Mittwoch, 23. Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara

Guten Morgen ihr Lieben,
ganz in aller Früh möchte ich der lieben "Maiglöckchen"-Barbara von http://babsi-barbara.blogspot.de/ herzlich zum heutigen Geburtstag gratulieren.
Liebe Barbara ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag, feier recht schön und hab ganz doll viel Spaß.
 Euch allen anderen natürlich auch einen wunderschönen Tag
von Herzen  
eure Tatjana

Kommentare:

  1. Zauberhaft!!!
    Das ist sooooo süß von dir,gehe gleich mal gratulieren.
    Du Liebe dir auch einen herrlichen Tag
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebstes Bibeli
    Soooo lieb von Dir! Das Bild ist wunderschön! Gratuliere!!!!! Das ist ganz bestimmt das Ergebnis vom Sonntag ;o)))))
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Tatjana,
    das Foto ist der Hammer, die weiße Katze ( ups...welche ist das jetzt?) und die rosa Blume..traumhaft!!!!!!!!
    Dir auch einen schönen Tag...geh jetzt gleich mal gratulieren...
    Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ohhh meine Süsse das ist lieb von dir.. und so tolle Bilder.. ich liebe einfach deine Art zu Knippsen.. gfallt mir richgtig guat..
    ich geh jetzt mal schnell zum Gratulieren..
    Bussiiiiiiiiiiiiiiiii Suserl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana ,

    wie lieb von Dir das Du Barbara einen Geburtstagspost geschrieben hast ! Habe Ihr heute auch schon gratuliert !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine bezaubernde Glückwunschkarte ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Tatjana wie süss Deine Bilder - einfach so schön die Samtpfote!! Auch Dir einen schönen Tag, herzliche Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    bei deinen zauberhaften Bilder muss die liebe Barbara einen ganz tollen Geburtstag haben.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. SO ein entzückender geburtstagsgruß!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Tatjana,
    DAAAANKE!!!! Ich bin sooo gerührt!!! Es ist sooo schööön, daß ich Euch alle kennenlernen durfte!!!! Ihr seid mir so ans Herz gewachsen!!!
    Gerade ist Antje/meine Landlust rausgehuscht, wir hatten ein gemütliches Frühstück zusammen!!!
    Jetzt schnauf ich kurz durch, dann rühr ich noch einen Kuchen ein, dann kommen die Kids aus Schule und Kiga und zum Kaffee meine Familie!!
    GGGGGlG, Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Sooo lieb von Dir Tatjanchen, Babsi hat soch sooo gefreut!!! Sie ist eine megasuperliebe!!!!!! Ich drück Dich! Bist am Son in PAF?????

    AntwortenLöschen
  12. Oh so cute. I just love the picture. Have a nice day.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  13. Mei! - der Emil. Probiert er's schon wieder, oder, Sachen umschmeissen. Des is ja vielleicht ein Lumpi!

    So lieb von Dir, so früh am morgen jemandem schon zum Geburtstag per Blog zu gratulieren, Du Süsse!

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  14. ..das ist aber lieb von dir...
    und dein Emil das ist wirklich ein süßer,
    freue mich immer über Bilder von ihm...

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana, ich finde, pink und weiß zusammen wunderschön...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  16. hihi... und ich "darf" immer die Übersetzungen schicken... Gerne ;O)

    SCHÖNE BILDER!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana, die beiden Bilder sind ganz süß! LG Carolina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana, was für ein super-schönes und super-süßes Foto von Emil!!!!!!!!!!!!
    Eine tolle Geburtstagskarte!
    Ich hoffe, auch du hattest einen schönen Tag!!!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱ
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Welche Zeitschrift ? Was für Häkelblüten ? Schnuckeliger Läufer ? Haste n´Bildchen?
    Hei, was bin ich wieder neugierig.... lach
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  20. Eine süße Idee und so ein süßes Foto!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tatjana, vorgestern Abend geriet ich an Deinen Blog als ich nach "GreenGate Regensburg" suchte - dankeschön :-) Gestern war ich im Lille Store und ich schenke Dir meinen allerersten Blogbeitrag im sonst noch jungfräulichen Blog: http://www.picdame.com/2012/05/und-ewig-bloggt-das-weib.html

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Das Bild mit der weißen Katze ist ja echt der Hammer.
    Ich wünsch dir einen bezaubernden Tag.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  23. Süß und ein toller Schnappschuss von deinem Emil auf der entzückenden Geburtstagskarte.
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Jöhhhh, das Foto mit Deiner weissen Mietze ist allerliebst! Das gäbe eine tolle Fotokarte.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    was für eine schöne Geburtstagskarte! Ich liebe deinen Emil, er ist sooooo süß!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen