Freitag, 1. Juni 2012

"Es" das Nachtkasterl

huhu Ihr Lieben,
endlich geschafft, es ist Wochenende, ich freu mich so!
Heute Nachmittag hatte ich ein Mini-Bloggertreffen sozusagen ein Blind-Date in unserer schönen Stadt, sehr lustig war´s und ich hab mich sehr gefreut, wieder eine ganz liebe Bloggerin persönlich kennenlernen zu dürfen, aber mehr wird noch nicht verraten, da mein Blind-Date bestimmt in den nächsten Tagen einen Regensburg-Post macht und ich möchte da mal nicht vorgreifen ;-).

Zeigen wollte ich euch ja auch noch meinen Flohmarktschnapp vom Pfingstwochenende,  hier ist "es", ich liebe dieses Nachtkasterl, auch wenn wir viel räumen und verrücken mussten und leider auch ein anderes liebgewonnenes Möbelstück in den Keller wandern musste, aber hätte ich das schöne Möbelstück für schlappe 10 Euro stehen lassen können??? Nein, niemals, gell, oder?
Ich find alleine schon die Griffe das Geld wert....
Der Flohmarkt war sehr schön und ich und meine liebe Karin wir konnten wirklich tolle Sachen finden, die Schüssel, dient nun als Trinknapf für die Buben, bepflanzt würde man ja auch das schöne Muster nicht sehen und die schönen Leinenteilchen, sind Bestecktaschen oder wie sagt man zu was??
Bei dem tollen Eimer war allerdings meine Begleiterin schneller ;-(, aber ich dafür bei dem Nachtkasterl ;-),
den Eimer hätte ich auch sofort genommen..., ist schon blöd, wenn zwei gemeinsam unterwegs sind, die den gleichen Geschmack haben!
Das Nachtkasterl was leider wegen dem leidigen Platzproblem statt im Schlafzimmer im Wohnzimmer seine Bestimmung finden wird, bekommt natürlich einen Anstrich, im Originalzustand schauts zwischen dem vielen weiß irgendwie komisch aus. Die ganze Woche hab ich hin und her überlegt, weiß oder mint oder rose oder vielleicht doch mal was in grau? Ich war mir nicht wirklich schlüssig und hab mich nun für einen Grauton entschieden und mir heute in der Stadt dieses Doserl gegönnt (die Arbeitswoche war hart, also brauchts dann auch mal wieder eine kleine Belohnung ;-)).
Ich bin schon sehr auf das End-Ergebnis gespannt, ob ich es dieses Wochenende allerdings schaffe, weiß ich nicht, ich hab mal wieder mehr vor, als ich Zeit zur Verfügung habe, wie immer halt....
Mit diesem Blumensträusserl möchte ich mich von euch für heute verabschieden und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, habt viel Spaß und eine schöne Zeit.
 

Kommentare:

  1. Liebes Bibeli
    In Dein wunderschönes Nachttischchen hätte ich mich ganz bestimmt auch verliebt. Wunderschön sieht es aus und im Grauton..... wow..... sooooo schön! Ich bin gespannt auf die Bilder! Auch der Eimer, den Deine Begleiterin erwischt hat, ist ein toller Hingucker und die Blümchen bringen einen ganz tollen Start in den Sommer!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    welch hübsche Schätzchen hast Du wieder gefunden!!! Das Nachtschränkchen ist traumhaft schön!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    das Nachttischchen ist ein Traum. Ich glaube da hätten ganz viele von uns sofort zugeschlagen. Zum Glück waren wir alle nicht auf diesen Flohmarkt. Die Schüssel und besonders die Bestecktäschchen sind wunderschön.
    Die Farbe für das Nachttischchen ist toll, hast du sehr schön ausgesucht. Auf das Ergebnis freue ich mich schon sehr.
    Danke für die zauberhaften Blumenfotos, da kann das Wochenende jetzt kommen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wow, tolles Teilchen! Freu mich schon auf die Bilder nach dem Anstrich. Wird sicherlich klasse! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Emailschüssel ist wirklich ein besonders schönes Exemplar liebe Tatjana. Und das Nachtkasterl natürlich auch. Die Griffe sind einmalig. Ich bin gespannt auf den Anstrich und freu mich schon auf Fotos.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Fuer das Geld haette ich es auch nicht stehenlassen, sieht klasse aus!!

    Tolles Wochenende und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,

    ein ganz bezauberndes Nacht...(muss hoch scrollen, wie sagt du) kasterl hat dich da gefunden! Allein die Griffe sind schon den Preis wert. Grau wird dem Kasterl bestimmt stehen, ich mag auch nicht alles nur weiß haben!
    Die Bestecktaschen sind mein persönlicher Favorit, die sehen ja aus wie neu...machen sich bestimmt klasse auf einem gedeckten Tisch!!
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende
    liebe Grüße von Birgit
    (die heute ganz viel "rosa" streichen geht..)

    AntwortenLöschen
  8. Hej Tatjana,

    Du hast so Recht: das " Nachkasterl" war seine 10€ in jedem Fall wert! Also ich hätte auch keine Sekunde überlegt und es sofort mitgenommen! Die Griffe sind wunderschön! Also so ein Schmuckstück würde mir wohl auch noch gefallen. Ich bin gespannt, wie es ausschaut, wenn du es gestrichen hast! :)

    Herzliche Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,

    der Schrank ist ja wirklich herzallerliebst. Und das für 10 Euro....

    Auf unseren Flohmärkten findet man kaum sowas. Und wenn wissen die Leute, was sie dafür haben wollen ;-) Ich werd aber nachher mal unsere Sozialläden abklappern. Da findet sich meist etwas tolles.

    Hab du auch ein schönes Wochenende und pinsel mal den Schrank an. Ich bin ganz gespannt auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. Das Kästchen ist hätte ich auch mitgenommen ;-DD Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tatjana !

    Da hast Du je eindeutig ein erfolgreiches Flohmarkt-Wochenende gehabt. Das Nachtschränkchen ist sehr schön,
    ich hätte das auch nicht stehengelassen. Wunderschön finde ich die Keramik-Griffe. Soetwas sieht man dann
    doch eher selten. Meist haben die Schränkchen ja nicht ganz so schöne Griffe.

    Auf das gestrichene Schränkchen bin ich schon neugierig !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  13. Gut war ich nicht mit euch zwei auf diesem Flohmarkt - sonst wären wir schon zu dritt gewesen mit demselben Geschmack und ob das gut gekommen wäre???? herrlich dein Kästchen - bin ganz verliebt und warte jetzt gespannt, wie es dann mit neuer Farbe aussieht!
    Auch für dich ein schönes Weekend und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tatjana,

    deine Flohmarktschätze sehen wunderbar aus!
    Gespannt bin ich ja auf dein Kasterl. Kannst du mir vielleicht sagen,
    wo du die Farbe kaufen konntest. Ich möchte auch gerne mit PTP streichen,
    leider bekommt man in den Onlineshops so dürftige Auskünfte bzgl. der Qualität
    und Farbe...

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana, bei eurer Flohmarktbeute hätt ich auch zugeschlagen! Das Kasterl (und die Griffe) - wirklich ein Traum!!! Und so süß auch das Schüsserl und die dazu passenden "Stoffdingse" ;o) Und der Kübel ein echtes "Original" Bin schon sehr neugierig auf das bemalte Ergebnis des Kasterls!!!
    Danke für den süßen Blumenstrauß - und fürs Mitmachen bei meinem Giveaway (inkl. Verlinkung)!!! :O)
    Ein schönes Wochenende & alles Liebe & liebe Katzenkrauler
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  16. hallo tatjana,

    alle teilchen ganz wunderschön! auch die schüssel und der eimer gefallen mir super. ich wünsch dir viel spaß und erfolg beim streichen und lasse mal liebe grüße hier.
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    schöner Flohmarktfund...!Ich wünsche Dir viel Spaß beim malen.Die Farbe ist so wunderbar,ich sage immer zu unseren Kunden,das es eine *frauenfreundliche* Farbe ist.Schnell trocken,stinkt nicht & lässt sich gut wieder aus den *guten Sachen*herauswaschen!!!!Man muss ja immer gleich & sofort malen(so geht es mir immer!)
    Ich komme nämlich gerade aus unserem Schuppen und habe auch gemalt.Ja,ja diese WEIßSUCHT!!!!!!!!!!!
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Hej Tatjana,

    ich schließe mich an... das Schränkchen hätte ich sogar mitgenommen, wenn wir schon 100 Schränkchen zu Hause gehabt hätten ;O)
    Die Schüssel finde ich auch toll. Da haben wir ja wohl beide mal Glück gehabt. Hihi...

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tatjana, du bist eine Glückspilzin...und hast wirklich schöne Schätze nach Hause getragen. Bin schon gespannt, wie´s aussehen wird...
    Schön, wenn man zu zweit bummeln kann, gell?
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Tatjana,
    du hast wieder sooooo schöne Schätze auf dem Flohmarkt gefunden, herrlich! Total begeistert bin ich von deinem Schränkchen, es ist wunderschön! Bin schon gespannt wie es ausschaut wenn du es gestrichen hast!

    Ich drück dich und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Ich hätte es allein schon wegen der Griffe mitgenommen :-) Schnuckeliges kleines Möbelstück. Sieht bestimmt gut aus im grauen Gewand.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana ,

    erstmals muss ich Dir sagen das Dein neuer Header suuuuper schön ist !
    Also wenn Du das Nachtkasterl stehen gelassen hättest dann wäre das wirklich nicht gut gewesen ... es sieht hammermäßig
    aus ... könnte es mir aber wirklich auch seeehr gut in mint oder rose vorstellen !!! Aber nun bin ich auf das grau
    gespannt ... bitte beeile Dich mit den streichen ... bin ja soooooooo Neugierig ;-)))
    Schön das Du heute ein " Blind Date " hattest ... nah mit wem wirst Du Dich getroffen haben !???
    War heute in SR ... erst Flohmarkt ( war der Hammer ) und dann in der Stadt shoppen ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Ein schönes Stück hast du da gefunden. Wunderschön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. das Schränkchen ist echt toll, wäre ich auch nicht vorbeigegangen :) bin gespannt wie es gestrichen aussieht..
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  25. schöne Ausbeute! :-)) Ich bin in Straubing auch viel Zeug losgeworden, kann Dir aber leider nicht berichten, ob es für Käufer ein interessanter Flohmarkt ist. LG Birgit

    AntwortenLöschen