Montag, 2. Juli 2012

Foto und Überraschung am Montag

....huhu, ganz ungewöhnlich bin ich am Montag (wenn auch nur kurz) hier, denn ich wollte euch mein Foto des Tages nicht vorenthalten...
Guckt mal, die hübsche Katze Molly meiner Freundin die sich bei den 35 Grad Hitze die es am Wochenende hatte, zum Schlafen auf die kühlen Steine neben dem Schwimmteich zurück gezogen hatte...
Ich find sie soooo süß die Molly........;-).
Die Woche hat zum Glück kühler begonnen und es war ein Montag wie jeder furchtbare Arbeits-Montag so beginnt, bis ich mittags heim kam und da hatte ich Post, total liebe Post und zwar von Katja von hier http://versponnenes.blogspot.de/. Ich hatte auf ihrem Post hier http://versponnenes.blogspot.de/2012/06/angemacht.html diese Häkelhäubchen gesehen und war total begeistert von diesen Handarbeiten!
So und heute hatte ich diese wunderschönen Häkeleien in meinem Briefkasten, einfach so!!!  

Liebste Katja ich freu mich riesig über die wunderschön gearbeiteten Marmeladenhäubchen, die süßen Tags und die liebe Karte, viiiiiiiielen lieben Dank, du hast mir eine riesengroße Freude gemacht. Ich drück dich ganz ganz doll!
Am Wochenende wenn ich Zeit hab, dann werde ich Marmelade einkochen, derweil hab ich die Gläser mit Süßkram befüllt und mit den wunderschönen Häkel-Mützchen dekoriert. Diese Farben ich liiiiebe sie.

So jetzt wünsche ich euch gute Nacht und ich werde mich jetzt an das Packen der Gewinnpackerln machen, damit die morgen auf die Reise zu den beiden Mädels gehen können.
Alles Liebe und eine schöne Woche 

Kommentare:

  1. Oh wie Süüüüüüüüüüüüß ! Bei der Hitze lässt es sich dort am besten aushalten...
    Und die Post von Katja ist ja super toll !

    Hab noch einen schönen Abend

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana, was für ein toller Schnappschuß !! Unser Tari liegt auch manchmal so da und streckt beide Hinterbeine von sich. Ein tolles Geschenk von Katja, die Häubchen sind ja quasi gerade von der Nadel gehüpft. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dicker Knutscher an Molly ♥
    Liebste Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tatjana,
    ja mei, die Süße schläft ja wie unsere Luna...Das gibt es nicht oft bei Katzen und zeugt von großem Vertrauen. Zu schön, deine Häkelhäubchen. Was gibt es hier nur für liebe Menschen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Molly ist wirklich zu süß!
    Und die Häkeldeckchen auch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana,
    das Bild von Molly ist ja ganz süß. Wie schön sie ihren weißen Bauch präsentiert. Unsere letzte Katze hieß auch Molly, war eine ganz Liebe. Die Häkelhäubchen gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hej Du Liebe,
    das Bild von Molly ist ja genial. Das ist auch gerne mal Beansie's Schlafstellung :-))
    Katja's Häkeldeckchen sind zu süß!! Hab sie bei ihr auch schon bewundert! Mal sehen... wenn ich irgendwann mal mit meiner Mini-Decke fertig bin, werde ich auch mal welche machen!
    Hab eine schöne Woche!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. moin tatjana.....

    super bild von molly und super von katja......!!!!!!!!!!!!!!!!
    schöne woche
    hugs from mona

    AntwortenLöschen
  9. Schneckal.... Guten Morgäääääähhhhhnnnnnn.....

    Mei is des ein süßes Foto von da Molly! Ich find ja die Stellung genial - uns Menschen würd regelmäßig des Kreuz abbrechen in solchen Stellungen und wir kämen nie wieder ausm Bett..... *hihi*
    Ja und so ein liebe Überraschung von der Katja!!!! Ich hab die Deckchen auch gesehn - superhübsch.... aber ich tendier trotzdem eher zu den einfarbigen.... mal schaun, falls ich noch dazu komm auch Marmelade zu kochen häkel ich mir vielleicht auch noch welche....?!?

    Hab einen besseren Dienstag - Montage sind einfach überbewertet ;o)
    Dickes fettes Bussal quer über die Autobahn
    Dei Christinerl

    AntwortenLöschen
  10. Hej Tatjana,

    hihi... bist Du schnell... gleich Fotos gemacht? Schön. Ich freue mich so, weil Du Dich so freust... UND Molly ist ja wohl der Hammer... was für ein Vertrauen sie in ihre Umwelt hat. 35 Grad hattet Ihr? Das ist ja nicht normal.

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tajana,

    die Katze hat es sich ja so richtig gemütlich gemacht. Tolles Bild. Die Häkelhäubchen finde ich ja auch super schön.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab die Häkelhäubchen schon bei Katja bewundert.Sie sind wunderschön.Die Katze macht es richtig,schon im Halbschatten relaxen ;-).
    Ich hab gestern von meinem Kater auch ein nettes Foto gemacht,der lag richtig entspannt auf dem Sofa.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    die Katze ist ja herrlich, welch ein Vertrauen sie hat, aller Welt ihren Bauch so herzuzeigen und darüber einzuschlafen. Unser Gunter macht das auch so, mitten im Wohnzimmer breitet er sich so aus und kümmert sich nicht mehr um den Rest der Welt.... wir findens immer wieder köstlich!
    Die Post hat Dir aber liebe Überraschung gebracht, die Häubchen sind wunderschön. Ich hab sie auch schon gehäkelt und verschenke immer mal eins mit meiner Marmelade drunter.
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Tatjanchen das Foto ist sooooo süß!!! und die Geschenke von der lieben Katja sind der Wahnsinn!! soo schöne Farben:-)) ich freue mich für Dich:-)
    Zu deiner Frage mit den Kommentaren bei mir.. ich habe keine Ahnung ich habe gaaar nicht geändert oder eingestellt, wusste eigentlich gar nicht dass sowas gibt aber das stimmt ich lese z.Zt. in den anderen Blogs über die Anzahld der Kommentara... bin gespannt ob das auf 1mal bei mir auch verschwindet?
    LLLG und habe eine wunderschöne Woche:-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana,

    die Molly hat bei solchen Temperaturen das einzig Richtige gemacht ;). Die dürften ja noch ein bissel mehr schwitzen, mit dem Fell, als wir...
    Mei, und die Hauben find ich auch total klasse. Das ist super nett von der Katja! Was für eine tolle Überraschung! Viel Freude wünsch ich dir damit ;o)
    Hab noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebstes Bibeli
    Soooo schön! Das Bild von Molly ist ja allerliebst. Soooo süss! Die Geschenke von der lieben Katja sind der Hammer! Einfach herrlich und so lieb. Ich freue mich für Dich!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    unser Lucky präsentiert sich auch oft so, vollkommen entspannt, herrlich! Das nenn ich ja mal eine Überraschung, Katjas Häubchen habe ich auch schon bewundert, hab im Moment noch ein Kissen auf der Nadel, aber dann werd ich es auch mal ausprobieren.
    Dir einen schönen Tag u. ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  18. Ja ich würde sagen dieses Miezerl wirklich super entspannt und Deine Glashauberl sind echt beneidenswert schön.
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  19. Kaum zu glauben, dass man sich so entspannt auf harte Kiesel legen kann. Aber Katzen können das eben.
    Ich habe oft keinen Sinn für Gehäkeltes aber diese Mützchen für die Gläser sind wirklich niedlich. Das paßt irgendwie. Besonders auch die Farben zum Inhalt.
    lg Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Süß... da hat es sich die Molly im Schatten so richtig gemütlich gemacht! Das ist ja nett, dass die Katja dir die Hauben geschickt hat! Die sehen echt putzig aus!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Lovely cat and lovely pictures. Nice with a great gift. Have a fine evening.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana ,

    Molly weis genau was gut ist und sie hat es sich im Schatten sooooo richtig gemütlich gemacht und alles viere von sich gestreckt !
    Die Hauben sind toll und über solch eine Post freut man - Frau doch immer ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  23. Wow...was für eine tiefenentspannte Katze!! Zauberhaftes Foto!
    Ich nehme dir gerne ein paar Grad ab......
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Einfach umwerfend putzig, die Molly, liebe Tatjana! Und ich kann sie sooo gut verstehen, mir ist auch so heiß, dass ich mich am liebsten gleich ganz rein in den Teich legen würde ;o) Nina liegt jetzt immer so lustig im Badezimmer, sie schmiegt sich "ums Eck" an die Fliesen der Badewanne und der Wand, aber sie hat wohl einen Sensor eingebaut - immer wenn ich mit der Kamera kommt, wacht sie auf und dreht sich um ... Dass dich diese Häkelhäubchen begeistert haben, wundert mich nicht - total süße Farben, richtig schön! Ich freu mcih mit dir!!!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Das ist aber schön, wenn ich dich mit meinen Posts mal wieder nach Wien locken kann :o)

    AntwortenLöschen
  25. PS: Hab noch zu sagen vergessen, dass ich inzwischen auch ein Feedback gegeben habe wegen der fehlenden Anzahl von Kommentaren. Wir werden ja sehen, ob's was bewirkt!
    Küschelbüschelchen, Traude

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    so entspannd, dein kätzchen, können wir uns mal ein Scheibchen von abschneiden...
    und die Katja, ja, das ist eine...ganz liebe.
    Die Häkeleien sind so süß... Zauberhaft
    Liebe grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Die Häkelmützchen sind ja süß! Was kochst du denn für Marmelade ein?
    Wegen der Gugls: ja, ich buttere die Form immer aus und bestäube sie mit ein wenig Mehl. Es blieb auch noch nie ein Gugl kleben...

    Liebste Sonnengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. *lach* bitte wie ist deine Katze genial,einfach ein herrliches Bild
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  29. Das Bild von Molly ist wirklich super :) Ich glaub ich habe noch nie eine so entspannte Katze gesehen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Halloooo!!!

    Oh ich hab sie auch gesehen, diese tollen Häkelmützchen!!!! Hab mir direkt mal die Anleitung ausgedruckt. Aber ich bin immer noch mit meinen Topflappen beschäftigt, da ich fast nur am Wochenende häkel (vorm TV) ;-)
    Die Katze hats gut... würd jetzt auch schon gerne irgendwo liegen.... ach... naja.... Geld verdienen muss man aber trotzdem ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Entwarnung!!! Puh - bei dem Bild hatte ich erst schlimmes vermutet aber zum Glück hat dein Text dann aufgeklärt ;O)! Wie entspannt sie dort liegt - Hammer!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,

    was für ein süßes Katzenfoto, einfach köstlich zum Ansehen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,

    dein Blog schenkt immer besonders viel Freude.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    Ja, diese "age" kenn' ich. Mein Bingolein liegt bei Extrem-Hitze auch immer so rum. Da muss einfach irgendwie Luft an Bauch.
    Hab'mal noch eine schoene Woche!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tatjana,
    freue mich so sehr .. .. noch eine Katzenbesitzerin, mit einer solch süssen Molly gefunden zu haben. Die Molly ist umwerfend!

    GLG von Heidrun
    mit Fanny & Luzie

    AntwortenLöschen