Donnerstag, 31. Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch liebe Mona

...lalalala und schon wieder ein Burzeltag ;-)), die liebe Mona von http://bleibdochaufeintsschen.blogspot.de/ hat heute Geburtstag.

Liebe Mona ich wünsch dir von Herzen einen wunderschönen Geburtstag, hab viel Glück im neuen Lebensjahr, feier recht schön und einen wundervollen Tag für dich und deine Familie wünscht dir Tatjana, ich drück dich und schick dir ganz viele Busserln......
Euch anderen natürlich auch einen schönen Tag, wenn ihr leider arbeiten müsst (so wie ich) haltet durch bald haben wir es geschafft, das Wochenende rückt in greifbare Nähe :-)).
Alles Liebe

14 Kommentare:

  1. Das ist soooo süß von dir, gehe gleich mal gratulieren:)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen

    Lese gerne deine interessanten informativen Beiträge, steckt ja ganz viel gute Laune!
    Vielen Dank!!!

    Bis zum nächsten Eintrag wünsche ich dir wenig Stress und wohltuende Lebensmomente
    von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schliesse ich mich der oben wunderschön gestalteten "Karte" mal an und singe:

    ♫♫♫ Happy Birthday to youuuuu.... ♫♫♫


    und dir Tatjana frohes Schaffen und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Erinnern, du Liebe!
    Dann geh ich gleich mal gratulieren...

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Hinweis... dann muss ich schnell mal weg!!!!!!!!!

    ;O)
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatjana .....................................
    vielen vielen dank für diese tolle karte.....und den superpost ich heul jetzt mal ein bisserlschnief......
    see you in bayern ich freu mich
    allerliebst grüße
    und auch dir einen wunderschönen tag.............
    gggggggggggggggggggggglg
    mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Bibeli
    Sooo lieb von Dir! Ich staune, wie Du von der ganzen Bloggerwelt die Geburtstage weisst ;o)
    Sehr aufmerksam von Dir, liebes Bibeli!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen und glücklichen Tag. Herzlichste Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana, du bist super. Danke...(!)
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. huhu tatjana rufst mich morgen an wenn du fertig bist dann machen wir was aus
    glg mona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    das ist ja eine süße Idee. Glückwunsch auch von mir an das Geburtstagskind!

    Leider habe ich deinen letzten schönen Post verpasst, der mir sehr gefallen hat. Irgendwie bekomme ich im Moment leider kaum ein Blogrunde zustande, aber ich arbeite dran :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Geburtstaggruss für die liebe Mona auch von mir...
    Toll diese versüsste Karte!
    Morgen noch und dann ist diese Woche rum wieder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    jetzt endlich erst komm' ich von der Mona zu Dir, (davor hab' ich noch meine lieben Kinderlein von den Schulen geholt ...). Wenn wir Dich, Du Geburtstagskalender, nicht hätten!
    Sag' mal, woher weisst Du die eigentlich alle immer?

    Besitos, Christl

    A so a schön's Bildl hast g'macht, sooooo scheeee!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber lieb und süüüüß, ich gehe gleich der lieben Mona zu gratulieren.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    von alice :*

    AntwortenLöschen
  14. Toll und das Kasterl hätte ich auch mitgenommen!!! Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis :).

    Deshalb geh ich am liebsten allein aufn Flohmarkt oder hab nur meine Mama oder den Lieblingsmann zum schleppen dabei. Die haben mit so "altem Zeug" nix am Hut :).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen