Samstag, 12. Mai 2012

Happy Burzeltag

....unser liebes Christinerl von http://kreativmomente.blogspot.de/ hat heute Geburtstag :-)!
Liebes Christinerl ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute zu deinem Geburtstag, einen wunderschönen Tag, liebe Gäste, viele schöne Geschenke und feier recht schön!
Ich schick dir tausend Busserl und drück dich ganz doll und ich freu mich so sehr, dass wir uns in der Bloggerwelt gefunden haben und uns so gut verstehen.
Alles Liebe wünscht dir Tatjana

Dir und allen anderen ein wunderschönes Wochenende habt es schön, auch wenn es vielleicht wie bei uns regnet! 

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhh
    herzliche glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Bibeli
    Wie lieb von Dir! Da werd ich mich doch gleich mal melden....
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So lieb von dir,liebe Tatjana,
    ich werde gleich mal rüberhüpfen.
    Ein ganz tolles Wochenende mit
    ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon mal so ein Geburtstagspost bekommen und weiss, wie lieb das ist!

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich? Da spring' ich doch auch gleich mal rüber zum Christinerl zum Gratulieren.

    Und Dir, Du Süsse, Dir wünsch' ich ein wunderschönes Wochenende. Vielleicht wieder ein Flohmarkt-Besuch angesagt?

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Tatjana Schneckerl!!!!!!!!!!!
    Mei is des lieb.... ein Post ganz allein für mich.... mei da fang i ja glei des Heulen an...
    Vielen vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du bist meine aller aller Beste! Von Herzen auch ein ganz dickes Dankeschön für Deine lieben Geschenke - ich war auch ganz brav und hab sie heute erst ausgepackt ;o)
    Schneckerl... i hoff nächste Woche finden wir einen gemeinsamen Tag!'?!

    I druck Di ganz fest und schick 23947893467 Bussala direkt über die Autobahn nach Regensburg!
    Dei Christinerl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tatjana,
    das ist immer etwas ganz Besonderes wenn man von lieben Bloggerinnen einen Geburtstagspost bekommt! Da ich auch schon welche bekommen habe, weiss ich wie gut sich das anfühlt :)
    Hihi dachte ich mir doch das dass Wetter bei Dir schlecht ist, da ich sooo schnell einen Kommentar von Dir hatte :))
    Hier ist es heute aber auch wieder viel kühler und der erste Regenschauer ist auch schon runtergekommen, die Sonne ist schon seit Tagen nicht wirklich zum Vorschein gekommen!
    So nun möchte ich Christine aber auch noch ganz herzlich gratulieren und Ihr eine schöne Feier wünschen.
    Dir trotz des Wetters noch ein gemütliches Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist echt nicht wahr, schon wiedermal ist der Kommentar verschwunden!!
    Also nochmal, liebe Tatjana das ist einfach wahnsinnig lieb von Dir einen Extra-Geburtstagspost einzustellen. Da ich auch schon welche bekommen habe, weiss ich das sie etwas Besonderes sind und wie gut man sich dabei fühlt :)
    Der lieben Christine an dieser Stelle auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier!!
    Dir liebe Tatjana wünsche ich trotz des Wetters (dachte ich mir schon bei dem schnellen Kommentar bei mir;))) ein gemütliches Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Tatjana,
    ich finde das sooooo lieb von dir, einen wunderschönen Geburtstagspost für unsere Christine zu posten!
    Da muss ich doch gleich mal rasch rüber hüpfen um zu gratulieren!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,

    wie aufmerksam von Dir. Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Euch beiden einen schönen Tag.
    Dir, Tatjana, danke für die Bilder von Eurem Freilichtmuseum. Das ist schön für mich zu sehen, wie es !im Süden" aussieht.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana, da freut sich die Christine zu Recht, wer bekommt nicht gern´ so schöne Post.
    Und was für eine Rose...mmmmhhh. sooo schön.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    herzlichst
    die claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tatjana,
    die heißt Kasimir, weil wir am Anfang dachten, es sei ein er. Ich find den Namen schön, seit ich klein bin. Da hatte ich ein Buch, das hieß 'Kasimirs Weltreise'. Dein weisser Kasimir ist aber auch süß.
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Eine herrliche Blüte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen