Freitag, 15. Juni 2012

Wochenend und Sonnenschein...

huhu Ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt auch bald Wochenende, ich hab es bereits geschaft :-)).
Danke für eure zahlreichen Kommentare zum Trödelmarkt-Post, ich wusste ihr hättet auch viel Spaß dort gehabt und auch das ein oder andere gefunden!
Endlich hat es bei uns aufgehört zum regnen und pünktlich zum Wochenende haben wir Sonnenschein und Sommer, derzeit aktuell 25 Grad im Schatten bei uns, wir werden den Abend mit all den Buben draußen verbringen, falls es noch zwei freie Plätze für uns Zweibeiner gibt!!!!
Euch allen einen superschönen Start ins Wochenende mit hoffentlich Sonnenschein, viel Spaß und alles Liebe wünscht

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana, Emil ist so schön der darf auf dem Stuhl seinen Nachmittagsschlaf halten und die Zweibeiner müssen stehen, hi, hi, hi..., schönes sommerliches Wochenende und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Bibeli
    Deine Bilder sind ein wahrer Traum! Am liebsten würde ich jetzt Deinen Emil in die Arme nehmen und verknuddeln - Dich natürlich auch ;o))))
    Auch bei uns ist der Sommer angekommen! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir und all Deinen Buben ein wunderschönes, sonniges und erholsames Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanjana
    Wunderschöne Fotos..
    im Süden ist es wunderbares Wetter, bei mir nicht gerade so 18 Grad nur und bewölkt.. ich wünsche dir und Familie einen schönen gemütlichen Gartenabend draussen und Wochenende obendrauf mit Zweibeiner!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Einmal in Emil's Haut/Fell stecken - das tät mich ja mal interessieren, echt. Was der so denkt ...

    Mach's Dir schön, ich schick' noch ein paar Sonnenstrahlen hinterher!

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Emilchen ich habe dich sooo sooo sooo sooo lieb!!!!:-))) Und dich liebes Tatjanchen auch:-)) Du bist immer sooo lieb, ich fühle mich soooo wohl hier bei Dir:-) Euch auch eine wunderschönes Wochenende! jajajaj die Sonne ist wieder da !
    Jipppiiiii

    AntwortenLöschen
  6. Ja, endlich SOOOOOMMMMER !! Ich bin auch ganz glücklich. Genauso wie bei Dir der Emil und hier der Gunter werd ich so richtig faul im Garten enstspannen.... naja, vielleicht mal ein Stündlein. Sind einige Feste hier am Wochenende, da muss ich natürlich hin.
    Hab ein nettes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tatjana, das wünsch ich dir auch! Die Blumen sind wunderschön!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    ja, seit 2 Stunden scheint bei uns auch die Sonne. War ja klar, jetzt wo mein Urlaub vorbei ist ;-(
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und vor allem sonnenreiches Wochenende und sende Dir
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,

    auch bei uns ist herrliches Wetter. Baden kann ich leider nicht gehen, wegen meiner Wunde am Oberschenkel.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Na, die gemütlichen Plätze sind ja schon vergeben :-)! Geniesst euren schönen Sommertag, bei uns regnet es :-(.
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana, oh wie schön das aussieht ! Genießt das Wochenende; hier regnet es seit heute Nachmittag wieder.
    Lg Sabrina, die wirklich keinen Stern auf die andere Seite der Tasche gemalt hat...noch nicht jedenfalls:)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe,

    hier hat es heute angefangen zu regnen, regnen, regnen... und es geht wohl das ganze Wochenende so weiter... nun denn. Es ist wohl gemütlich... ;O)

    SCHÖNES WOCHENENDE!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tatjana,

    ich hoffe du hast noch einen schönen freien Platz gefunden - sieht ja auch zu kuschelig aus das Plätzchen ;O)! Schick auch dir liebe Grüße zum Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana ,

    oooh ja wir haben ein traumhaftes Wetter ... eeeeeeeeeeendlich !!! Morgen sollen es sogar bis 33 Grad werden ( so heiß bräuchte ich es nicht aaaaber besser als nur Dauerregen !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tatjana, fast war ich versucht den "Suessen" zu streicheln...
    Ach,ich gönn dir das tolle Wetter so sehr.....bei uns hat es den ganzen Tag geregnet und geregnet!
    Was du an Sonne nicht brauchst, nehmen wir in Köln sehr,sehr gerne...
    Hab ein schönes Wochenende
    Drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana
    Ach, wie schön es jetzt ist und der hübsche weisse Kater scheint es prächtig zu geniessen. Schöne Fotos hast du gemacht, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    hach, sind das sonnige Fotos. Sieht herrlich aus, wie das Katerchen sich sonnt und genießt.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Das Wetter scheint ja mitzuspielen. Bei uns lässt es noch zu wünschen übrig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tatjana,

    so wie dein Käterchen möcht ich auch das Wochenende genießen ;0)
    Wir werden uns wohl besser mehr im Hause aufhalten.
    Es regnet und regnet und ...
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir auch ein schönes WE....Und weißt Du was ? Dein letzter Trödelmarktpost war so genial, dass ich direkt Lust bekommen habe auch mal wieder einen zu besuchen...Also morgen früh geht´s los..Ich hoffe ich finde auch so tolle Sachen hier bei uns.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  20. ohhhh, da hat es sich ja jemand sichtlich gemütlich gemacht! Recht hat er, der süße Emil!
    Liebe Tatjana, deine Bilder sind wieder wunderschön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Tatjana,
    bei uns ist das Wetter einfach nur grausam !! Puste mal BITTE !! Dein Emil genießt jeder einzelne Sonnenstrahl und natürlich auch das reizende Blümchen :0))
    Hab auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    wunderschöne Bilder für ein ebensolches Wochenende.
    So wird es bei uns zumindest sein. Auch wenn ich arbeiten
    muss, freue ich mich über die Sonne.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,

    hier ist es noch trüb, aber ich hoffe auf besseres Wetter.

    Viel Freude und herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.Bei uns sieht es mit dem Wetter immer noch nicht gut aus.Es hat schon geregnet und jetzt gerade zieht sich alles wieder zu.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. ...bei uns ist es gerade am regnen :O(
    werde heute mal alles ruhig angehen,
    auf den Flohmarkt habe ich bei dem Wetter keine lust,
    ich habe mal wieder vor zu backen und zwar einen Käsekuchen, den habe ich schon laaange nicht mehr gegessen und meine Familie wird sich drüber freuen...

    ich wünsche dir und deinen süßen Jungs ein wunderschönes Wochenende,
    wir machen`s uns gemütlich

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  26. Guten morgen Tatjana! Oh himmlisch Deine schnuggelige weisse Katze! Zum Knuddeln. Bei uns ist es seit gestern Hochsommer und es ist einfach alles zauberhaft! Der Garten erstrahlt von seiner besten Seite und ich werde es heute Nachmittag auch nur geniessen! Auf dem Programm habe ich Beauty-Oase unterm freien Himmel :) Fussbad & Co. Alles Liebe und ein schönes w-end wünscht Dir, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  27. Das Wochenende ist hier auch angekommen, das schöne Wetter nicht. Genießt Euren Sonnenschein :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Hey, Tatjana, na, die Sonne ist leider noch nicht hier, aber deine sonnigen Photo´s wärmen schon mal das Herz. Wunderschön, deine Emil.
    Wenn mein Hund, der große Carlo sich in unsere Sessel quetschen könnte (!), da blieb nichts mehr für uns.
    Er liegt aber gerade auf meinen Füßen und wärmt sie, der Gute...
    Liebste Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine gemütliche Collage, liebe Tatjana!!!! Ganz bestimmt lassen euch die süßen Fellschnäuzchen noch einen kleinen Sitzplatz ;o) Bei uns ist es jetzt endlich auch schön geworden! JUHU!
    Ganz liebe Sommer-Weekendgrüße,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  30. Ein schöööööööööööööööööööönes Wochenende, meine Liebe!

    Drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Tatjana,
    25°C und Sonne ??? Bei uns war's heute sehr schwül und regnerisch, mit abendlichem Gewitter.
    Ab Montag soll's dann besser werden....
    Macht es Euch schön und genießt das Sommerwochenende.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  32. Huhuuu
    heute sonnenschein juhuuu :-)den kater könnt i so entführen..grins sooo schön weisssss
    schönen abend noch! :-) grüssle fr gerle

    AntwortenLöschen
  33. Schnucki.. deine Bilder sind wieder traumahft.. hach ich liebe diese Farben.. und vor allem liebe ich immer deine Mitzis..
    die sind zu drollig..
    ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.. bei mir wirds leider wieder lang.. :( grmph.. die nächsten Wochen.. könnt ich schon wieder im Geschäft schlafen :(
    dicke Busserla gggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,

    so schöne Bilder wieder und die rot-weiß Kombination einfach sommerlich schön. Da passt Emil richtig rein :)
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart und ganz viel Sonnenschein.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  35. Ich kann mich einfach nicht satt sehen hier bei Dir...Ich bleib ein bisschen.
    VieleliebeGrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    da hopse ich doch noch schnell ins Töpfchen rein
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebste Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  37. irgendwie bin ich hier bei dir gelandet und finde deine katze soooooo süß!!! im gegensatz zu dir ist es hier kalt und regnerisch!!! ich habe heute einige male anlauf genommen, um auf der terasse etwas zu streichen!!! welche farbe??? natürlich weiß und blau!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen