    ganz süß hast Du das gemacht! Ich könnt jetzt heulen vor Freude, weil mich das total anrührt. Und nun hüpfe ich zu Yvonne!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    da hast du einen wunderschönen Geburtstagspost für die liebe Yvonne gemacht. Das ist so lieb von dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Schliesse ich mich doch mal an und gratuliere auch von hier ganz herzlich.


    Klasse gemacht, Tatjana!

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    wie lieb von Dir!
    Da geh ich gleich gratulieren!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana,
    vielen Dank für die Info. Hab das auch gleich mal erledigt.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebstes Bibeli
    Da steigt mir doch gleich ein bisschen "Pipi" in die Augen ;o) Wie lieb von Dir! Tausend Dank für diesen so lieben Post! Du hast mir damit eine riesige Freude bereitet.
    Ich drück Dich ganz fest und sende Dir liebste Sommergrüsse aus der Schweiz.
    Vielen Dank und alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    wie schöööön dein Geburtstagspost für die liebe Yvonne ist!Und wie ich lese,ist sie auch ganz gerührt und freut sich seeehr darüber.
    War schon zum gratulieren bei ihr.
    Dir wünsche ich einen superschönen Feierabend,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja ein lieber Geburtstagspost! Grüß dich lieb und hüpf gleich mal rüber... Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Griaß Di Schneckal,

    mei... host Du des schön gmacht.... da wird sich unser Bibbeli bestimmt riesig freun!!!!!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Feierabend!
    Machs guad, i druck Di
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Tatjana,
    da hast Du einen wunderschönen Post für einen ganz lieben Menschen gemacht!
    Da hat sich Yvonne sicherlich riesig drüber gefreut!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oooohhhh,
    jetzt bin ich natürlich zu spät dran, aber danke für den Hinweis, liebstige Tatjana, da flitze ich natürlich gleich mal in die Schweiz... :o)
    Alles Liebe, Katzenknuddler & herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Oh,

    lecker schmecker Kuchen!!!

    Na wer sich da nicht freut???

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hi!

    Have your lavender bag arrived?

    Hugs

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,

    danke für den Mail-Austausch, mir fehlt die Zeit...
    Aber vielleicht hast du ja Zeit und Lust hierfür?
    http://amalielovesdenmark.blogspot.de/2012/08/wohngeheimnisse.html

    Wir lesen uns.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen