Dienstag, 1. Mai 2012

Die neuen Nachbarn.... :-)

huhu Ihr Lieben,
na hattet ihr einen schönen Maifeiertag? Ich hoffe ihr habt schön reingetanzt in den Mai oder habt einen Maibaum aufgestellt so wie es hier in Bayern Tradition ist. Oder habt ihr einen Maiausflug gemacht? Wir waren im Bayerischen Wald (Fotos zeig ich beim nächsten Mal) aber jetzt müssen wir erst mal schauen das wir etwas abkühlen, denn wir waren mit meinem Auto unterwegs und schauen jetzt aus wie Winnetou und Apanatschi ;-), deswegen nur kurze Grüße und ich zeig euch heute mal meine putzigen neuen Nachbarn, sind die nicht herzallerliebst??
Jetzt werde ich dann meinen Sonnenbrand kühlen! 
Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Rest-Arbeitswoche und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sind aber nette Nachbarn. Einer ist sogar Baumschubser ;-).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana
    Das sind aber aufgestellte, lustige Nachbarn - man schliesst sie sofort ins Herz!! Ich durfte auch einen freien Arbeitstag geniessen und hab wieder mal einen neuen Post eingestellt. Das mit dem Maibaum kennen wir leider nicht bei uns! Ist eine schöne Tradition!
    Geniess den Abend und lass es euch gut gehn!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. ;-D ja solche Nachbarn sind fein! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tatjana,
    solche Nachbarn lasse ich mir auch gerne gefallen, ruhig, kein Streit und Gezanke, keine neugierigen Blicke was Du so in deinem Garten treibst...okay neugierig schon aber halt auf Katzenart ;)))
    HHmmm also deine Bilder von Fulda machen ja direkt Lust darauf die Stadt auch unbedingt mal zu besuchen...das heisst das meine "Undedingt sehenswerte Städteliste" wieder um eine länger geworden ist!
    Ganz lieben Dank auch für deine Aufmunterungsgrüße, die kann ich momentan ganz dringend gebrauchen :)
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Oh so lovely pictures, just love them. Have a nice evening.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  6. So liebliche Nachbarn... da kommt Freude auf.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana ,

    wir haben das tolle Wetter genossen mit einen Flohmarktbesuch , waren in einer Eisdiele , dann faul im Liegestuhl gelegen und Abends lecker gegrillt ;-)))
    Ich sehe auch aus wie Winnetou oder einer anderen Rothaut !
    Deine neuen Nachbarn sind aber sehr neugierig ;-)

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Drücker

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe tatjana,
    echt du hast heute einen Sonnenbrand bekoimmen?! Da bin ich ja fast etwas neidisch - so schön war es bei uns leider nicht.
    Deine Nachbarn sind 2 Hübsche ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber nette und hübsche Nachbarn! Total süß die zwei.

    Tatjana, bei Sonnenbrand hilft Naturjoghurt ganz toll. Ist zwar ein bissle ne Sauerei, aber tut gut. Bist übrigens nicht die einzige. Auf unserer Vereinshocketse heute hab ich etlich mit knallrotem Ausschnitt und Armen gesehen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tatjana!
    Solche Nachbarn hat man doch am Liebsten. Hoffentlich sind sie kastriert.
    So'n Sonnenbrand ist zwar fiese, aber ich musste trotzdem grinsen über Winnetou und Apanatschi.
    Ich hoffe Dir geht es jetzt schon ein bisschen "blasser".
    Einen lieben Gruss
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Toll euer neuer Nachbar ;-).Er oder sie hält sich aufjedenfall in den Bäumen ;-)
    Wir haben das schöne Wetter genossen,hier war es ja nur gestern und heute schön.Haben viel im Garten geschafft,hast du ja bei mir im Blog gesehen.
    LG und eine schöne Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. So einen Nachbar möchte ich auch. Aber ich brauche mich nicht zu beschwerden, die Katze meiner Nachbarin ist andauernd bei uns und besucht uns auch schon mal gerne zu Hause, wenn wir grad nicht aufpassen. Im Keller war sie auch schon. Und meine Katzenminze hat auch nicht lange überlebt. Seufz. Schön ist sie trotzdem!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana, tatsächlich..ich hab´mir heute auch einen eingefangen, leicht rote Stirn u.s.w..
    Besonders u.s.w. brennt.
    Auweia.
    Deine Nachbarn sind wirklich allerliebst.
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Was für süsse neue Nachbarn du hast.....Besonders die beiden auf dem Baum...so zauberhafte Fotos.
    Ich hoffe du leuchtest nicht mehr rot durch die Nacht & bist inzw. abgekühlt.
    Hab es fein,
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebstes Bibeli
    Jööööö.... Deine neuen Nachbarn sind ja allerliebst! Mein Nachbar hat sich diese Nacht auch wieder zu mir ins Bett geschlichen ;o)))
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja herzallerliebste Nachbarn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen Tatjana! Du bist eine Glückliche... so putzige neue Nachbarn zu haben :0) Allerliebst die sanfte 4-Pfoten!! Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein & Spass! Herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  18. Zu süß die beiden! Hoffe deinem Sonnenbrand geht es wieder besser ;O)!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Gottle, wie niedlich die zwei. Ich könnt' da ja stundenlang zuschauen, wenn so kleine junge Kätzle rumtoben.
    Und Dein Sonnenbrand, unter Kontrolle gebracht. Kannst ja mal zu uns nach Madrid kommen und bei unserer Kälte und Regen abkühlen :o)
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  20. Ach was sind die niedlich!!! Das ist ja schön, dass ihr so süße neuen Nachbarn bekommen hast!
    Ich wünsche dir viel Freude beim Kätzchenbeobachten und natürlich bestimmt auch mal streicheln!

    Gute Besserung gegen deinen Sonnenbrand! Ich hab auch ziemlich spät erst die Sonnencreme rausgesucht.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Hab eben so über deinen Post gelacht, da ich am Wochenende auch wie ein kleiner Feuermelder aussah, ich wüsche dir gute Besserung ;-). Und bin schon ganz gespannt auf deine Bilder, die Kätzchen sind so putzig und vor allem gut erwischt - denen guckt der Schalk richtig aus den Augen. Ich wünsche dir einen schönen Start in den Mai!!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,

    das Suserl würd' ich vom Fleck' weg adoptieren, sie sieht so reizend aus und ich sammle
    doch alte Stricklieseln!

    Zu mehr als 200 Lesern gratuliere ich dir herzliche und wünsche
    dir noch einen schönen Tag

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tatjana,
    das sind aber süße Nachbarn!!!
    Wir haben einen Flohmarkt besucht und das schöne Wetter genossen.
    Heute war es auch wieder sooooo herrlich.Von mir aus kann es gerne so bleiben.Es ist zwar nicht so heiss wie bei euch,aber trotzdem so schön,dass wir im Shirt draußen sitzen können.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und stöbere so bei dir und dann sehe ich in deinen vorherigen Post das Schaufenster mit den Stühlen. Da denke ich so, die sehen ja aus wie die Stühle die wir gestern bei unserem Stadtbummel mit einem Eis in der Hand gesehen haben. Schnell den Text gelesen und wirklich es ist Fulda. Ich wohne in einem Dorf 15 km von Fulda entfernt und Fulda ist unsere Stadt. Ich kann dir nur zustimmen der Markt ist sehr schön, wir holen dort immer frische Blumen und frisches Sauerkraut (legendär), wenn wir in der Stadt sind.
    Jetzt trage ich mich schnell noch als Leserin ein und freue mich dich gefunden zu haben.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,

    solche Nachbarn hat man gerne und die stören nie;-) Wunderschöne Bilder. Besonders das ein, wo die Katze sich am Baum "festhält". Gut getroffen. Vielleicht kommen die ja nun öfters.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Boah eh, das sind ja voll die Baumkraksler :-D Hübsche Tiger
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  27. ...die sind aber mal niedlich die beiden, wie die am Baum rumkrackseln...hihi...

    wir waren am Dienstag im schönen Westerwald, ist ja nicht so weit von uns und dort haben wir es uns gut gehen lassen...

    liebe Grüße
    heute ist ja schon Donnerstag :O)
    Bussi Ulli

    (ach ja, mein Bruder wohnt in Bad Hersfeld, lustig gell? )

    AntwortenLöschen
  28. Bei uns war viel viel Regen.Aber egla wir haben ja unsere Gummiestiefel...lach

    Die Katzenbilder sind so schoen!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen