Montag, 18. Juni 2012

Resi macht blau und Blog-Geburtstags-Verlosung....

Huhu Ihr Lieben,
ich mach blau ;-) aber nicht das was ihr denkt, nenene nach dem schönen Wochenende muss ich natürlich heute leider auch wieder zurück an meinen Arbeitsplatz :-(.
Aber völlig angetan von den neuen GG-Farben (was müsst ihr mir auch alle den neuen Katalog zeigen) wer ihn noch nicht gesehen hat guckt bitte hier http://viewer.zmags.com/publication/390831e6#/390831e6/1. Ich find der Katalog ist wieder toll, der Mintton hat es mir besonders angetan!
Auf jeden Fall hab ich am Samstag nach einem Besuch bei meiner Lieblings GG-Frau hier http://resisweissewelt.blogspot.de/2011/06/lieblingsladen.html, das Bedürfnis gehabt "blau" zu machen.
Alles was Rot und Rosa im Außenbereich war, wurde nach drinnen verbannt und alles wurde in Blau verwandelt und ich bin richtig happy in unserer kleinen blauen Oase ;-)).
Zum Glück hab ich genügend blaue Decken, Kissen und Deko von Küche und Schlafzimmer ;-).

In meinem "Blauwahn" hab ich dann auch noch einen Kuchen mit blauen Beeren gebacken, soooo lecker.....

Den hellblauen Cup und die Servietten hab ich mir bei Frau Green Gate gegönnt und der süße Zuckerstreuer ist vom Tierschutzflohmarkt.

Auf jeden Fall hab ich es mir am Wochenende so richtig gut gehen lassen. Die Buben haben anscheinend auch nix gegen den neuen Farbton ;-), zumindest sahen die nicht wirklich verstört aus....
Aus dem neuen Heft unten, was übrigens genial ist für alle Beerenkuchen-Freaks, ist der etwas abgewandelte Kuchen von oben. Im Original  ist der Kuchen mit Brombeeren, ich hab Blaubeeren genommen, weil ich Brombeeren nicht so mag. Schaut zwar nicht ganz so aus wie auf dem Foto, so perfekt krieg ich die Kuchen nie hin, aber geschmeckt hat er toll.
Sollte jemand das Rezept mögen, dann einfach melden.
Am Samstag war es irre heiß bei uns, von jetzt auf gleich, HOCHSOMMER, im Schatten hatten wir am Nachmittag noch immer 28 Grad!!! 
Bei der Hitze war dieser geniale Drink den mir die liebe Frau Greengate gemixt hat ;-)) eine grandiose Erfrischung.
Tausend Dank für alles liebe Frau W. von GG das wird garantiert mein Lieblings-Sommergetränk......
Auf dem Heimweg schnell noch diese Zutaten für den Sommer-Sonne-Gute-Laune-Drink eingekauft und dann am Abend selber zusammengemixt. Ich weiss nicht ob der Drink einen Namen hat (hab ich vor lauter Begeisterung vergessen zu fragen ;-)).
Also den Namen weiß ich nicht, ich verrat euch aber was reinkommt, Zitronensorbet (gibts beim A..i) und das ganze mit Prosecco mixen bzw. aufpürieren. Total einfach und wenn ihr es nicht kennt, ihr müsst ihn einfach probieren, schmeckt wirklich hammermäßig und ist sooooo hammermäßig süffig ;-)!!!
Stunden später, nach ein paar Drinks sah alles hier ein wenig schräg aus und mein Zustand passte sich ein bisserl dem neuen Farbkonzept an, hicks ;-).
Am Sonntag war ich aber wieder wohlauf und hab ich dann eine farblich passende Häkelei angefangen, wird nur ein kleines Kissen aus vielen blauen Resten die noch über sind vom Auto-Sitzbezug!
....wenn nicht immer diese kleine weissen Störenfriede wären, die mir das Garn klauen würden....
So und jetzt habt ihr ja tapfer die vielen blauen Fotos durchgehalten und jetzt kommt die Überraschung für euch. Anfang Juni hatte ich den 1. Bloggeburtstag, ist schon wieder ein paar Tage her, fast hätte ich es auch vergessen, denn die 12 Monate sind wirklich rasend schnell vorbei gegangen.
Ich möchte euch ganz herzlich DANKE sagen für eure vielen Besuche und lieben Kommentare bei mir, einige von euch konnte ich ja in diesem einen Bloggerjahr bereits persönlich kennen lernen (dicke Busserln an Christinerl, Domi, Yvonne A. und Mona) und ein ganz dickes Dankeschön an Suserl, ohne dich und deine Hilfe, gäbe es meinen Blog sowieso nicht, denn alleine hätte ich den Anfang garnicht geschafft, ich weiß noch, dass ich für meinen ersten Post viele Stunden gebraucht hab und bin fast verzweifelt und dachte, das pack ich nie, so und jetzt bin ich bereits ein ganzes Jahr dabei und dies ist nun bereits mein 134. Post!!!
Deswegen gibts eine Geburtstagsverlosung zum 1-jährigen. 

 1. Preis: der GG-Cup Ivy Blue
2. Preis: das GG-Geschirrtuch Ivy Blue
Die Verlosung geht bis Samstag, 30.06.2012 (Mitternacht). Mitmachen können alle, egal ob mit Blog oder ohne, stiller oder nicht stiller Leser, einfach jede bzw. jeder. Wenn ihr mögt dürft ihr die Verlosung gerne verlinken, dann das untere Bild einfach mitnehmen. 
Ich wünsch allen ganz viel Glück!
Außerdem einen guten Wochenstart und eine schöne Woche, liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    Dein Balkon sieht auch in blau genial aus!!! Gell, irgendwann kommst Du und richtest meinen auch so gemütlich her :-)?? Ich hab mir den neuen GG-Katalog auch schon 100mal angeschaut und mag auch das mint so gerne (aber den Rest auch :-))
    Wie lieb von Dir, dass Du sooooooooo eine schöne Verlosung machst!!! Da hüpf ich doch gleich mal in Dein Lostöpferl.
    Für heute sind hier auch nochmal richtig schöne Temperaturen gemeldet, aber auch ich werde bald hinter dem Schreibtisch sitzen und die Temperaturen nur erahnen können :-( Wie ungerecht, gell?!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Woche!!!
    Busserl
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Ups... und natürlich alles, alles Liebe zum Bloggergeburtstag nachträglich. Auch ich muss dem Suserl danke sagen, denn hätte sie Dir nicht beim Blog geholfen, hätten wir Dich nicht kennenlernen können :-*
    Bussis!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schneckal!!!!!!!!
    Guten Morgen erst mal.... mei, i woass ja goaniad wos i da zerscht schreim soll.... ?!? So ein schöner Post!!!!!!!!
    Die ganzen blauen Sachen, vom Gießkannerl mit leckeren Erdbeern drin über den tollen Zuckerstreuer, oder de scheena Topfala.... ja und der Blauberkuchen (ah wenn i de ned so gern mag) schaut echt lecker her.... und der Prosecco mit dem Zitronensorbet... des klingt ja interessant... (is des dieses Joghurtzeugs?? niad oder... muass wos anders sein, kenn i bloß wieder niad) I sig scho Du host einen ganz wunderbaren Tag ghabt gestern auf Deiner Terrasse zwischen all der herrlichen Deko, der Wolle und Deinen Buben!!!!!
    Ja und dann nu sooooooooo eine Wahnsinns-Verlosung!!!!!!
    Da vergess i ja glatt zu gratulieren ;o) ..... na Quatsch.... klar gratulier i Dir zu Deim Bloggeburtstag!!! I bin ja sooooooo soooo froh dass mir zwoa uns über den Blog gfunden ham.... wos wär denn des ohne Di, da würd mir ja inzwischen glatt ein Stück fehln!!!! Schneckal.... i druck Di ganz ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und gell niad vergessen... i hupf ah mit nei in des Losdopferl!

    So und hoffentlich nimmst Du nu a bissal wos von Deiner blauen-Guten-Laune mit in den heutigen Montag.... schwitzen muasst Du ja in da Arbeit Gott sei Dank niad.... aber so a kloana Schluck von Deim Prosecco-Mix in da Thermosflaschn für zwischendurch wär scho ned schlecht, oder?!?.... nimmst da hald was mit ;o)
    Einen guten Start in die neue Woche!
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatjana,
    was für traumhafte blaue Bilder, ich kann mich gar nicht satt sehen...ach, dein Balkon gefällt mir so gut! Leider wird man von den Mugs von GG abhängig, sollte eigentlich eine Warnung darauf stehen!
    Ich drück Dich mal ganz fest zum Bloggeburtstag, ich lllliiiieeeebbbbbeeee deinen Blog und freue mich noch auf viele weitere Jahre mit Dir!
    Einen traumhaften Wochenstart für Dich
    liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein herzliches Guten Morgen an Resis blaue Welt,

    das blau hat dich ja fest im Griff. Aber ich gebs zu, habe in meinem Lieblingsladen auch schon einen Blick auf den neuen GG-Katalog geworfen und fange sofort an zu sparen. Es sind wieder (wie immer) richtig schöne Sachen dabei.
    Dein Drink klingt lecker, auch wenn sich der Zustand der blauen Welt nach zu viel Genuß anpaßt hihi. Werd ich aber trotzdem probieren.
    Ich spring auch mit in den Topf für das schöne Geschirrtuch. Bei der Tasse laß ich den anderen gerne den Vortritt, denn ich habe ganz viele in ivy green und ivy pale blue.
    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche! Es soll heute wieder 30 Grad geben!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    erstmal alles liebe zum Bloggeburtstag.Ja so ein Bloggerjahr vergeht wie im fluge.Bei dir ist wirklich alles blau,warum auch nicht sieht aufjedenfall schön aus.So nun hüpfe ich in dein Lostöpfchen und vielleicht habe ich ja Glück,bei so vielen schönen Sachen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es dich gibt, liebe Tatjana! Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag :)
    Ich mag blau auch so gern; es ist eine herrlich erfrischende Sommerfarbe.

    Hab eine feine Woche. Ich drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana!
      Ich wünsch Dir alles ,alles Gute zum 1. Bloggergeburtstag! Ich bin soo gerne hier, was
      nicht zuletzt an Deinen süssen Buben liegt. Aber auch sonst gibst viel zu gucken.
      Deine neue Deko in Blau ist wunderschön, richtig frisch und sommerlich. Nun hüpf ich auch noch fix in Deinen Lostopf, soo schöne Sächelchen verlost Du!
      Wünsch Dir noch eine gute Woche.
      GLG Susanne

      Löschen
  8. Guten Morgen liebes Bibeli
    Zuerst herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag! Ich liebe Deinen Blog und freue mich natürlich auf viele weitere herrliche Posts von Dir. Ich wünsche Dir natürlich weiterhin ganz viel Spass! Vielen Dank auch, dass Du mich an dieser Stelle auch noch persönlich erwähnst. Wie lieb von Dir und die Begegnung mit Euch an Ostern war für mich und meine Familie ein wunderschönes, unvergessliches Erlebnis!
    Dein blauer Post ist übrigens sooooooooo schön! Man fühlt sich bei Dir einfach so richtig wohl! Auch Deinen Buben gefällt es.... man merkt's!
    Dein Blaubeerkuchen sieht ja so lecker aus! Vielleicht verratest Du uns ja das Rezept in einem Deiner nächsten Posts und Dein sommerliches Getränk.... mmmmhhhh..... so lecker!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart und grüsse Dich herzlichst. Deine Yvonne aus der Ostschweiz

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich kichere immer noch über deinen "Nach-dem-Sommerdrink"-Zustand. Aber es ist immer gut, wenn frau dem aktuellen Farbkonzept treu bleibt ;o)) Sieht toll aus, wie du alles umgestaltet hast, die Kätzchen mögen das ganz offensicherlich auch sehr - so kann ich es also wagen und in den Lostop springen, denn meinen Miezen wird es dann wohl ebenso gefallen, wenn hier ein isserl blau vorherrscht ;o) Und natürlich verlinke ich deine Verlosung, liebe Tatjana!
    Herzliche Drückerlis und sonnige Montagsgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Es heißt natürlich Lostopf mit f und außerdem wollte ich dir noch zum Bloggeburtstag gratulieren!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    Deine Deko in Blau gefällt mir sehr, sieht alles sehr schön frisch und sommerlich aus. Deinen
    Sommer-Sonne-Gute-Laune-Drink muss ich unbedingt mal ausprobieren. Bei uns passen die Temperaturen aber leider gar nicht dazu. 12 °C. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ja, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Ich bin jetzt auch schon drei Monate am BLoggen und es macht mir einen riesen Spass. Bei Deiner tollen Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Maja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    uih, schööön, blau ist eigentlich nicht meine Farbe...aber bei GG sieht es einfach nur traumhaft aus!!! Und bei Dir jetzt auch...hihi!!!!
    Gern nehm ich an der Verlosung teil!!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich besuche dich immer wieder sehr gerne. Du hast ein wunderbares Talent zu dekorieren. Ich liebe die GG Teile auch sehr, habe aber leider noch keine. Wunderschöne Fotos! Herzliche Grüsse und alles Gute, colette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana, das sieht alles so toll aus ! Ich mag blau auch total gerne; es sieht so richtig sommerlich aus !
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag ! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß mit Deinem Blog. Gerne versuche ich mein Glück bei Deiner tollen Verlosung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hej Tatjana,

    ist das jetzt ein Kompliment, wenn ich sage, dass ich das Gefühl habe, Dich schon länger zu "kennen" oder ist das kein Kompliment? Mmmmmmmmmmmmmh....

    Auf jeden Fall ist Deine Verlosung toll!!!!! Geht mir genauso mit dem neuen GG-Katalog... ich verstehe nicht, wie die sich immer noch steigern können... Und es stellt sich ja wirklich die Frage, ob man 67 Latte Cups braucht... (Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!) hihi....

    Hab es schön - trotz Arbeit...!
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Tatjana ...

    wenn Dein "Blausein" immer mit soooooo tollen Bildern verbunden ist, dann kannst Du von mir aus jeden Tag blau sein ... ;))
    Herrlich! Diese Frische, die Deine Bilder ausstrahlen - ich bin ganz hin und weg!!
    Zu Deinem BlogGeburtstag meinen Herzlichsten Glückwunsch!
    Und in Deinen Lostopf hüpfe ich mit voller Begeisterung!! Die Gewinne sind supertoll!!!

    Ich wünsche Dir einen supertollen Wochenanfang!
    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Frau R. von RwW ,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Bloggergeburtstag ... der Juni hat es in sich !!! Freue mich noch auf ganz viele Bloggerjahre mit Dir !!!
    Dachte schon das Du heute " Blau " machst " aber Du machst ja ganz anders blau ... schööööön ... natürlich mache ich sehr gerne bei Deiner tollen Verlosung mit und hüpfe gleich in den Lostopf bevor er proppenvoll ist ;-)
    Auf Deinen liebevoll dekorierten und gemütlichen Balkon würde ich auch gerne sitzen und ein Käffchen mit Dir trinken und gaaaaanz viel ratschen !!!
    Wahrscheinlich ist von den Kuchen nichts mehr übrig geblieben ... der sieht echt lecker aus !
    Weist Du was zu Frau W. von GG muss ich auch mal dringenst hin :-)
    Wir hatten am Samstag sogar 33 Grad also soooo heiß muss es auch nicht sein ... und es soll bis Donnerstag so weiter
    gehen . Haben jetzt schon 24 Grad im Schatten !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei :o)
    Mit den Fotos und den Farben hast Du genau meinen Geschmack getroffen! Toll hast Du alles arrangiert und die Samtpfoten mögen es auch, wie man sieht :o)
    Der Drink klingt wirklich verführerisch erfrischend, aber mir wäre der wahrscheinlich bei der Hitze auch direkt und ohne Umweg in den Kopf gestiegen *lach*!

    Lieben Gruß + auf die nächsten Bloggerjahre
    Conny (die mit zweitem Namen auch Tatjana heisst :o))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana, herzlichen Glueckwunsvh zum Geburtstag. Das Blau gefällt mir sehr, bei mir ist's ja dieses Jahr Rosa, doch ich denke es wird jedes Jahr wechseln. :-)
    Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggerburzeltag
    und ganz neben bei so tollen Sachen von GG
    hüpf ich auch mal ins Loskörbchen.
    Schön hast dekoriert.
    Und die Miezen haben sich auch schön plaziert.
    Viele Grüße vom heißen Steinberg am See
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tatjana,
    alle Gute zum Bloggeburtstag. Ein Jahr erst?
    Hab nochmal nachgesehen - gefühlt schon viel länger, spricht doch für dich. Weiterhin viel Freude mit deinem Blog (dir und deinen Lesern ;) ). An deiner schönen Verlosung nehme
    ich natürlich auch gern teil, wer kann bei GG
    schon Nein sagen.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tatjana,
    schööööööön, alles Gute zum Bloggeburtstag,
    liebe Drüße Stani

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    das schaut wunderschön aus, dein "Stilleben" in blau! wenn ich gaaaanz viel Zeit hätte, würde ich am liebsten jeden Tag eine neue Farb-Deko machen;-))! Und da mir der LatteCup und das Handtuch so gut gefallen, würde ich als sonst stille Leserin gerne an deiner Verlosung teilnehmen! :-)
    LIebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tatjana,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich habe liebe deine Post. Vielen Dank :-)

    Wie der Drink heißt kann ich dir auch nicht sagen. Aber mit Zitronensorbet und Sekt lässt sich eine Menge machen. Passend zu deinem neuen Blau kannst du gut einen Schuß Blue Curacao dazugeben. Ich selber liebe es mit Wodka (muss der mit dem Halm sein) süßem Sekt, Zitronensprudel und Kirschsaft. Hmmmmmm
    Für Kinder nur das Sorbet und Zitronensprudel und und und. Probier einfach mal aus ;-)

    In den Lostopf möchte ich auch gerne hüpfen. Schöne Dinge hast du ausgesucht. Vielleicht habe ich ja Glück. Obwohl das schon unverschämt wäre, ich hatte nämlich superglück auf dem Flohmarkt und dann noch auf dem Holländischen Stoffmarkt :-D Ich muss sehen, das ich Zeit finde schöne Fotos für euch zu machen.

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    da bin ich aber froh, dass nicht nur ich für den Herbst und die neuen GG-Sachen spare. Es ist schon fatal, wie so ein Katalog das Leben "verändern" kann.

    Dennnoch: auch ohne die neuen GG Sachen sieht es bei Dir richtig gemütlich aus. Das Blau ist sooo schön und der Kuchen duftet förmlich aus dem PC heraus.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne sonnige Woche und hüpfe ganz schnell noch in den Lostopf
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen und einen tollen Wochenstart sende ich dir!
    Ich bin ein großer Fan von GG und habe mich in die neuen Sachen verliebt! Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und stöbere jetzt noch etwas auf deinem liebevoll gestalteten Blog
    Alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tatjana,
    Deinen blauen Sachen sind ja sooo schön und so toll mit den Katerchen dekoriert. Einen Blaubeerkuchen hab ich auch geplant aus einem neuen Backbuch. Den Drink werde ich nächste Woche mal ausprobieren, da gibts nämlich bei A..i zu dem Sorbet auch einen Pürierstab. Bei Deiner Verlosung bin ich natürlich auch gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tatjana,
    so viel blau ist ganz schön ungewohnt :-D Aber zum Glück war Emil ja da, der hat die weiße Welt zurückgebracht und na gut ein wenig Wolle mitgenommen :-) Aber die ist zum Spielen ja auch viel besser, als für einen Sitzüberzieher :-D Wir machen natürlich auch bei deiner Verlosung mit und sagen noch mal Herzelichen Glückwunsch zum 1. Blogjahr :-D Auf das noch gaaanz viele folgen :-)

    AntwortenLöschen
  29. Die schönen kühlen blauen Töne passen ganz fantastisch zu diesen heißen Sommertagen.Ich mag das sehr. Gerade auch jetzt im Schlafzimmer, das bringt einfach Frische rein. Und der GG-Katalog, der ist ein absolutes Wunschbuch, lach. Also diese mintfarbene Serie, die werde ich mir definitiv zulegen, die ist einfach toll.
    Und weil ich GG sehr gerne mag, bisher aber nur sehr wenig davon habe, mache ich gerne bei der Verlosung mit.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tatjan,
    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und find die Gestaltung in Deinem Garten sehr schön. Deine Katzen scheinen sich auch richtig wohl zu fühlen. Um nichts zu verpassen trag ich mich mal bei Dir ein. Wenn ich als Neue hier darf, hüpf ich auch mit ins Lostöpfchen und nehm Dein Bildchen mit.
    Dir noch einen schönen Tag Marion

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tatjana
    Also dein "Blauwahn" gefällt mir sehr und der Drink tönt ja sehr verführerisch! Mal schauen, was er bei mir bewirkt!!! Hoffentlich sehe ich dann nicht nur rot??? Spass beiseite: ein herrlicher Post, der mich zum schmunzeln brachte und weil ich so gerne bei dir reinschaue, hüpfe ich schnell ins Töpfchen. Natürlich wirst du auch gleich verlinkt!
    Viel Freude mit all deinem "Blauen" wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    das sind ja ganz tolle Sachen, da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    durch Zufall bin ich auf deine Blog-Seite gefallen... und bin immernoch am schauen und staunen!! Hier bleib ich :-) Sooo schöne Sachen hier...! Und soooo liebe Fellnasen...♥
    Von der Verlosung wusste ich nichts, aber ich versuch trotzdem mein Glück.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana!
    Ach, ich finde deine Fotos und Dekos und,und.... immer so toll!!
    Aber heute ganz besonders: blau ist meine Lieblingsfarbe! :O))
    Gerne möchte ich auch bei deiner Verlosung teilnehmen.
    Schöne Woche und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    habe erst gerade Deinen blog entdeckt und möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen
    Liebe Grüße
    Johanna aus Ismaning

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    der Blaubeerkuchen sieht sooooooooooo lecker aus.
    Himmel, seit über 20 jahren war ich schon nimmer Hoiba zupfa,
    dabei mag ich sie so gerne.

    Deine blaue Welt gefällt mir ebenso gut wie die weisse Welt
    und verlinkt wirst du natürlich auch gleich.

    Liebe Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tatjana, was für ein bezaubernder Post, man möchte sich sofort dazusetzten, einen Drink schlürfen, die Katzis kraulen,die blaue Stunde genießen!!! Alles passt herrlich zusammen. GG passt ja sowieso immmmmmer.
    Wer GG nicht mag, dem fehlt doch etwas...
    im Schrank, meine ich!
    Ab in den Topf und dir alles, alles Gute zum Bloggeburstag...
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    ...ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: zuerst natürlich alles Gute zum Bloggergeburtstag, mach weiter so und zeige uns Deine schönen Bilder und als Kompliment sage ich, Du bringst Hundebesitzer dazu, Katzen mit völlig neuen bis liebevollen Augen zu betrachten und Dein blauer Post ist wie immer wieder wunderschööööön, ich werde auf Dein Wohl anstoßen mit diesem namenlosen Getränk (das hört sich so lecker an, das kriege ich auch noch hin)und in den Lostopf will ich auch noch:-))))
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  39. Super schöne Preise :-) ich hab mich sofort verliebt.

    Einen Blog habe ich nicht, aber ich habe gewittert:
    https://twitter.com/Sonnenblume333/status/214754472520450048

    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  40. herzlichen glückwunsch zum 1.bloggerjahr.
    ich schaue fast täglich bei dir vorbei, da mir die alten und neuen teile so gut gefallen.
    blau ist auch meine lieblingsfarbe, denn die erinnert mich an meer, wolkenloser himmel und gute laune.
    tolles candy hast du da. mal schauen, ob ich noch ein plätzchen im lostopf ergattern kann.
    lg
    jutta w.

    AntwortenLöschen
  41. Lovely blue pictures and your cat's are feeling so good.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  42. Da spring ich doch schnell ins Lostöpfchen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    zu deiner blauen Stunde kann ich Dich nur beglückwünschen. Im Sommer ist das Blau der Blüten und Blütchen so wunderbar und wirkt ein wenig erfrischend. Die lieben Fellnasen sehen auch sehr einverstanden aus mit der farblichen Veränderung im grünen Wohnzimmer. Ja und bei der sehr netten Verlosung mach ich gerne wieder mit.
    Eine entspannte Woche wünsch ich Dir
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  44. Meine liebe Tatjana,
    ich drücke dich ganz fest für deinen wunderschönen blauen Post und danke dir für ein wunderschönes Bloggerjahr mit dir! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag meine Liebe, es ist schön das es dich gibt!

    Von ganzen Herzen
    Simone

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. - schön, dass Du dabei bist!

    Ich danke Dir für die blaue Runde heute. Es hat mir Spaß gemacht - zu lesen
    und die schönen Bilder anzuschauen (und mir vorzustellen, wie heiß es bei Euch ist).
    Dein Drink hört sich lecker an, da ist man/frau wahrscheinlich eher blau, als einem lieb
    ist.

    Hab´ einen schönen Feierabend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo du liebe,
    wow wie schön alles in Blau! Gefällt mir auch sehr gut im Moment :)

    Ich versuch mein Glück mal..

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  47. hej Tatjana,
    wunderschöne Bilder !!!
    Bei deinem tollen Gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen , ich wünsche dir noch alles Gute fürs weitere nächste Bloggerjahr,
    hejdå, Kersti

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,

    dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ein Jahr ist so schnell vorbei.

    Bei Dir sieht alles so schön und harmonisch aus mit dem Blau.

    Die Katzenfotos sind ja allerliebst.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana,

    da muss man schon Glück haben, um bei dieser großen Anzahl zu gewinnen.
    Aber einer hat schließlich Glück.

    Viel Freude wünsche ich dir bei dieser schönen Verlosung.

    Und natürlich gratuliere ich dir auch herzlich zum Bloggeburtstag.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bei der schönen Verlosung mache ich sehr
    gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind so tolle Sachen, da bin ich sehr gerne dabei!
    Deine Katzen sind ja zu niedlich!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Tatjana,

    ganz herzlich moechte ich dir zu deinem 1-jaehrigen gratulieren. Gerne moechte ich bei deiner Verlosung mitmachen. Leider habe ich selbst keinen Blog. Sollte mir das Glueck holt sein, kannst du mir eine Mail unter t.vizcaino@hotmail.de zusenden.
    Vielen Dank fuer die schoenen blauen Fotos.
    Herzliche Gruesse aus Spanien.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  53. Blau scheint ja wieder trendy zu werden, auf jeden Fall ist dein Außenbereich sehr schön geworden. Und zum Blog-Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und freu mich über die tolle Verlosung! Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  54. Deine blaue Phase gefällt mir gut! Und Deine giveaways auch :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tatjana,
    Dein Blauer Post gefällt mir sehr gut! So schöne Bilder hast Du wieder zusammengestellt!

    Zum Blog-Geburtstag auch von mir herzliche Glückwünsche! Gern hüpf ich auch mit in den Losstopf und Dein Bildchen hab ich bei mir verlonkt :O)

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen und hoffentlich sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tatjana,
    und ich dachte schon ich bin völlig out mit meiner blauen Küche - wenn ich die schönen Bilder auf den ganzen Blogs sehe - Zimmer ganz in weiss, mit ein bisschen Rosa oder Rot - da war ich schon versucht, zum Farbtopf zu greifen - Danke, dass Du mir wieder bewusst gemacht hast, wie schön auch blau sein kann! Und die schönen Gewinne aus Deiner Verlosung würden perfekt in meine Küche passen - also nehme ich gerne teil!
    Viele liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  57. Wow, dein Blog ist super schön! Hab deine Verlosung bei mir verlinkt!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Einen wunderschönen sonnigen Tag
    wünscht dir

    Beate

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tatjana, soo ein schöner blauer Post ! Ich finde blau einfach herrlich, es erinnert mich immer an Sommer, Sonne, Meer.So ein kühles Eissorbet mit Alkohol bringt einen dann vollständig in Urlaubsstimmung. Die Samtpfötchen finden es auch klasse und können entspannt schlafen. So einen kleinen Wollabwickler habe ich auch hier sitzen, der hat sich auch mein Knäuel vom Sofa stibizt und im ganzen Wohnzimmer verteilt, weil ich nicht aufgepasst habe,tssss! Ich hüpf dann auch mal ins schon etwas vollere Lostöpfchen mit hinein und nehme Dein Bildchen mit zu uns. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Was für ein wunderschöner Post liebe Tatjana! Das Getränk kannte ich bisher noch nicht aber es klingt ganz nach meinem Geschmack - danke für´s Rezept das wird die kommenden Tage auf jeden Fall ausprobiert und Danke für diese tolle Verlosung! Gerne nehme ich dein Bild mit!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  60. Was für herrlich blaue Impressionen Tatjana, vielen Dank!

    Gerne möchte auch ich mich in den Lostopf werfen, der blaue Cup würde so schön zu meinen beiden
    anderen passen, auch über das Handtuch würde ich mich freuen...

    dir noch eine schöne Woche und heiße Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  61. oh sieht das alles toll aus...so frisch und sommerlich! Und der Blaubeerkuchen yammi ist der lecker :-) Den werde ich direkt nachbacken :-)
    In das Verlosungstöpfchen hüpf ich auch noch rein..

    LG
    goldlola

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Tatjana, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Burzeltag.Der Blaubeerkuchen paßt ganz toll dazu.
    VIelen Dank auch für das süffige Rezept,das werde ich morgen Abend gleich mal testen. Und weil ich Blau auch so mag, hüpf ich auch ins Lostöpfchen rein.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Monika

    AntwortenLöschen
  63. Superschöne Bilder! Ich Spring auch inden Lostopf!

    AntwortenLöschen
  64. UI, da wünsch ich Dir mal alles Liebe nachträglich zum Bolggeburtstag :)

    hach und die Greengate-Sachen sind sooooo schön!!!! :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  65. Oh, ganz vergessen, Bild hab ich mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  66. Moin moin Tatjana,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Dein Streuer aus der Post finde ich genauso Klasse wie deine tollen Greengate
    Sachen,
    Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus Offensen
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Tatjana,
    ich finde es ganz toll wie schön du das Farbkonzept blau umgesetzt hast. Das macht richtig gute Laune. Deine Katzen fühlen sich ja pudelwohl, das ist bei dir aber auch nicht anders möglich. Deine Liebe zu den Tieren spürt man in jedem Post.
    Dein Kuchen sieht aber auch lecker aus, genau wie dein Getränk.
    Ich gratuliere dir noch ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag, auf das noch viele Jahre folgen!
    Nun springe ich noch in deinen Lostopf und wünsche dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Tatjana!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!Du hast dich für eine wunderschöne farbe entschieden,es passt alles perfekt zusammen und wichtig ist ja,dass alle damit einverstanden sind,auch die Miezen,ganz süß!Viel Spaß noch beim Häkeln,wird bestimmt schön,dein Resterlpolster!
    ...uns sooooo schöne Sachen verlost du,wow,da hüpf doch gerne in das Lostöpfchen dazu!Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Tatjana,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Es sieht wunderschön aus bei dir. Ich liiieeeeebe Blau. Toll, dass du deinen Farbwechsel so gut umsetzten konntest.
    Meine Katzen klauen mir auch gerne die Wolle beim Häkeln ;)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  70. ...toller Post,
    also blau gefällt mir im Sommer am besten, tolle Photos hast du von deiner Terasse gemacht,
    da würde ich mich auch wohl fühlen...
    deine Bilder die du abends gemacht hast, gefallen mir besonders gut... *lol*,
    mußte echt lachen über deinen Satz :...sah alles etwas schräg aus, hihi... da hätte ich gerne mit dir einen gebechert...also das TOLLE Getränk wird nachgemacht...versprochen... :O)

    bei uns ist es heute wieder am regnen... das Wetter geht mir wirklich auf den Keks...

    machs gut *Resilein* spring noch schnell zu den anderen Mädels, sooooooooo tolle Preise hast du wieder,
    danke, dass du für uns Mädels immer so schöne Sachen aussuchst...
    (das Home - Kissen von dir, hat sich die Maike gekrallt)
    & Grüß` mir die Jungs ;O)

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Tatjana!
    Na, bei so einem tollen Gewinn MUSS ich doch als stille Leserin in Deinen Lostopf hüfen. Unsere jüngste Tochter würde sich sooo sehr über einen Gewinn freuen, ihre absolute Lieblingsfarbe ist schon seit der Kitazeit blau!
    Ich wünsch Dir alles Liebe(und mir viel Glück;o)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo!

    Da mach ich doch auch liiiiebend gerne mit!!!
    Und springe ins Töpfchen!!!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Tatjana,
    zuerst mal: Herzlichen Glückwunsch!! Ich dachte, du wärst schon viel länger dabei....! ;oD
    BLAU war vor ein paar Jahren auch meine Lieblingsfarbe, das hat sich inzwischen zu ROSA hingewandt, grins.... (In meinem Topfgärtchen dominieren aber immer noch dunkelblaue Pflanztöpfe- ich wollte ja nicht einfach alle weggeben, und ausserdem kosten die ja ganz schön viel!) Aber: Deine Deko ist dir wirklich supergut gelungen, das sieht alles so wunderbar frisch aus! Und in den kleinen Zuckerstreuer, das Kerzenständerchen und die herrlich shabbyblaue Giesskanne hab ich mich direkt verliebt!
    GG mag ich auch sehr gerne- ich hab viele verschiedene Decors, aber davon immer nur ein Stück. Da die Farben aber alle so schön harmonieren miteinander, kann man da wild mixen- sieht doch einfach hübsch aus!
    Die Tassen stehen alle auf meinem Tassenboard und bringen der Küche optisch viel Gemütlichkeit!
    Ohh, das Problem mit den Mietzchen, die un-be-dingt beim Häkeln oder Stricken helfen wollen- das kenn ich!! kicher.... Mit viel Geduld und Spucke hab ich den beiden das aber abgewöhnt, und (meistens....) lassen sie meine Wolle und Garne jetzt in Ruhe. Ich bin gespannt auf dein Kissen und denke, dass es sicherlich sehr hübsch werden wird!!
    Du, natürlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit und wünsche dir noch ganz viel Spass und Freude im Land der Blogger!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  74. Hihi einen Wahn muss doch jeder haben... :))) Bei deiner tollen Verlosung mache ich zu gerne mit!! Das wäre die perfekte Deko momentan für meine Küche :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  75. Hallöle Tatjana,

    oh schon 74 Kommentare.... so viele schon... ob ich da eine Chance habe??
    Man muß nur feste daran glauben, und außerdem ist die 75 ja optisch eine schöne Zahl ;)
    Also bin ich mutig, nehme Anlauf und springe in den Lostopf gerne mit hinein. Uuuund Hepp !! Okay - jetzt bin ich dabei - nun heißt es hoffen und beten ;)
    Aber ich kann verstehen, daß Du bei den tollen GG Sachen schwach geworden bist, das geht uns doch allen so. Und der Kuchen sieht sehr lecker aus. Blaubeeren sind etwas tolles. Deinen Katzen scheint die Umgestaltung wohl auch gut gefallen und daß sie von Deiner Wolle begeistert sind ist doch klar. Mit der kann man ja auch klasse spielen (zumindest als Katze)
    Schönen Abend und viele Grüße aus Mainz
    Conny

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Tatjana! Zuerst herzlichen Dank für Deine Zeilen, ich freue mich immer darüber! Oh, ich kann Deine Blau-Phase sehr verstehen :) Der GG Katalog ist spitze, so tolle Sachen. Und jetzt machst Du noch so eine schöne Verlosung??!! WOW, da bin ich aber auch sehr gerne dabei!!!!! Dankeschön - und wünsche mir natürlich viiiiiel Glück ;) Herzliche Grüsse und geniesse Deine wunderschöne erfrischende blaue Oase, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  77. Wow, was für ein schöner Gewinn. Da MUSS ich ja ins Lostöpfchen hüpfen!
    Liebe Grüße,
    Larissa H. aus Augs

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Tatjana,
    wunderschöne Bilder in blau. Da ist man gerne blau :-). Du hast einen schönen Blog und GG macht süchtig. Ich spare schon mal...und hüpfe in deinen lostopf.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Maris Gedoens

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Tatjana,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag. Ich freue mich auf weitere schöne Bilder von Dir.

    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Tatjana,
    gratuliere erstmal zum Bloggeburtstag. Hat dich der Blauvirus auch angesteckt. O.k. ich hatte ihn immer schon *grins. Und verbunden mit weiß ist es doch eine schöne Kombination, oder? Bin durch das Blau auf dich aufmerksam geworden, vielleicht schaust du bei mir ja auch mal, würde mich freuen. Ich mache auch gerne bei deiner Verlosung mit.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Tatjana!
    Was für ein wunderschöner Blog! Warum kannte ich den bloß noch nicht?
    Gern mach ich auch bei deinem tollen Giveaway mit!
    Außerdem bin ich ganz verliebt in deine Störenfriede! :-)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Tatjana,
    lange könnte ich mich nicht mit der Farbe BLAU auseinander setzten.
    Gab es vor vielen Jahren doch so eine Phase da war alles in diesen Zwiebelmusterblau,jedenfalls bei mir.
    Aber durch den neuen Katalog von GG finde die Farbe auch wieder Klasse,vielleicht weil überall noch ein bisschen ROT dabei ist,"Lach".
    Auf jenfall gratuliere ich dir zu deinen Bloggeburtstag.
    Ist es wirklich erst der Erste bei dir ?
    Gerne nehme ich auch bei deiner Verlosung teil.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    einen sehr schönen Blog hast Du. Da lasse ich mich gerne inspirieren.
    Und bei der schönen Verlosung nehme ich doch gerne mal teil.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Tatjana:)
    Dein Blog ist wirklich wunderschön!Ich stecke noch ganz am Anfang meines Blogs und finde alles noch sehr verwirrend, daher kann ich mir vorstellen, wieviel Herzblut du in dein Blog gesteckt hast, so toll wie er ist:)
    Ich liiiieeeebe Green Gate und hüpfe daher liebend gern mit in den Lostopf:)
    Danke für diese tolle Möglichkeit!
    Herzlichst, Krissi

    AntwortenLöschen
  85. Nanu, wie bin ich hier gelandet? hmmm, ich weiß es nicht, aber ich freu mich, dass ich deinen Blog endeckt habe und wünsche natürlich alles alles liebe zum Bloggeburtstag. Sooo schön hast du es hier und ein ganz tolles Giveaway. Da würde ich gerne mitmachen. Würde gerne teilen, aber ohne Blog... schwierig. zumindest hast du jetzt einen neuen Leser mehr :-)

    Liebe Grüße, Kaddy

    AntwortenLöschen
  86. Huhu
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich finde deinen Blog sehr schön. Mach weiter so.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    super, da kann ich ja auch mitmachen!

    Danke :-)
    Sharon

    Sharon_lang@freenet.de

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Tatjana,
    auch von mir herzliche Glückwünsche und ich hoffe, dass ich noch ganz lange zu dir zu Besuch kommen kann.
    Ich bin immer ganz gerne still und heimlich auf deinem Blog, weil du mich inpirierst. Nur, bei dieser tollen Verlosung kann ich nicht weiter ruhig bleiben und möchte ganzz unbedingt gewinnen, weil ich doch GG liebe :)
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    Dein Blog gehört zu meinen absoluten lieblingsblogs. Insbesondere, da wir scheinbar die Liebe zu Katzen teilen :-). Also, alles Gute zum Bloggeburtstag und weiter so!

    Viele Grüße aus Niederbayern
    Barbara

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Tatjana,

    von Diana "Diana's shabbylove" hörte ich heute von deinem Blog und schaute gleich rein, habe mich als deine 291 Leserin eingetragen...
    Und gleich deine Verlosung gesehen... würde gerne mit machen aber wir fahren morgen in Urlaub... Auch super schön...
    Deine blaue Deko ist ja süss... bei Blumen liebe ich schon lange blau...
    Hab eine schöne Zeit, viel Sommer und herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  91. Mmmh, Zitronensorbet mit Prosecco - das mixt meine Mama mir immer, wenn ich mal zu Besuch bin ^^

    Wunderschöne Bilder zeigst du uns und startest noch so eine tolle Verlosung - da bin ich gerne dabei!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Tatjana!
    Ich habe selbst keinen Blog, aber Deinen und viele andere schöne zu besuchen macht mir große Freude! Das ist immer wieder ein Ausflug für mich, bei dem ich mich inspirieren lasse.
    Ich bin schon richtig süchtig,jeden Tag schaue ich, ob es was Neues gibt und erfreue mich an den Bildern und Beiträgen.
    Du hast einen wunderschönen Gewinn ausgesucht, da kann ich gar nicht anders, als mich zu den anderen ins Lostöpfchen zu kuscheln :-)!!
    Ich schwärme heimlich für GG, und falls die Glücksfee mich zieht, wäre dies der Start und etwas ganz Besonderes für mich!
    Liebe Grüße aus dem Kölner Raum
    Monika

    AntwortenLöschen
  93. der wahnsinn soooooooooooooooooooooo viele kommentare............hab ich den bloggergeburtstag verpasst......örks das tät mir leid........superschön ist das neue farbkonzept....ich mag ja blau......und verlosungen mag ich auch und greengate mag ich auch und und und !!!!!!
    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig hugs
    from mona

    AntwortenLöschen
  94. Hallo liebe Tatjana,
    huch, dieser tolle blau Post wäre mir doch beinahe durch die Lappen gegangen...
    Zu schön die Blaubeertorte samt der blauen Deko....Deine Jungs passen natürlich auch wunderbar dazu.
    Sooooo, nun Anlauf und hopp in den gut gefüllten Lostopf ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  95. hallo!

    der blaue post ist wirklich wunderschoen! gratulation zum einjaehrigen!
    und da ich greengate auch sehr gerne mag, huepfe ich auch in dein lostoepfchen!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  96. Wie immer ... ich liebe deinen Blog! Happy Birthday

    ... ja und blau ist eine perfekte Farbe ...

    AntwortenLöschen
  97. Ich lese hier bei dir stumm mit, werde dich aber auf meinem Blog verlinken.

    Alles Gute zum Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  98. Alles Gute zum Blog Geburtstag. Ich bin eine stille Leserin, aber ich muss sagen, dass mir deine blaue Dekoration sehr gut gefällt und die Stubentiger ja umso mehr ;-).

    AntwortenLöschen
  99. Glückwunsch zum einjährigen, ich habe nicht so lange durchgehalten.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, besonders gut finde ich die überraschenden Momente, wenn plötzlich die Stubentiger die Fotos dominieren.
    Wundervoll wie sie sich immer wieder präsentieren.
    Blau/ Weiß ist immer eine tolle Dekoidee!!!

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Tatjana,

    alles Gute zu Blog-Geburtstag.
    Ich liebe blau, und deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Bioboing

    AntwortenLöschen
  101. hallo Tatjana,
    Deine blaue Bildreihe ist mal wieder super süß. Ich bin begeistert, wie das Blau sich im Garten macht. Alles Gute zum blog- Geburtstag. Und 28°, davon können wir hier an der Küste nur träumen.
    Schönes Wochenende
    Ariane

    AntwortenLöschen
  102. vielen Dank für die schönen Bilder + Posts bisher und viel Freude weiterhin.

    Blau ist beim Haus meine Lieblingsfarbe, unseres ist blau gestrichen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Tatjana,
    welch tolle Verlosung, da muß ich natürlich unbedingt mein Glück heraus fordern und hab' auch gleich dein Bild mitgenommen.
    Schönen Sonntag wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  104. hallo liebe Tatjana, ich habe dich schon seit einer Weile auf meiner sidebar verlinkt, da ich deinen blog "still" mitlese, zum kommentieren komme ich leider derzeit nicht viel, aber ich mag deinen blog so gerne.♥
    Deswegen würde ich mich gerne noch bei deiner Verlosung eintragen wollen und mir, als heftigen GG-Fan -wünschen, dass ich Glück bei dir habe!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  105. Hej Tatjana,

    auch wenn ich kein ausgesprochener Blaufan bin, die Sachen von Greengate sind in jeder Farbe schön! Klar, daß ich mitmache und auch bei mir verlinke.

    Liebste Grüße
    Claudia
    ilmondodiselezione-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Tatjana,
    ich bin erst seit eben grade Leserin deines Blogs und schwer begeistert!
    Auch mir gefällt GG sehr, besonders die schönen Dinge, die du uns, deinen Lesern, schenken möchtest.
    Da hüpfe ich doch glatt mal rein ins Lostöpfchen!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Tatjana,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag! Tolle Blaubilder hast du gemacht. Gefallen mir alle supergut!
    So, dann hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück ;)

    Lass dir viele liebe Grüße hier!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Tatjana,

    ganz viele Glückewünsche zu deinem 1. Blog-Geburtstag! Ich verfolge deine Seiten schon eine ganze Zeit und bin echt hingerissen von deiner Kreativität und deinen vielen schönen Dingen!
    Hab meine Glücksfee schon früh aufgeweckt, damit sie heut bei dir mal vorbeischaut und liebe Grüße von mir bringt. Ich glaube, dass wir örtlich nicht allzuweit entfernt sind ;o)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  109. wooooooooooow!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Tatjana,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Bloggergeburtstag. Wahnsinn, wie viele Leser du in einem Jahr bekommen hast. Aber es ist ja auch kein Wunder, bei so schönen Post. Danke für deine Verlosung. Gerne nehme ich daran teil und versuche mein Glück. Auf ein schönes neues Bloggerjahr. Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  111. Wow, so schöne Gewinne! Bin sehr gerne dabei, da ich im Moment sehr auf Greengate stehe.
    Habe das Bildchen schon mitgenommen und bei mir verlinkt.
    Übrigens laufen bei mir auch gerade zwei Verlosungen - vielleicht schaust Du ja mal vorbei?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  112. Alles, alles Liebe zum 1-jährigen Bloggergeburtstag...

    AntwortenLöschen
  113. Alles, alles Liebe zum 1-jährigen Bloggergeburtstag...

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Tatjana....ganz zufällig bin ich auf deinen Blogg gestossen..und muss sagen einfach traumhaft.Glückwunsch zum 1 jährigen.Ich nehm gerne an der Verlosung teil.....ganz liebe Grüsse auch an deine Felltierchen...zu süss..

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  115. toller gewinn, da versuch ich doch mal mein glück, vielleicht klappt es ja :o)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Tatjana,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Bloggergeburtstag!
    Ich habe Deinen Blog eben erst entdeckt, mir gefällt sehr :)
    Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil. :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  117. Blau ist neben Orange auch meine Lieblingsfarbe und Tasse oder Tuch passen perfekt zu meinen neuen Cath Kidston Stoffen.:)
    Ich würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Kathrin aus W.i.S.

    AntwortenLöschen
  118. Ich bin gerade über Umwege auf deinen Blog gestossen und ich muss sagen - ich komm wieder :-) Ich finde blau im Sommer auch ganz toll, hat so was von Meer und Urlaub. Du hast das auch schön dekoriert und umgesetzt. Und da ich ein absoluter GreenGate Süchtling bin, springe ich natürlich auch gerne in das Lostöpfchen wenn ich darf. Bildchen habe ich mal mitgenommen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Tatjana,
    alles liebe auch von mir zum 1jährigen :-))
    Habe Dich grade erst bei Rostrose entdeckt und stöber grade ein wenig rum - die Miezen sind ja allerliebst. Ich glaube ich muss Dich mal ganz fix speichern; sooo schön hier bei Dir.
    Geren nehme ich auch an Deiner Verlosung teil "sprachs und hüpfte in den Lostopf"
    Alles liebe von Miriam aus Haltern am See

    AntwortenLöschen
  120. Herzlichen Glückwunsch! Da b in ich doch gerne dabei. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Tatjana!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich hoffe sehr, dass noch ganz viele folgen werden, denn ich mag deinen Blog sehr und vor allem deine süssen Buben haben es mir angetan.
    Dein blauer Post war wiedereinmal wunderschön. Hellblau mag ich vor allem im Sommer auch sehr gerne, deshalb waren deine Fotos ein Genuß für mich!

    Ich sende dir ganz liebe & sonnige Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch. Ich möchte auch sehr gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Du hast einen wunderschönen Blog. Ich bin eine stille genussvolle und interressierte Leserin. Schönen Abend noch und viele Grüsse. Brigitte

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, Liebe Tatjana.

    Solch ein schöner Gewinn. Da mache ich sehr gern mit. :)

    Ich habe es mir erlaubt das Gewinnspielbildchen mitzunehmen und auf meinen Blogs in der Sidebar (http://maybebabe.blog.de/ und http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de/) zu verlinken.


    Herzliche Grüße

    Beti

    AntwortenLöschen
  124. Du hast einen ganz tollen Blog und die Sachen sind wunderschön *schwärm

    Gerne nehme ich dich mit zu mir auf den Blog :O)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Tatjana,

    über Christine´s Blog "Kreativmomente" bin ich auf deinen zauberhaften Blog gekommen und fühle mich hier Pudelwohl und bleib zum stöbern und staunen noch ein weilchen.
    Dann mag ich ebenfalls noch schnell ins Lostöpfchen springen...Ich hoffe die 300 (das bin ich) bring mir Glück ;)

    Das Bild nehme ich mit auf meinen Blog.
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  126. Was für ein toller Blog! Ein schöner Zufall, hier gelandet zu sein. Gehe auch schnell ins Lostöpfchen, denn jetzt gehts zum Fußballspiel.
    Komme bald wieder um zu stöbern.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  127. Dann herzlichsten Glückwunsch zum einjährigen und noch viel Spaß beim weiteren Bloggen ;). Ich glaube eine blaue Phase hat jede Frau in ihrem Leben. Manchmal auch mehrmals ;)!!! Der Kuchen sieht wirklich sehr lecker aus!!!
    LG
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Tatjana,
    meine herzlichsten Glückwünsche! Ich bin ein absoluter Green Gate Fan, hab aber überwiegend alles in rosa/hellgrün, aber das blau sieht auch soooo schön aus, da würd ich mich riesig freuen, wenn ich etwas gewinnen würde!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auch rießiger GreenGate-Fan und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich was gewinnen würde ;)
    Liebste Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  130. ganz still und leise....geht mein glückwunsch auf die reise...ganz still und leise träumt er in einem greengate-weise...mal sehen ob er sich freuen kann auf die preise...liebste grüße von einer stillen mitleserin mit viel freude an "schönen" Dingen hier auf deinem blog

    AntwortenLöschen
  131. Ich liebe diese Farben und Muster, sooo schön!
    Ich muss einfach mein Glück versuchen...
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  132. Meinen Glückwunsch, toller Blog!
    Da hüpf ich doch gern ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  133. Was für ein tolles Giveaway.
    Bis Mitternacht... da hüpf ich jetzt schnell noch mit ins Lostöpfchen!
    Dieses Dekor finde ich einfach herrlich!

    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  134. es macht richtig Spass deinen Blog anzusehen und offenbar (oder Gott sei Dank) hast du deine Blogverlosung verlängert. Ich kam in letzter Zeit nicht wirklich vile zum Bloggen ... ich hüpf noch schnell in dein Lostöpfchen und wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen
  135. oh man,bei einem so tollen giveaway muß man doch glatt mitmachen

    lg anja

    AntwortenLöschen
  136. na da bin ich doch gerne dabei und verlinke dein giveaway auch auf meinem blog

    alles liebe nicky

    AntwortenLöschen
  137. ähm ich habe da mal ne frage. der post ist vom 18.07. und das giveaway geht bis 30.06. ??? *großeaugenmach* bin ich zu spät oder ist das datum falsch?

    AntwortenLöschen
  138. Hallo, ich habe deinen Blog erst jetzt gefunden. Ich liebe tolle Fotos anzuschauen und deine sind schon in sich ein Erlebnis!! Ich mag sehr deine Katzenfotos!!!! Toller Blog!!! LG, Flögi

    AntwortenLöschen