Dienstag, 31. Juli 2012

Schönen Burzeltag liebste Simone......

....es ist spät, ich weiß, aber noch nicht zu spät ;-).
Unsere liebe Simone von hier http://stilbruchhome.blogspot.de/ hat heute Geburtstag!!!

Liebste Simone von ganzem Herzen wünsche ich dir noch einen wunderschönen Rest-Geburtstag, viel ist davon nicht mehr übrig, aber ich hab´s ja nicht früher gewusst ;-).

Schön, dass es dich für uns alle hier in der Bloggerwelt gibt. 
Du bist ein ganz besonders liebes Mäderl und bist mir hier in der Bloggerwelt sehr ans Herz gewachsen.

Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück im neuen Lebensjahr 
.....und schick dir dicke Umärmelungen und Busserln aus Bayern! 
 von Herzen Tatjana
.....und allen anderen einen schönen Abend und jetzt bitte alle brav zur lieben Simone hopsen und gratulieren, gell!!!!!!!! Danke schöööööööööööön

13 Kommentare:

  1. Wie lieb von dir liebe Tatjana!
    Ein soooo schöner Post.Da werde ich gleich mal rüberhuschen zu der lieben Simone.
    GGGlG und dir einen ganz schönen Abend,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. .... warum ich auch immer Deinen letzten post verpasst habe.... es sieht nach einem wunderbaren Treffen in einer traumhaft schönen Stadt aus... wer weiß? Wenn ich mal in der Gegend bin, sag ich auch Bescheid!!!

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Süße ich habe gerade über Euren Bloggertreffen gelesen, soo toll musst das gewesen sein!:-))) und wo Ihr da überall gewesen seid... ein Traum!°:-)))) Von mir auch alles liebe an die Simone!
    Und an Euch und die Kitzimitzis lieeebe Grüße!:-))))

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber herzallerliebst gepostet, liebe Tatjana.
    Da werd ich gleich mal rüber hüpfen und gratulieren.
    Dir auch einen wunderschönen Abend, ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,

    es ist rührend, wie lieb du an andere Menschen denkst.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana,
    ein ganz süßér Geburtstagspost. Bin gerade schon zum Gratulieren gehüpft.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß von Dir, liebe Tatjana!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Tatjana,
    ich drücke dich gaaaanz dolle und danke dir für deinen so lieben und wunderschönen Geburtstagspost für mich! Ich bin ganz schön gerührt und freue mich sooooo sehr darüber! Dankeschön!

    Herzlichst deine Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ein so lieber Post von Dir für die liebe Simone!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag !!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebstes Bibeli
    Sorry, ich hab den Post erst jetzt gesehen. Wie lieb von Dir! Ich kann nur staunen.... das liebe Bibeli kennt wohl die Geburtstage der ganzen Bloggerwelt.
    Bibeli, ich darf's Dir ja fast nicht schreiben.... wir haben heute Feiertag; müssen nicht arbeiten ;o)
    Mach's gut Du Liebe und viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ein so lieber Post von dir! :) Grüß dich lieb,Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Uui, wie lieb von Dir! Da werde ich gleich mal rüberhopsen (wenn auch ein wenig verspätet...). Habe gerade den Post von Eurem Mini-Bloggertreffen gelesen; Schön, dass Ihr einen so schönen Tag hattest! Die Fotos sehen vielversprechend aus:O)
    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen