Sonntag, 1. Juli 2012

Blumengrüße und Sonntagsziehung

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsch euch liebe Grüße zum Sonntag, heute ist es bei uns endlich wieder mal zum durchatmen. Wir hatten gestern Nacht ein schweres Gewitter und somit ist das schwülwarme Wetter von täglich weit über 30 Grad in den letzten Tagen vorbei. Heute ist es wirklich angenehm sommerlich warm gewesen.

Somit hab ich auch mal wieder gerne das Haus verlassen um mit einer lieben Freundin lecker frühstücken zu gehen, damit ich auch gestärkt war für die Schnipselarbeiten zur Ziehung der Gewinner.
Bevor ich die beiden Gewinner bzw. Gewinnerinnen jetzt veröffentliche, ich wills ja noch ein bisserl spannend machen, müsst ihr euch noch ein paar Blumenbilder von heute angucken ;-).
Sind die nicht hübsch....
...oder die hier....
Liebe Frau W. von GG falls Sie das hier lesen sollten, ich liiiiiiebe diesen tollen Pünktchen-Krug, tausend Dank dafür und dicke XXL-Umärmelungen :-))

So und jetzt ist es soweit..... 
Ich möchte euch allen herzlichst danken, es haben so unendlich viele bei der Verlosung mitgemacht, ich weiß nicht wieviele Kommentare, es waren auf jeden Fall unendlich viele (sooooo viele das Blondie die nicht mal mehr zählen konnte ;-)), leider werden ja auch die Anzahl der Kommentare nimmer angezeigt, da war es immer leichter für mich!!
Schaut der Lostopf war fast voll....
Als ich gestärkt vom Frühstücken heim gekommen bin, hab ich tapfer alle eure lieben Kommentare ausgedruckt und gefühlte zwei Stunden!! geschnipselt und alles brav in die Lossuppenschüssel gepackt und mein Mann durfte vorhin als er von der Arbeit heim kam, die Gewinner der beiden nachfolgenden hübschen GG-Sachen ziehen......
Leider konnten nur zwei gewinnen, deswegen an alle anderen, bitte nicht traurig sein, irgendwann gibts mal wieder eine Verlosung und dann habt ihr vielleicht das Glück auf eurer Seite.
Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen :-)), gewonnen hat....
Der 1. Preis der GG-Cup Ivy Blue geht an:
und der 2. Preis das GG-Geschirrtuch Ivy Blue an:
Liebe Mädels ich drück euch ganz doll und freu mich sehr für euch, mailt mir bitte eure Adressen, damit die Gewinne bald auf die Reise zu euch gehen können.
Jetzt wünsche ich allen einen wunderschönen Abend, bei uns ist es jetzt total dunkel und es regnet und somit wünsche ich euch aus dem schönen Regensburg (Foto von gestern Früh 6.30 h als die Stadt noch schlief)
einen guten Wochenstart und alles Liebe

27 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    Glückwunsch an die Zwei!!!
    Uih, eine ganze Kiste voller Sommer!!!! Toll!!!
    Hab einen schönen Restsonntag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana!Der Pünktchenkrug gefällt mir sehr gut,die Rosen passen perfekt dazu!Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und dir ein dankeschön für die Verlosung!Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Schneckal....

    des denk i mir, dass Du um 6.30 Uhr scho wieder fit wie ein Turnschuh warst und mal schnell zum Fotografiern in die Stadt gfahrn bist.... kannst as einfach ned a mal gemütlich angehn lassen und gar im Bett liegen bleiben, gell!!!! Bist hald einfach ein alter Unruh, der raus muass.... Aber schön, wie die Stadt noch so still vor sich hin schlummert.... wenn ma woass, wies sonst auf der Brücke nur so wuselt.....
    Deine Fotos san wieder herrlich, wos machst denn nur mit all den Blumen in der Holzkiste... müssen die alle auf Deine Terrasse?!? Da werde ja bald die Buben keinen Platz mehr haben....

    Mein Glückwunsch noch an die Gewinner Deiner Verlosung! Die freun sich bestimmt riesig - da fängt die Woche gleich gut an.
    Auch Dir wünsch ich eine ruhige und nicht so heiße Woche!
    Machs guad mei Schneckal...
    I druck Di ganz sakrisch
    Dei Christinerl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    die bunte Sommerkiste gefällt mir besonders gut. Die schreit geradezu nach: Nachmachen!;-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tatjana,

    eine schöne Idee mit der Sommerkiste!!!!
    Liebe Glückwünsche an die Gewinner Deiner Verlosung, und was lese ich da, meine Tochter hat das schöne Geschirrtuch gewonnen!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    zuerst möchte ich den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich gratulieren.
    Du Glückliche, bei uns war nichts mit Gewitter und somit auch keine
    Erleichterung in Sicht.
    Wunderschön ist dein Regensburg Bild. Konntest du nicht mehr schlafen,
    oder was hat dich so früh ans Donauufer verschlagen?

    Herzliche Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    deine Sonnenblumen machen das wett, was der Himmel grad nicht zu bieten hat. Wunderschön!! Und Blumen im lieblichen GG-Krug hab ich hier auch gern. Der ist einfach zum Verlieben lieb!!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    an deine Gewinnerinnen meine herzlichsten Glückwünsche und dir danke ich für die schöne Verlosung und für deine schönen Blumengrüße!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Tolles Bild von Regensburg und der gepunktete Krug ist Spitze.
    noch einen schönen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinner

    und danke für das tolle Gewinnspiel. :)

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  11. ich bin beim stöbern, auf deinen blog gelandet :-) und weil der sooo schön ist kommen ich jetzt öfter :-)

    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Da freue ich mich aber !!! Da habe ich ja Glück gehabt; ich freue mich schon auf das Geschirrtuch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana, da gratuliere ich den beiden Glücklichen aber - waren wirklich wundervolle Preise!!! Deine Blumenbilder gefallen mir auch sehr - ich habe heute auch jede Menge Sonnenblumen etc. geknipst :o) Sind aber noch nicht gepostet, das dauert wohl ein bisserl...
    Mich stört es genau wie dich, dass die Zahl der Kommentare nicht mehr angezeigt wird, ich hoffe, dass das nur eine vorübergehende Sache ist. Bei manchen - z.B. Hotel Mama - habe ich gesehen, dass die Zahl sehrwohl angezeigt wird... Du kannst zwar bei dir oben rechts auf "Design" klicken und dann links auf "Posts", da siehst du die Anzahl der Kommentare weiterhin aufgelistet. Aber war doch immer praktisch, gleich auf den ersten Blick feststellen zu können - aaah, da ist wieder ein Kommentar dazu gekommen, den lese ich gleich! Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit, sich zusammenzutun - so quasi eine Protestgruppe zu gründen - und den Blogspot-Leuten mitzuteilen, dass wir das so nicht wollen.
    Liebe rostrosige Sonntagabendgrüße aus dem immer noch fast 34 Grad heißen Bezirk Baden bei Wien,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  14. Liebstes Bibeli
    Herzlichsten Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen! Tolle Bilder hast Du wieder gemacht. Das Bild von Regensburg ist der Hammer! Sooooo schön!
    Auch bei uns hat es abgekühlt. Regen gab's aber bis jetzt nur ganz wenig.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen, die werden sich ganz bestimmt wahnsinnig freuen... herrlich Deinen Blumenbilder, ein super (nicht so heiße) Woche wünsche ich Dir!
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und viele gemütliche Kaffeestunden oder frohes Schaffen in der Küche!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,

    eine wunderschöne Verlosung, ich kann mir vorstellen, dass du lange geschnipselt hast. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Ich wünsche Dir eine entspannte neue Woche,
    GGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana ,

    erstmals vielen Dank für Deine tolle Verlosung !!! Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    Bei uns hat es gegen 20 Uhr etwas geregnet ... sonst nichts ... das ganze Wochenende war seeeehr heiß ... zu heiß !!!
    Werde Dir morgen eine Mail schreiben ... waren heute auf den Geburtstag meiner Schwester !
    Deine Blumenkiste sieht genial ... gefällt mir sehr gut !
    Der Krug von Frau W aus GG ist der Hammer ... und sehr hübsch finde ich Deine Karotischdecke !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Deine Blümchen sind sehr schön. Bei uns war es heute zum Glück etwas kühler. Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Du hast wirklich Glück in so einer wunderschönen Stadt zu leben. Ich wohne in der Nähe und finde in Deinem Blog immer wieder tolle Anregungen, um Stadt und Umgebung zu erkunden.
    Eine angenehme Woche
    wünscht Dir
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,
      danke ich freu mich, wenn ich dir Ideen und Inspirationen geben kann.
      Vielleicht könnten wir mal mailen, wenn du schon aus der Nähe bist, leider ist bei deinem Profil keine Mailadresse hinterlegt, also kann ich dir nur auf diesem Wege antworten.
      Liebe Grüße und schönen Wochenstart von Tatjana

      Löschen
  21. Hallo liebe Tatjana,
    erstmal ganz ♥-liche Glückwünschen den beiden Gewinnerinnen zu den tollen Preisen :0)
    Bei Dir blüht es soooo zauberhaft...Das schaut nach Sommer pur aus.
    Bei uns hat es nach einer schwülwarmen Woche zum Glück auch etwas abgekühlt.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch an die beiden!
    Deine Blumenbilder sind wunderbar. Vor allem die Wildwiese in der Kiste gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,

    bei Dir ist wieder alles so schön bunt. Das gefällt mir.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. soooooooooooooooooooooooooooooo schön ......vor allem das bild mit der stadt..........daaaaaaaaaaaaaa will ich hin..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    es ist so schön Blumen, Sommer und Sonne wieder zu sehen. Am meisten Liebe ich Bilder mit roten Mohnblumen, aber die rosa Rosen und die kleinen daneben sind auch wunderschön!

    AntwortenLöschen