Mittwoch, 25. Juli 2012

Danke schön......

Hallo Ihr Lieben,
vielen vielen herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche, ein moppeldickes Dankeschön an Diana, Simone und Ursula für die tollen Geburtstagsposts. Liebe Yvonne (Bibeli) tausend Dank für dein schönes Packerl und liebe Birgit (Lille Sted) danke für deine liebe Geburtstagskarte und allen anderen DANKE für eure vielen Glückwünsche per Mail und als Kommentare, ich drück euch alle ganz doll.
Anbei ein paar Fotos von meiner gestrigen Geburtstags-Grillfeier bzw. aus dem wunderschönen Garten meiner Freundin Margret, die für mich eine sehr schöne Geburtstagsfeier organisiert hat. Liebe Margret, falls du das hier liest, danke nochmal für alles du bist ein absoluter Schatz und hast das alles super gemacht und mir eine Riesenfreude gemacht!!!
Viele wunderschöne Geschenke hab ich bekommen und Karten und manche Geschenke wollte ich garnicht aufpacken weil sie so süß eingepackt waren.

...und gewonnen hab ich auch noch beim lieben Markus, dieses wunderschöne Handytascherl von Luxusfilz und die süße Karte war auch noch dabei, vielen lieben Dank auch dir lieber Markus!
Morgen werde ich eine große Bloggerrunde bei euch drehen, denn derzeit hab ich noch meine liebe Familie zu Besuch und die drängen mich jetzt schon massivst vom PC weg, weil sie zum Essen gehen wollen, ja ich komm ja schon.
Machts alle gut und ich schick euch jede Menge Dankes-Busserln



29 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    dann von meiner Seite auch noch ein nachträglichen Geburtstagsgruß und einen Dicken Drücker ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Bibeli
    Sooo süss Dein Post! Vielen Dank dafür! Da durftest Du ja gestern eine ganz tolle Geburtstagsfeier geniessen. Geniess den heutigen Sommerabend mit Deiner Familie und lass es Dir nochmals so richtig gut gehen.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Schneckal,

    also ich hab mich ja nicht getraut, gell.... aber ich hab den ganzen Tag ganz ganz fest an Dich gedacht!
    Und wie ich seh, wars ein wunderbarer Geburtstag an einem wunderbar sonnigem Tag!!! Gfreit mi...
    Und des Geknutsche holn mir dann am Samstag nach!!!!!!!!!!!!!!

    Hab noch einen schönen Abend und lasst´ses Eich schmecka...
    I druck Di ganz sakrisch
    Dei Christinerl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    das sind richtig süße Geburtstagsnachfotos und Geschenke. Besonders goldig finde ich das kleine Möpschen, waren Deine Buben auch artig wenn sie solch mopsigen Besuch hatten ? Lass Dich einfach weiter feieren und guten Appetit wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana,
    hast du also auch schön gefeiert? Kann man auch im "hohen" Alter, gell? :o))))

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. das schaut nach einer sehr schoenen und gemuetlichen party aus! und der mops war auch mit dabei (sooooooooo suesssss)!
    ich stricke gerade einen mopsschal fuer meinen, ich hoffe es gelingt;-)

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Tatjana,
    da ich gestern das schöne Wetter genutzt habe und nicht imBloggerland war, habe ich nun doch glatt deinen Geburtstag verpasst!
    Aber nun hier an dieser Stelle nachräglich meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!!
    Deine Geschenke können sich wirklich sehen lassen und gefeiert hast Du sicherlich auch ordentlich ;))
    Nun hoffe ich das Du dir heute auch einen schönen Tag gemachst hast, genauso soll es auch sein, nicht wahr!!
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Gute nachträglich zum Purzeltag liebe Tatjana! Da hast Du aber ein sehr schönes Geburtstags-Glück-Wetter gehabt. Mögen die nächsten 365 Tage so bleiben! Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  9. ...und alles das hast Du verdient!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Deine Fotocollagen sind zu schön...richtig frühlingshaft. DAS gefällt mir!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana ,

    das freut mich riiiiesig das Du einen tollen Geburtstag gefeiert hast und so soll es auch sein !!!
    Die Collage sieht toll aus und Tarzan ist der Hammer !
    Danke für Deinen lieben Anruf heute ... habe mich sehr darüber gefreut und hat mich wieder aufgebaut !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    die Bilder zeigen, dass Du einen wunderschönen Geburtstag hattest!!!

    Besseres Wetter kann man doch zum Geburtstag nicht haben.

    Sonnige Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe!
    Gell, das ist doch dein Hundebruder, da oben - stimmt's? Supertoll, die Gartenfotos und ich freu mich so für dich, dass du so hübsche Geschenke und viele gute Wünsche bekommen hast. Feier' noch schön weiter!!!
    Ich drück dich ganz lieb (und die Katzerl-Buben natürlich auch!!!)
    ۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    Liebste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tatjana!
    Natürlich auch von mir ein "Hipp Hipp Hurra!"
    Hätt' ich das gewusst, wär' ich gleich in Serie gegangen.
    So gibt es "nur" ein nachträgliches "herzlichen Glückwunsch" von mir.
    Liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Toll...da hast du ja einen besonders schoenen Geburtstag gehabt♥ Dazu dann noch soviel liebe und schoene Post...klasse!!!

    Herzliche Gruessle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,

    oooch, wie schön. Das sieht nach einem herrlichen Geburtstag aus!

    Was für ein schöner Tag!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. ...liebe Tatjana,
    auch von mir noch alllllees Liebe zum Geburtstag nachträglich...
    wie schön, dass du mit deiner Familie und deinen Freunden eine schöne Feier hattest

    gestern war ja auch der große Tag bei Findus ;O)
    aber es geht ihm schon wieder richtig gut...

    ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, hast ja bestimmt noch frei

    ganz liebe Grüße
    und Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  18. und ich habs verpasst........................schäm....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nachträglich
    die allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag..........
    ich hab gestern kein einziges mal in den pc gelinst hier wird nämlich auch noch geburtstag gefeiert und ferienbeginn und und und ......
    ich schau mir jetzt noch in ruhe die gestrigen posts an
    dir noch tolle urlaubstage
    sei ganz fest gedrückt
    gggggggggggggggglg
    mona

    AntwortenLöschen
  19. Bei dem schönen Wetter sind wir mehr draußen,daher habe ich jetzt erst es gelesen.
    Aber von mir auch noch schnell ein paar verspätete Geburtstagsgrüße und alles Gute.
    Maike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana
    auch ich wünsch dir noch nachträglich alle,alles Gute zu deinem Geburtstag.
    ♥lich liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,

    für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, viel Freude und Sonne im Herzen.

    In herzlicher Verbundenheit

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. hallo tatjana,

    dann kommen von mir auch noch die herzlichsten glückwünsche nachträglich. ich wünsch dir ein fröhliches neues lebensjahr!

    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana, ich wünsche dir alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Schön, dass du so einen tollen Geburtstag hattest ;).
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    auch wenn ich etwas spät dran bin schicke ich dir noch ganz ganz liebe Geburtstagswünsche! Ich wünsche Dir nachträglich zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe, viel Sonnenschein und fröhliche Tage.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    du hast ja ganz wundervolle Geschenke zum Geburtstag bekommen. Und so viele süße Katzenkarten. Da hattest du wirklich eine sehr schöne Geburtstagsfeier.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  26. ...danke für deine Mail,
    bin schon auf die Bilder gespannt, viiieeel spaß mit den Mädels...
    ich wünsche euch einen super schönen Tag <3

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    erstmal noch ganz ♥ Glückwünsche nachträglich von mir und du bist ja reichlich beschenkt worden. Wie lieb, dass da auch immer Katzenkärtchen dabei sind! Habe grad' mal ein wenig "zurück"gelesen - euer Trip nach Straßbrg & Colmar war ja toll und wenn man seine "Lieben" in Guten Händen weiß, kann man auch beruhigter fahren, gell!! Du hattest übrigens meinen letzten "alten" Post gelesen, weil ich das mit der Uhrzeit einstellen für den neuen Post noch nicht raus hatte - nur so als Info!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    ich drehe gerade eine kleine Runde durch eure Blogs und sehe gerade, dass du Geburtstag hattest. Hiermit möchte ich dir noch nachträglich gratulieren und dir alles Liebe, Gute und vor allen Dingen Gesundheit wünschen. Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier und konntest deinen Tag genießen.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Sauerland. Petra.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    ich drehe gerade eine kleine Runde durch eure Blogs und sehe gerade, dass du Geburtstag hattest. Hiermit möchte ich dir noch nachträglich gratulieren und dir alles Liebe, Gute und vor allen Dingen Gesundheit wünschen. Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier und konntest deinen Tag genießen.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Sauerland. Petra.

    AntwortenLöschen