Samstag, 14. Juli 2012

Schönes Wochenende

Hallo Ihr Lieben,
die Woche ist vorbei, endlich Wochenende und ich hab Uuuuuurlaub, zwei endlos lange Wochen liegen vor mir (ich bin aber noch nicht wirklich angekommen im Urlaub). Der Akku ist leer, außer viel und täglich lange gearbeitet hab ich die Woche nicht viel gemacht, lauter unfertige Streich- und Handarbeiten stehen und liegen hier rum. Ich hab nix gekocht (es gab täglich nur Fertiggerichte, armer Mann, gell!), ich hab nix gebacken und ich hab es nicht mal geschafft zu shoppen oder zu fotografieren und hatte nicht mal Zeit euch alle auf euren tollen Blogs zu besuchen!!!!!. Ich sags ja, es war eine total blöde Woche, deswegen nur ein kurzer Wochenendgruß und alles Liebe für euch und einen tollen Start ins Wochenende.
Jetzt muss ich mich fertig machen, das Ehrenamt ruft und somit werde mich jetzt für meinen Außendienst in der Fußgängerzone aufbrezln und für unsere Tierschutzkatzen Flohmarktware verkaufen und schauen, dass viel Geld in die Kasse kommt. Das bringt mich auf andere Gedanken und vielleicht krieg ich dann an der vielen frischen Luft auch den Kopf endlich frei und komme im Urlaub an!
Alles Liebe für euch und habt es schön am Wochenende und viel Spaß

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Süsse,
    mir ging es in der letzten Woche nicht anders OBWOHL ich Urlaub hatte!!! Irgendwie hänge ich bei dem Dauerregen ganz schön durch. Hab eben aus dem Fenster geschaut und festgestellt, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis unser Garten unter Wasser steht. Der kleine Bach, der unterhalb entlangfließt, ist schon sooo hoch. Normal sieht man ihn nicht mal!!!
    Ich hoffe, dass Du ganz schnell in Deinem Urlaub ankommst und Dich mal so richtig erholen kannst!!!
    Drück Dich und wünsch Dir eine schöne Zeit!!
    Busserl
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Dann komm mal in deinem Urlaub an, goenn dir deine Pause und erhole dich gut.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir den Urlaub ja richtig verdient.
    Ich wünsche dir, das du die Ruhe bekommst, die die jetzt brauchst.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Tatjana, ich wünsche Dir 2 traumhafte Wochen und hoffe, dass Du es schaffst, richtig schööööön abzuschalten! Lass es Dir gutgehen! (die frische Luft in der Fußgängerzone tut bestimmt gut. Nimm Dir schön nen heißen Kaffee mit, den Du trinken kannst, halt ein Pläuschchen mit den Bummlern dort, hinterher ist der Kopf bestimmt freier). Liebe Grüße vom Herbstkind x

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.Geniesse ihn und lade dein Akku wieder auf.
    Schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana, was wär ein Wochenende ohne deinen Wochenend-Gruß, hab ich gerade so gedacht! Geniesse deinen Urlaub, jeden Tag, sonst ist er ganz schnell vorbei und du weißt nicht mal für was! Oder fährst du noch weg? Viel Erholung wünsch ich dir!!! Und natürlich auch ein schönes Wochenende und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Wenn ich den Kopf frei bekommen will, muss ich auch raus an die Luft, mir hilft immer ein Waldspaziergang beim Gassigehen! Hoffe Du kommst schnell zur Ruhe und bist im Urlaub angekommen! Alles Liebe!
    ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    solche Wochen kenne ich auch, um so mehr wünsche ich dir nun, dass du im Urlaub ankommst und deine freien Wochen genießen kannst!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana, die Woche ist verschwunden und es fängt eine schöne Zeit an um zu entspannen das wünsche ich dir und viel Erfolg beim verkaufen auf dem Flohmarkt!

    Schönen Urlaub wünsche ich dir erhol dich gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Du liebe Tatjana,
    Da wuensche ichnDir fuer den Flohmarkt erst mal gaaaaaaanz viel Erfolg und ganz bestimmt.kriegst Du den Kopf dabei frei. Und morgen bist dann angekommen im Urlaub - ganz bestimmt!

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen meine liebe Tatjana,

    ich wünsche dir, ganz schnell einen freien Kopf & das du einen wundervolle,sehr streich- und häkellastigen Urlaub
    hast! Genieß die freie Zeit.....kochen wird eh zeitweise überbewertet...shoppen ist viel schööööööner....
    Ein schönes Wochenende & liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    ich wünsch dir einen schöööönen Urlaub, Sonne, Ruhe und mach nur,was Dir gefällt!!!! Erhol Dich gut!!!
    Alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Lieb Tatjana, na super, endlich Urlaub, ich wünsche dir viel Erholung und Spaß und gute Laune UND tolles Wetter.
    Hab´ Dank für deine lieben Worte bei mir, war sehr gerührt...
    DANKE.
    Übrigens, ein wunderschönes Photo heute bei dir. Ein Krönchenen, hach ja....
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    da wünsch ich Dir nun einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne und allem was Du dir so wünschst.
    Hab erstmal ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana,
    bin das erste mal bei dir, bin eh noch nicht so lang dabei.
    Du hast eine schöne Seite.
    Vor allem bist du wohl sehr tierlieb und arrangiert zu helfen. Das finde ich sehr bewundernd.
    Ich werd mich noch weiter umsehen vielleicht kommst du auch mal zu mir!
    Liebe Grüße und einen wunderbar erholsamen Urlaub wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  16. hej hej hej urlaub..........geniiiiiiiiiiiiiiial........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe tatjana.....
    unserer rückt auch näher :O)))))))))))))))))))))) mir gehts ähnlich wie dir akku leer ......und total unmotiviert.......
    ich wünsch dir eine tolle zeit und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel sonne......................wir lesen uns
    ggggggggggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub. Jetzt muss nur noch das blöde Wetter besser werden und dann... lassen wir es uns so richtig gut gehen. Ich habe nämlich auch Urlaub ;O)

    Hab eine tolle undentspannte Zeit!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. It sound like it's time for you to rest. Have a nice day.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tatjana,
    wie schön!!!!!Ich freue mich für dich,dass du Urlaub hast und du sollst ihn gaaaaaanz doll genießen.Das hast du dir wirklich verdient.Ich wünsche dir ganz viel Sonnenschein,viele schöne Momente und natürlich sehr gute Erholung!!!!
    Ich wünsche dir heute ganz viel Erfolg !!Drücke fest die Däumchen!
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana ,

    so und heute bist Du wieder fleißig auf Deinen Flohmarktstand und dann ab Morgen genießt Du Deinen wohlverdienten Urlaub ... lass alles gaaaanz ruhig angehen ! Du hast Dir einen wundervollen erholsamen Urlaub verdient und das wünsche ich Dir
    auch !!!
    Wir hören voneinander ... ach ja die Haare sind ab aber richtig ab mindestens 15 cm sind weg ... aber es sieht viel schööööner aus !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tatjana,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Hoffentlich kommst Du bald an und erholst Dich gut. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf dem Flohmarkt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Dann erhol dich erst mal und tanke wieder Energie, damit wir bald schon wieder deine schönen neuen Posts lesen können. Hab eine schöne Zeit, Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir einen ganz wundervollen Urlaub. Gönn dir ganz viel Zeit für dich und mache nur das wozu du Lust hast. Es werden bestimmt ein paar angefangene Projekte fertig und dann freue ich mich schon auf deine Posts davon.
    Jetzt wünsche ich dir noch ein erholsames Wochenende und ich hoffe dein Tierschutzkatzenflohmarkt war richtig erfolgreich.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir ganz schnell ganz viel Erholung. Mir geht es gerade ähnlich wie dir. Irgendwann ist der Akku einfach mal leer, stimmt's. Ich schicke Dir ganz viel Sonne, Energie und ganz viele schöne Stunden.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana, ich wünsche Dir auch einen erholsamen, sonnigen, stressfreien, wundervollen.... Urlaub. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tatjana
    Ich hoffe, Ihr verkauft supi für die lieben Viechleins. Wünsche Dir einen super Start in die Ferien!
    En liebe Gruess
    Alex
    P.S.: Ich weiss, das mit der Etagere sollte ich noch bringen, bin einfach noch nicht dazu gekommen. Kommt aber noch... bestimmt :o).

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,

    manchmal dauert es wirklich, bis man auch die freie Zeit genießen kann, das kommt sicher bald.
    Ich habe heute deinen italienischen Nudelsalat gemacht - HAMMER - war der lecker,
    dazu marinierte Lammfilets, mmhhhhh.
    Danke für das tolle Rezept!

    Einen schönen Urlaub wünscht
    Salanda

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tatjana,

    danke für die lieben Grüße. Das klingt so, als hättest du dir deinen Urlaub wirklich verdient!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub und zu allererst ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir richtig schöne Ferien und hoffe, dass Du ganz schnell in den Ferienmodus umschalten kannst und natürlich, dass Deine Akquiseaktion ein voller Erfolg war!

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  31. Ach Du liebes Schneckerle, da können wir uns ja die Hand reichen. Geht mir genauso im Moment. Aber Du hast ja jetzt Urlaub und solltest nun auf´s Knöpfchen drücken. Ich drücke die Daumen, daß das Wetter jetzt viiiiiiiiiiiiiel viiiiiiiel besser wird, damit Du ihn so richtig genießen kannst.
    Dicken Drücker aus dem Smilaland

    AntwortenLöschen
  32. ...ich hoffe du hattest guten Erfolg in der Fußgängerzone und du konntest etwas *abschalten*...

    ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub
    schöne Zeit, bei allem was du machst <3

    liebe Grüße
    drück dich
    Ulli
    (Grüße an deine Jungs und knuddler...)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und dass es dir recht
    schnell gelingt, dich "im Urlaub" zu fühlen.
    Ich muss noch eine stressige Woche hinter mich bringen, dann ist
    es bei mir so weit.
    Dein Standl vom Ehrenamt kenne ich und habe tatsächlich schon das
    eine oder andere Stück gefunden :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Ich knuddel Dich einfach mal durch deinen lieben Kommentar bei mir zurück :-)
    Hab noch einen schönen Sonntag...

    GGGGGGGGGGLLLLLGGGG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Ach, da wünsche ich dir frohe und erholsame Urlaubstage und dass du sie genießen und auftanken kannst liebe Tatjana!

    Seit 10 Tagen wohnt Finchen bei uns. 10 Wochen alt, ein süßes Tigerchen, von "Samtpfoten e.V." im Ries. Lange haben wir überlegt, aber uns nun entschlossen, einem kleinen hilflosen Wesen ein Zuhause zu geben.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  36. Servus liebe Tatjana, ja, bei mir war es auch eine eher stressige und zum Teil blöde Woche... Wir haben gerade jede Menge Sachen von meiner Mutter übersiedelt, ab heute wohnt sie in einem schönen Wiener Pensionistenheim, in das sie nach einem Sturz im vergangenen Winter am liebsten sofort einziehen wollte. (Vorige Woche wurde dort nun ein Platz frei). Das ist - neben den Zahnarztgeschichten - auch einer der Gründe, weshalb ich zuletzt so wenig Zeit zum Bloggen und Kommentieren hatte.
    Jetzt sucht meine Tochter allerdings eine Wohnung, denn die Wohnung meiner Mutter darf sie aus bürokratischen Gründen nicht übernehmen, wie ich erst vor ein paar Tagen erfahren habe. (Weil sie nicht bereits seit 2 Jahren in Wien gemeldet ist... So ein Mist! Wir hatten immer damit gerechnet, dass sie diese Whg. übernehmen kann... Und meine Mutter wäre, als sie das von der bürokratischen Hürde hörte, fast nicht ins Heim gezogen...)
    Deshalb hab ich dir auch noch nciht auf deine liebe Mail geantwortet - sorry! Ich freu mich jedenfalls total, dass dich mein Elsass-Reisebericht dazu verlockt hat, in diese schöne Region zu fahren. Ob ihr besser in Straßburg oder Colmar wohnt weiß ich leider nicht, denn wir haben seinerzeit in Guebwiller gewohnt. Ich denke aber, es ist BEIDES hübsch! Bin schon neugierig, wie es euch dort gefällt!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  37. Na, dann hoffe ich, das du mittlerweile den Stress hinter dir lassen konntest und im Urlaub angekommen bist und ihn vor allen Dingen auch genießen kannst! Erhol dich gut!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    ich hioffe, der Flohmarkt für die lieben Tiere war erfolgreich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und eine schöne Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen