Sonntag, 29. Juli 2012

Mini-Bloggertreffen und Sonntagsgrüße

Hallo ihr Lieben,
der Urlaub geht dem Ende entgegen und morgen heißt es wieder arbeiten gehen, leider :-(, aber ich hab viel schönes gemacht im Urlaub (mal wie immer, wieder nur ein Bruchteil von dem geschafft, was ich mir vorgenommen hatte). Ich war verreist und eine Feier jagte die andere, ich hatte Besuch von meiner lieben Familie und gestern hatten wir ein wunderschönes Mini-Bloggertreffen in unserer schönen Stadt. Mein liebes Christinerl von hier http://kreativmomente.blogspot.de/ und ich hatten ganz zauberhaften Besuch von der lieben Christl von hier http://artemanocreativ.blogspot.de/. Wir hatten alle drei viel Spaß, wir waren in Regensburg unterwegs,  haben Christl meine und auch Christinerls Lieblingsläden gezeigt....
Zuerst ging es hier hin, aber die hatten leider bereits zu :-(.
....die nächste Station war dann die liebenswerte Frau W. von GG im schnuckeligen Lille Store...
 ...dann ging es erst einmal zu mir nach Hause und wir haben uns mit diversen Getränken gestärkt ;-)...
Geschenke wurden ausgetauscht, ich hab wundervolle Dinge bekommen vom Christinerl.....
und von Christl, diese zauberhaft gemalte Dose, die gleich ihren Platz in meiner Küche gefunden hat.....
.....und der Oberhammer, Christl hat für die Buben und meine 7 Stühlchen-Sammlung einen sooooo süüüüßen spanischen schäbbi Kinderstuhl mitgebracht, zerlegt mitgeschleppt im Koffer aus Spanien, Christl du bist der Wahnsinn!!!!
Ich bin soooo verliebt in ihn, der wird natürlich genau so bleiben, er ist perfekt wie er ist.
Ein dickes Dankeschön an euch beide Mädels für die tollen Sachen.
Einige Zeit später ging es wieder zurück in die Stadt und wir haben der lieben Christl unser schönes Regensburg gezeigt...
....dann ging es weiter durch die schönen Gassen und Lädchen!
Wir waren hier..... 
...und dort...
 ....hier das Lädchen ist neu in unserer Stadt, aber auch sehr entzückend...
...dann wurde sich erst mal wie es sich für Regensburg Touristen gehört, bei "Sechs auf Kraut" gestärkt, das muss hier einfach sein!!!! Sehr lecker hat´s gechmeckt!
Wir hatten ein sehr schönes Minibloggertreffen und richtig viel Spaß....
Danke an die zwei Mädels und dicke Busserln und Umärmelungen, es war ein wunderschöner Tag mit euch beiden!!!
Genau so isses....
Bevor ich mich nun von euch verabschiede wollte ich euch noch zeigen was ich von der lieben Ania von hier http://anna-tchnienie.blogspot.de/2012/07/gewinnerin.html bekommen hab, denn ich hab schon wieder gewonnen, diese wunderschönen Herzen :-))). Danke liebe Ania....
Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche, ich werde sicher erst wieder am Wochenende Zeit finden zum posten, der Arbeitsanfang nach dem Urlaub ist immer am schwersten! 
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. da packt mich ja der blanke Neid - das sieht nach einem tollen Tag aus!

    Regensburg ist eine traumhaft schöne Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tatjana!
    WAS? Schon wieder zwei Wochen um? Es ist einfach nicht zu fassen!
    Aber so ein schöner Tag, wie du ihn da zeigst, entschädigt ja für vieles und man kann lange davon zehren!!
    Regensburg scheint sehr schön zu sein, wär mal ein Wochenende wert! Mein Auto ist von da und wir haben es auch dort abgeholt, allerdings nur am Rand, da hat man nicht viel gesehen. Leider. Wir scheinen wirklich was verpaßt zu haben!!!

    Einen guten Arbeitsstart, genieße den Restsonntag!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Bibeli
    Oh..... soooooooo schön! Das freut mich, dass Ihr ein so herrliches Treffen hattet. Ich hab ganz fest an Euch gedacht. Dieser Tag wird Dir bestimmt noch ganz lange in Erinnerung bleiben. Herzlichsten Glückwunsch auch zu Deinem tollen Gewinn!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    schade, dass dein Urlaub rum ist - aber du hast ja einige schöne Erlebnisse im Gepäck! Regensburg scheint eine Reise wert zu sein - werde es im Hinterkopf behalten (und die Tips auch *g*). Die Geschenke sind allesamt toll, ganz besonders der Kinderstuhl!
    Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures and very nice with a blog meeting. You got some lovely gifts from your friends. Have a nice day.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  6. Wo ist denn nun mein Beitrag?

    Ich finde deine Bilder traumhaft
    und auch deinen Bericht!!!

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einem perfekten Tag an liebe Tatjana! Regensburg ist ja auch immer wieder schön;-)) Toll daß ihr so viel Spaß hattet... deine Geschenke sind auch toll... vor allem der Stuhl aus dem Koffer... wahnsinn!!! Ich wünssch dir einen guten Start in deine Arbeitswoche ... hoffentlich ganz ohne Stress!!!
    Ach ja und Glückwunsch zum Gewinn du Glückspilz;-)) Süß san die Herzerl!!!
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse i gfrei mi ja so für Eich.. mei des war sicher a Gaudi.. falls Christl des no lest.. mei bist du a Fesche.. sChristinerl ja eh..
    Tolle Bilder einer schönen Stadt.. und schönen Mädeln :o)
    125789555555555 Bussis Suserl

    AntwortenLöschen
  9. Liebstige Tatjana,
    das war sicher der ur-schöne Tag - schaut ganz danach aus!!!!!! :o) Wir haben hier auch bald wieder ein kleines Bloggertreffen - bei der Gartenlust, bin gespannt, wie viele kommen :o)) Superschön auch, ws du geschenkt bekommen und gewonnen hast!!! Genieß noch die letzten Stunden vorm wieder Arbeiten-gehen-müssen!
    º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫°
    Liebste Rostrosen-Sonntagsgrüße und Bubenknuddler,
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,
    da habt ihr aber eine schöne Zeit zusammen verbracht,
    ich hoffe ich kann auch mal ein Bloggertreffen erleben.
    Und so schöne Geschenke und einen herzigen Gewinn. Na Glückwunsch und wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Halloooo liebe Tatjana ,

    oooooh ich musste gestern soooo oft an Euch denken ... schade das ich keine Zeit hatte aber ich schwör Dir das müssen wir nachholen !!!
    Es freut mich seeehr für Euch das Ihr soooo einen tollen Tag gehabt hattet ... es hat bei Euch alles perfekt zusammen gepasst !!!
    Ein Bloggertreffen ist schon was schööööönes !
    Wie ich sehe habt Ihr ja alles in Regensburg unsicher gemacht und tolle Läden besucht .
    Weist Du das ich jetzt so einen Appetitt nach Sauerkraut habe ... lecker !
    Der Stuhl sieht suuuper aus und ich würde ihn auch nicht streichen denn er sieht so klasse aus !

    Danke für Deinen lieben Anruf ... habe mich seeehr darüber gefreut !!!

    Wünsche Dir einen wunderschööönen Sonntag und das morgen Dein erster Arbeitstag nach dem Urlaub gaaaaanz schnell
    vergeht !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tatjana!Da hattet ihr ja einen wunderschönen Tag ,und der Blick in das Lädchen,...schöööön!Herzlichen Glückwunsch zum gewinn,ganz süß,die Herzen!
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue (Arbeits)Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tatjana,

    wunderschöne Bilder, ihr hattet bestimmt einen ganz tollen Tag!!!
    Was für eine wunderschöne Stadt und so viele schöne Lädchen!
    Die Herzen sind ganz zauberhaft!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,

    hattet Ihr einen tollen Tag !!! Das finde ich klasse dass Ihr Euch
    in meiner Lieblingsstadt getroffen habt. Ich liebe Regensburg schon
    immer. Schöne Fotos und schöne Geschenke gabs für Dich, da ist es
    dann nicht soo schlimm wenn morgen der Alltag wieder los geht.
    Einen guten Anfang und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ...tolle Bilder und Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn,
    die Herzchen sind wirklich wunderschön...

    euer Miniblogtreffen war ja ein voller Erfolg und
    das Mädelsbild ist soooooooo schön,
    schade, dass du nicht noch auf dem Bild bist...
    habt ihr bei euch auf der Terrasse mit einem *Hugo* angestoßen ?
    (bekomme z.Z. leider keinen Holunderblütensirup bei Ikea :O(

    so, ich wünsche dir noch einen schönen Abend, schaue gleich im ZDF ;O)
    ich wünsche dir trotz allem einen schönen Wochenstart,
    du machst das schon
    und ehe du dich versiehst... haben wir schon wieder Wochenende...

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da habt ihr es euch aber fein gemacht. Wie süß ist denn das mit dem Stuhl?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. das klingt nach einem wunderschönen Tag mit viel Spaß und Gaudi.
    herzliche grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ganz nach einem perfekten Tag aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Tatjana,
    ihr hattet bestimmt einen wundervollen Tag, ich freue mich für euch!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    ich bin seeehr spät, aber ich möchte dir nachträglich von ganzem ♥♥♥ alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen.(Ich war im Urlaub )Wie ich gesehen habe,hat deine liebe Freundin für dich alles sooo schön gemacht.Wie lieb von ihr!
    Das Bloggertreffen hört sich sehr schön an und die Bilder dazu gefallen mir auch sehr.Christine und Christl schauen soooo sympathisch und hübsch aus.Ein ganz tolles Bild von den Zweien.
    Zu deinem tollen Gewinn gratuliere ich dir auch und du wirst bestimmt ganz viel Freude daran haben.
    Gaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Griaß Di Schneckal,
    mei... i kumm jetzt erst dazu Deinen Post zu lesen, bei uns geht scho wieder alles drunter und drüber....
    Sooooooooooo scheeeeee!!!!!!!!!
    Es war ja auch ein toller Tag am Samstag - ich hab des so genossen... nur wir drei Mädels.... dass Du a ganz a Nette bist des woass i ja scho, aber die Christl bassat ah ganz guad zu unsam Duo....
    Vielen Dank nochmal für den wunderschönen Tag und Deine lieben Geschenke!!!!! Die kriegen bei mir einen Ehrenplatz - die Erinnerung an den Tag wird noch lang in meim Herzn a Platzerl ham...!
    Und wegen der Schablone, da lass ich mir noch was einfallen, gell... (auch wenn grad nicht viel Zeit ist... irgendwann komm ich dazu!)
    Hab eine nicht ganz so stressige Woche, etz nach Deim Urlaub... und wiast seng, des Wochenende is ganz ganz bald.....
    Dicken Drücker und Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tatjana,
    vielen Dank für die kleine Rundreise durch die tollen Läden in Regensburg. Diese Stadt sollte ich mir auch mal ansehen, wunderschön. Die Sechs auf Kraut könnte ich jetzt auch essen, sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Man sieht richtig, dass Ihr Mädels ordentlich Spaß hattet! Aber Regensburg scheint auch eine tolle Stadt zu sein, und diese 6 auf Kraut - sehr lecker, da könnte ich jetzt glatt reinbeißen :).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Tatjana,

    dank deinem Post war das wohl nun doch nicht nur ein kleines Bloggertreffen ;-)) Vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast und vielen Dank für die wunderschönen Fotos.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue (Arbeits-)Woche

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    da sieht ja nach einem wírklich schönen und gemütlichen Mini-Bloggertreffen aus :O) Und sooooo schöne Bilder hast Du uns davon mitgebracht!
    Danke, daß wir dabei sein durften, wenn auch nur virtuell *ganzlieblächel*
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen