Montag, 7. Mai 2012

Montagsgruesse und Gewinner

Hallo Ihr Lieben,
nur kurz, denn ich hab nach der Arbeit schön brav Schnippselchen gebastelt und zwei Lostöpfchen gefüllt und mein Mann hat die Glücksfee ;-) gespielt und aus jedem Töpfchen ein Los gezogen.
...und die Gewinnerinnen der Verlosung von Susel und Gerda sind:

Lostopf Susel:  
Tanja vom Blog Alles was der Mann nicht braucht

Lostopf Gerda:  
Rosalie vom Blog Rosalies Träume
Herzlichen Glückwunsch an euch beide, bitte mailt mir eure Adressen damit ich die Packerln bald fertig machen kann und die Gewinne zu euch auf die Reise gehen können!
Alle anderen die auch gewinnen wollten, bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung!

Bei uns ist nun das Wetter wieder besser geworden, die Sonne scheint und die letzten Sonnenstrahlen zum Feierabend werden hier von allen Zwei- und Vierbeinern im Freien genutzt.
Euch allen eine schöne und hoffentlich sonnige Woche wünscht

34 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    Also ich würde ja gerne mal die beiden Topfmonster gewinnen ;-))))))))) Sie sind so süß.
    Aber da werde ich wohl kein Glück haben. Grins.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Oh, von deiner Verlosung habe ich gar nix mitbekommen.
    Aber ich hatte dafür ja bei kukuwaja Glück und ein Candy gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
    Bei uns scheint übrigens auch gerade die Sonne!
    Schönen Abend noch!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaa, Tatjana, wie schön! Ich hab gewonnenn. Ich fall gleich vom Stuhl, was für eine Überraschung! Ich freu mich SOOOOOO!!! Die Susel darf bei mir einziehen! Juhuuu! Ein dickes Küßchen an die Glücksfee!! Adresse kommt!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!
    Das Bild mit Deinen Süßen ist wunderschön!!!
    Jetzt am Abend kam auch noch ein wenig die Sonne bei uns!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, was für ein schöner Blog :)
    Vielen Dank, für dein Kommentar.
    Das Spiel heisst "Paintforcats" :)

    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch an die 2 Gewinnerinnen. Das Foto mit deinen beiden Kätzchen ist niedlich. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Obwohl ich ja auf die Gewinnerin der Susel ein wenig neidig bin :-)

    Deinen beiden Stubentiegern schicke ich ein paar Streicheleinheiten
    und dir ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    weißt Du was, ich mach mir heut ein dickes Kreuz in den Kalender. Ich gewinne nämlich so gut wie nie etwas. RIESENFREUDE also bei mir. Und ganz lieben Dank für diesen hübschen Gewinn. Den kann ich grad gut gebrauchen. Ich meeeeehl Dir dann, ja... freu, träller, sing. Ach, was isses scheeee..
    Allerliebste Rosaliemontagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    Gratulation an deine beiden Gewinnerinnen!
    Das Bild von deinen süßen Fellnasen ist wunderschön, ich könnte die beiden so knuddeln!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    Gratulation an deine beiden Gewinnerinnen!
    Das Bild von deinen süßen Fellnasen ist wunderschön, ich könnte die beiden so knuddeln!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. ♥-lichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.
    Das Foto von Deinen beiden Süßen ist wieder ganz zauberhaft.
    Du hast aber auch ausgesprochen hübsche Katzen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  12. ♥-lichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.
    Das Bild von Deinen beiden Süßen ist wieder ganz bezaubernd.
    Du hast aber auch ausgesprochen hübsche Katzen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  13. ♥-lichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.
    Das Bild von Deinen beiden Süßen ist wieder ganz bezaubernd.
    Du hast aber auch ausgesprochen hübsche Katzen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tatjana,

    deine Kätzchen....so süüüüüß, und wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations to the winners and what a lovely picture of the cats.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana ,

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    Das Bild mit den beiden Tigern ist wundervoll und wie man sieht genießen auch sie das Wetter !

    Liebe Knuddelgrüße und einen Knutscher

    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und danke für das niedliche Katzenfoto!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    das Katzenphoto ist sooo schön :O))) Ja, so langsam wird das Wetter wieder besser!
    Wir alle sehnen uns nach Sonnenstrahlen und Wärme, damit der Akku wieder aufladen kann ;O)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :) Und dir wünsch ich eine tolle Woche!

    Drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    Ich fand deine Verlosung schön! witzige Dinge hast du da gefunden :)

    Hier ist es heute auch um einiges besser und die Sonne scheint bei (nur) 5°C
    Deine Katzen haben da ein nettes Plätzchen in der Sonne gefunden :) Hast du da alles mit Katzenschutznetz abgesichtert ?

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Meine Süsse.. erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen..
    und dir eine traumhafte und sonnige Woche..
    halt uns die Daumen Süsse.. wir haben am Samstag Betriebsausflug in München..
    hoffentlich regnet es nicht.989898989 Busserla nach Regensburg
    Dein suserl

    AntwortenLöschen
  22. Liebstes Bibeli
    Herzlichsten Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen! Deine Samtpfoten sind ja soooo süss! Lass mir doch alle sieben grüssen und den Herrn des Hauses natürlich auch ;o)
    Liebste Grüsse und einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Ach Jungs, so auf dem Gras im Freien ist doch echt was Feines - was will Katz mehr :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen.
    Was für ein schönes Katzenbild.Sehr hübsch schauen sie aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch an Tanja und Rosalie .
    Und die anderen Zwei,sitzen die wirklich im Blumenkübel?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,

    was für ein wunderschönes Katzenbild, Du da aufgenommen hast. So süß die beiden nebeneinander.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Deine Katzen sind so süß!

    Glückwunsch an die Gewinerinnen...

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Dankeschön :) Ja der Shop ist echt toll, man würde am liebsten alles haben :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Und ein tolles Bild ist das, von deinen zwei Hübschen ;)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Also die beiden Miezen im Blumentopf, die toppen einfach alles, liebe Tatjana - ich würde mal sagen, dieser Anblick ist die perfekte Entschädigung für alle, die nicht gewonnen haben :o) Gratulation natürlich auch von mir an die Glückspilze!!!
    Ja, und was meinen Artikel vom Shabby-Cafe betrifft: Da musst du dich tatsächlich noch ein bisserl gedulden. (Wir waren nämlich erst an unserem letzten Barcelona-Tag dort :O)) Aber mach dir keine Sorgen, dass du ihn versäumst, ich werde allen, die darauf warten, einen Extra-Hinweis geben, einverstanden?
    Ganz liebe Grüße - und ich hoffe, das 4-Pfoten-Voten-Projekt läuft weiterhin gut. Seit ein Code zum Einsteigen notwendig ist, kann ich leider nicht mehr voten und mir auch keinen Code bestellen, vermutlich, weil ich eine Österreichische Mail-Adresse habe... das System nimmt sie jedenfalls nicht. Aber wenigstens die Werbung habe ich ja noch auf meinem Blog, und Daumen drücken kann ich auch.
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! Die werden sich freuen....
    Und das Mietzchenfoto ist ja so herzig! Das ist ja richtige Entspannung für die beiden, fragt sich nur, was die Stiefmütterchen davon halten.... ;oD !
    Ich sehe, du hast auch Katzennetz gespannt? Wir haben vor 2 Jahren unsere Loggia sicher gemacht, denn unsere beiden Süssen dürfen ja nicht raus- zu nahe ist die Strasse, die immer wieder ihre Opfer fordert! Aber ich glaub, die beiden sind auch so glücklich, jagen Fliegen und Spinnen, gucken nach den Vögeln und dösen in ihren kleinen Katzenbettchen. Die wiederum liegen auf einem extra für sie angefertigen zusätzlichen kleinen Balkon am Loggiageländer, damit sie noch mehr sehen können. Und sie werden auch eifrig genutzt!
    Dir und deinen Samtpfötchen wünsche ich ein wundervolles WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  32. Hihi... was für ein cooles Bild!

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tatjana, begrüße Dich als neue Leserin bei mir ganz herzlich.
    Ich schaue auch gerne bei Dir rein. Deine Katzen sind echt süß und so fotogen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen auch von mir!!!

    Deine ZWEI sind ja sooooo bezaubernd!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen