Samstag, 14. April 2012

Schränkchen wechsel Dich

Hallo Ihr Lieben,
vorgestern hat hier eine Möbeltauschaktion stattgefunden, schuld war unser Oster-Übernachtungsbesuch die liebe Freundin Elisabeth, ja die hat gemeint, warum versteckt ihr diesen schönen Küchenschrank im Gästezimmer und räumt ihn nicht ins Wohn-/Esszimmer und tauscht die Schränke aus...mmh, recht hat Sie, haben wir uns gedacht, also musste der Wunscherfüller mal wieder ran und durfte Schränke rücken und tauschen ;-)).

Somit durfte dieser Küchenschrank (der leider für unsere Küche zu breit ist) und den ich vor vielen vielen Jahren von meinem Vater bekommen habe (der wiederum sollte ihn seinerzeit für 100 DM entsorgen!!) also wir haben tatsächlich für diesen Schrank Geld bekommen, dass wir ihn nehmen, das alte Gelump wollte der frühere Besitzer nimmer haben. Mein lieber Papa hat den Schrank abgebeizt und abgelaugt, der Schrank sah vorher nicht wirklich toll aus. Ich wollte den Schrank unbedingt haben und wir haben ihn vor einigen Jahren weiß gestrichen und so stand er jetzt jahrelang in unserem Gästezimmer und jetzt durfte er umziehen.
Der alte Schrank gefällt uns sehr gut an dem neuen Platz und er fügt sich super ins Gesamtbild ein, ja jetzt ist der Raum komplett mit weißen Möbeln ausgestattet. Liebe Lizzy, danke für deine Umgestaltungsidee, ich hoffe es gefällt dir genauso wie uns! :-)).
Ganz wichtig war, dass die Katzenhöhle noch auf den Schrank passt.....

Ich liebe übrigens diese zarten "Schweden-Gardinen" die hab ich in mehreren Schränken und an verschiedenen Fenstern, sogar als Tischdecke werden die bei uns eingesetzt.

Ein bisserl neu dekoriert wurde natürlich auch noch, meine alte (mal spottbillige Blechdose vom Flohmarkt) in meinen Lieblingsfarben, ich liebe diesen Grünton...
.... und ein süßes Myrthenstämmchen hab ich mir gestern gegönnt...., wie immer von meinen entzückenden Blumenfeen aus meinem Lieblingsblumenladen von hier http://resisweissewelt.blogspot.de/2011/09/blumenbuhne.html
...ein paar Hornveilchen durften auch noch mit, schade, jetzt ist die Hornveilchenzeit vorbei, jetzt muss ich meine gepflanzten schön pflegen damit ich noch lange Freude daran hab.
Jetzt werde ich es mir mit meiner neuen Zeitschrift die heute im Briefkasten lag...
...und mit meinen Katzen....
so richtig gemütlich machen und wünsche euch ein schönes Wochenende, habt es schön und viel Spaß...

Kommentare:

  1. Oh liebe Tatjana,
    das Schrankerl ist wirklich wunderschön. Gut, dass Ihr es aus seinem Versteck hervorgeholt habt.
    Deine Bilder sind toll. Kommst jetzt gut klar, gell.
    Und diese Zeitschrift lag heute auch in meinem Briefkasten, hab sie bislang aber nur kurz durchgeblättert. Ich glaube ich nehm sie heute mit in die Badewanne :-)
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh meine Süsse.. ich bin total verliebt in dein Zuhause.. des Schrankerl ist total schöööööööööööööööön.. wunderbar siehts aus.. und deine Bilder sind der absolute Knaller.. hast du des neue Objektiv genommen?? einfach nur wow..
    i druck di ganz narrisch.. geniess ma die letzten 2 freien Tage gal..
    Busserl Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  3. hallo tatjana,
    ein schönes stück ist da in euer wohnzimmer gezogen, gefällt mir :)
    LG und ein schönes wochenende,
    dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,

    was für eine schöne Verwandlung, einfach wunderschön!
    Passt super ins Wohnzimmer, ich bin begeistert!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,

    der Schrank ist wunderschön und wirklich zu schade fürs Gästezimmer:))) Dort sieht er super aus... klasse:)))

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Woichenende:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana, eine sehr gute Idee, den Schrank aus dem Gästezimmer zu holen. Ein ganz tolles Stück. Myrthen finde ich auch so toll; mir sind meine beiden letzes Jahr leider eingegangen...
    Mit der Zeitung habe ich es mir eben auch gemütlich gemacht. Noch ein schönes Wochenende und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    einfach traumhaft dein Schrank. Wunderschön macht er sich nun in eurem Wohnzimmer. Ein wirklich tolles Stück. Kaum zu glauben, dass der mal entsorgt werden sollte - ts ts ts...

    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht Dir

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie recht elisabeth hatte ;-) ein traum von schrank, den ihr nun jeden tag anschauen könnt ...
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Tatjana,
    ein Traum von einem Schrank und in der Tat zu schade für´s Gästezimmer;))) Mit den Gardinen drin ist er einfach...ein Gedicht!!!
    Die Myrte ist sooo schööön!!! Und das Grün der Dose lieb ich auch;)))
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhhhhhhhhhhhhh ich lach mich schlapp.......altes gelump.......das hör ich andauernd......aber altes gelump ist soooooooooooooooooooooo schön das schrankerl sieht einfach genialo aus........ich brauch einfach auch noch mehr gelump.......glaub ich........
    ..
    o
    ----------------
    hugs and kisses schickt.................
    mona

    AntwortenLöschen
  11. ...der Schrank ist wirklich wuuuuunderschön, viel zu schade für das Gästezimmer...
    und die Gardinchen sehen auch total süß aus,
    hach, ich bin ja auch froh,
    dass es bei uns einen Ikea gibt, früher mussten wir immer nach Wiesbaden oder Köln fahren
    (mit ein paar Mädels, war es aber immer lustig...)

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    viel Freude mit dem Schrank im Wohnzimmer

    Bussi
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    was für ein toller Schrank. :-)) Und die Gardine passt perfekt dazu.
    Ein schönes Wochenende. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für ein traumhaft schöner Schrank, und den hattet Ihr wirklich im Gästezimmer versteckt?!

    Er schaut toll aus an seinem neuen Standplatz. Diese Blechdose ist ja auch ein Traum, ich liebe solche Pastelltöne.

    Ich wünsche Dir noch ein traumhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,

    das ist ja ein Prachtexemplar, wunderschön ist der Schrank!
    Und die Gardinen passen auch wunderbar dazu.
    Da gebe ich Deiner Freundin Recht, der Schrank wäre für das Gästezimmer viel zu schön.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana, na also wirklich, du bist ein Glückskind.
    Es sieht sagenhaft chic bei dir aus, alle Achtung !!!
    Und deine Myrthe sieht auch so schön aus. Meine macht gerade...na ja... eine Wachstumspause und dachte sich: "Hey, schmeißen wir zuvor mal erst alle Blätter ab!" Verrücktes Ding.
    Schönes WE wünscht
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  16. So ein schönes Stück hast Du im Gästezimmer versteckt? Gut das Du Übernachtungsbesuch hattest... Wunderschön schaut es bei Dir aus..Die silbernen Kaffee/Tee/Milchkännchen unten im Bild sind ja entzückend, mag ich auch sehr!!!!
    Solche "Schweden-Gardinen" habe ich auch & sie werden auch für alles mögliche eingesetzt, so praktisch.

    Einen lieben Gruß von der schniefenden & krächzenden
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebste Tatjana,
    das Goldstück ist mir in Eurem Gästezimmer gar nicht aufgefallen!!! Hier steht es viiiiel schöner!! Toll sieht er aus! Wie schön, dass Du schon die neue Lantliv hast *schmacht*!! Ich hab heute die Regale durchgeschaut und musste feststellen, dass es dort nur die alte gibt!! So ein Abo hat was :-))
    Unser Ausflug heute Morgen war übrigens ein Reinfall!!! Es gab nichts, was ich auch nur annähernd nach Hause getragen hätte!! Also ging's zum Schweden und das war weitaus erfolgreicher *grins*!!
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Rest-Wochenende!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  18. so einen schrank hatte meine oma in der küche gehabt und ich hatte mich schon gefreut, ihn später mal auch zu renovieren. zu ostern hab ich jetzt die laden in der werkstatt meines vaters entdeckt, zur aufbewahrung von schraubenzeihern und anderem werkzeug. der rest (=schrank) ist wohl schon längst eingeheizt... :( dein schrank ist wirklich toll geworden und verdient den ehrenplatz im wohnzimmer! lg, susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    ganz Recht hat sie, die liebe Besucherin. Der Schrank ist wunderschön und passt da wo er jetzt steht ausgezeichnet hin. Das zarte Stöffchen darin setzt dem Ganzen die Krone auf. Ein bezaubernder Mitbewohner ;-))
    Ganz liebe Rosalie-Wochenendgrüße von mir für Dich∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  20. Ja hallo Tatjana, kann's sein, dass du heute noch einen anderen Header hattest? Und im Wohnzimmer stellst du nun also auch um? Macht sich aber total schön, der neue alte Schrank - ein richtiges Prachtstück, und die "schwedische Gardine" gefällt mir auch sehr gut!!!
    Alles Liebe an dich und die Miezen (und natürlich an den Wunscherfüller ... :o))
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  21. Hallo lieb Tatjana,
    mei, so ein Sahneteilchen habt ihr im Gästezimmer versteckt...Da hatte Deine Freundin aber die richtige Idee...Er paßt sooo herrlich ins Wohnzimmer...Dieser große, weiße Blumsenständer gefällt mir auch zu gut...Wo hast Du nur dieses Traumstück her ?
    GLG Mii

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    vielen lieben Dank für deinen lieben kommentar!-Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
    Ich selbst habe die neue Lantliv noch nicht mal gesehen ;-(
    ich dachte auch sie kommt erst am 18.ten raus ...

    Mit dem Schrank hat deine Freundin übrigens wirklich recht gehabt!-Der ist zu schade um ihn zu ´´verstecken`` ! :-)
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Liebstes Bibeli
    Einfach wunderschön sieht es bei Dir aus! Ihr habt wirklich ein tolles Zuhause! Der Schrank ist ein absoluter Traum! Die Schwedengardinen sehen wirklich bezaubernd aus. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und sende liebste Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hej Tatjana,

    nun bin ich aber neidisch (nicht nur, weil Du die Lantliv schon hast....), ne weil Du soooo einen schönen Schrank hast mit sooooooooo tollen Schweden-Vorhängen (eine geniale Idee).

    Ich finde die Farbe der Blechdose (also das Grün) auch so toll... überlege schon irgendwie eine Decke aus dem Ton zu machen. Und dass Du eine Freundin hast, die Lizzy gerufen wird wie unsere Lizzy - hihi - das ist ja auch witzig...

    Einen schönen Sonntag wünscht Euch
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana
    Wie wahr. Dieses Buffet ist toll und es wäre wirklich sehr schade, wenn er auf dem "Abstellgleis" stehen würde. Ach so, du hast Vorhänge hinter das Glas gemacht....danke vielmals für diese gute Idee. Ich dachte nämlich, dass das Glas so eingeritzt ist. Ich glaube, alle haben die Lantliv schon, nur ich nicht, sniff. Aber umso mehr freue ich mich auf die nächste Woche, denn dann wird sie auch bei mir im Briefkasten landen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Guten morgen meine liebe Tatjana,
    soooo schön schaut es bei euch aus! Dein Schrank ist wunderschön und ist wirklich viel zu schade um ihn im Gästezimmer zu verstecken und die Gardinen, einfach zauberhaft!
    Ganz begeistert bin ich auch von deiner Blechdose, ich liebe solche Dinge!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana, diesen Schrank sollte man wirklich nicht verstecken. Er ist einfach zu schön! Deine Bilder sind zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anazard

    AntwortenLöschen
  28. liebe tatjana

    der schrank ist wirklich wunderschön und mit den gardinen gefällt mir das sehr gut!! zum glück wurde dieses küchenbuffet gerettet, das wäre ja total schade gewesen! aber früher hat man halt einfach zuviel weg geworfen, das ist wirklich total schade, ich denke immer wieder daran, was wir alles entsorgt haben als meine oma aus dem haus gezogen ist..... aber so ist das halt gewesen!!

    nun weiss ich auch, dass ich mich nächste woche auf die neue lantliv freuen kann

    grüssli und einen schönen sonntag wünscht dir
    karin

    AntwortenLöschen
  29. Fotografie bellissime!! buona domenica....ciao

    AntwortenLöschen
  30. So ein Schmuckstück bekäme bei mir auch einen Ehrenplatz. Tolles Schränkchen! Das Katzenfoto ist wunderschön!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    der Schrank ist wunderschön.Die Idee mit der
    Katzenhöhle auf dem Schrank gefällt mir auch
    (da würden sich meine 3 Samtpfoten auch drüber
    freuen).Leider kann ich bei uns nicht so viele
    schöne Pflanzen aufstellen, meine Katzen knabbern
    alles an.
    Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  32. Griaß di Schneckal,

    also der Schrank is ja wirklich suuuuuuuper suuuuuuuper schön!!! Den hast Du wirklich jahrelang im Gästzimmer versteckt... na da wird's aber Zeit, dass der seinen Ehrenplatz bekommen hat!!!!
    Dein Hornveilchen san ah ganz bezaubernd mit dem schönen Papier - passt ganz wunderbar zu dem Farbton der Blüten :o)
    Und auf die Blechdose bin i ganz neidisch... die is sowas von schön, da hast aber einen ganz besonderen Flohmarkt-Schatz ergattert!!!
    Mach Dir noch einen gemütlichen Abend!!!
    Dicken Drücker und a fettes Sonntagsbussal
    Dei Christinerl

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Tatjana, hey das ist ja der Hammer, da bekommt man für so einen Schrank auch noch Geld...toll das ist mir leider noch nicht passiert ;)
    Nein, er sieht wirklich wunderschön aus und wie gut das Elisabeth zu Besuch war und Dich zu dieser Umräumaktion bewegen konnte.
    Habe auch gerade in deinem (demnach) neuen Header das Myrthenstämmchen bewundert, so schön kugelig rund, nun lese ich das es gerade erst bei Dir eingezogen ist...hii dachte Du hast ein paar gute Tipps drauf was die optimale Pflaege von Myrthen angeeht. Meine gedeihen zwar gut, aber ich glaube es geht noch besser ;)
    Tja auf unser neues Bad bin ich selber am meisten gespannt, zwar sind einige Sachen wie die Fliesen die ich gesehen habe, aber die Badmöbel werden bestellt und dann werde ich sie erst bei der Montage live und in Farbe begutachten können.
    Wir werden sehen, nicht wahr Tatjana!
    Dir noch einen schönen Sonntag, hier ist es heute richtig bitterlich kalt und aus diesem Grund brauche ich nun eine schöne Tasse heissen Tee :)
    Machs gut und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tatjana! Danke für Deine zauberhaften Zeilen von vorgestern... ich habe mich so riesig darüber gefreut!! Oh - der Schrank sieht toll aus! Gute Wahl mit dem Tausch :0) Manchmal sehen andere Augen mehr... gell! Diesen Grünton liebe ich auch sehr und die Lantliv Zeitschrift... oh ja, diese muss ich mir auch besorgen! Wünsche Dir & 4-Pfoten Family noch einen schönen Sonntag! Seid alle fest gedrückt, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Tatjana,
    der Schrank ist einfach schön .
    Habt noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    ...gut, dass Du Besuch hattest, der Schrank ist soooo schön, aber manchmal ist man ja "betriebsblind" und mit den Gardinen wirkt er traumhaft schön und romantisch. Die Blechdose passt da natürlich super dazu und Pflanzen sowieso:-)))))
    Schön hast Du es ...
    Hab noch einen schönen Abend
    GGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  37. Die Umräumaktion hat sich aufjedenfall gelohnt.Der Schrank ist wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Oh ja, das hat sich gelohnt. Wobei der Schrank im Gästezimmer bestimmt auch toll ausgesehen hat. Unglaublich, daß man noch Geld dafür bekommt. Aber so ist das, die einen wollens loswerden, die anderen wollen es haben...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,

    das habt Ihr gut getauscht. Der Schrank ist wirklich ein schönes Stück. Schön, das er jetzt einen neuen Ehrenplatz bekommen hat.

    Ja, der Eisladen ist fast beim Hotel Admiral um die Ecke. Finde ich klasse, dass Du es erkannt hast.
    Weißt Du, ich glaube, ich reise seit ich 18 bin fast jährlich nach Kopenhagen, da bleibt etwas hängen... und es ist immer wieder schön. Die Stadt ist so entspannt und bietet auch mir immer wieder Neues.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tatjana!Danke,dass du dich als meine neue Leserin eingetragen hast!Da muss ich doch auch gleich einen Besuch bei dir machen!War schon mal auf deinen Blog,aber du weißt ja,so schnell klickt man wo anders hin,...Hab ein wenig in deinen Post´s gestöbert,ganz,ganz tolle Bilder!Der Schrank ist echt toll,so ein schönes Stück suche ich auch schon lange!Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,

    das sieht wirklich schön aus. Der Schrank macht sich gut dort. die Katzenhöhle passt perfekt darauf. Das wäre noch eine Idee für unseren Hochschläfer Findus, der sich neuerdings die Süßigkeitenkiste auf dem Küchenschrank als Lieblingsplatz auserkoren hat.

    Neeneee, das mit dem schönen Wetter täuscht hier wirklich. Wir haben Aprilwetter, vorhin gab es Schneeregen, ausgerechnet als ich meine Wäsche draussen aufgehägt hatte. Und es ist viiiiel zu kalt. Wir hatten heute Nacht Frost...brrrrrr...

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana,
    das ist ein total bezaubernd schöner Schrank und Deine Freundin Elisabeth hatte vollkommen Recht damit, ihn zu tauschen. Er hat jetzt sicher den bessern Standort und das zu Recht. Und das die Katzenhöhe noch passt, ist klasse.
    Diese Ikea-Gardinen habe ich auch seit 2 Jahren vor den Wohnzimmer-Fenstern und mag sie immer noch total gern.
    Schöne Woche noch für Dich und die lieben Bübchen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    der Schrank ist ein Traum! Wie schön, dass er jetzt aus dem Gästezimmer raus durfte.
    Dir einen schönen Abend und viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tatjana,

    da hast du aber Glück gehabt, dass dich deine Freundin besucht hat ;). So einen Schatz muss man anschauen dürfen! Der gehört nicht versteckt. Mei, is der schee. Den würde ich dir auch gleich wieder für 100 DM *g* abkaufen.
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  45. morgen du liebe
    ja der schrank passt wunderschön zu deinem esszimmer.
    ein traum und so lustig die geben einem noch geld fürs nehmen....grins

    wünsche dir eine schöne woche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  46. Sooooooooooooo schööööön!!!
    GLG♥doris

    AntwortenLöschen
  47. Absolit wundervoll :-) toller beitrag!!
    lieben abendgruß
    fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,
    ich find den Schrank spitzenmässig schön, und als Ensemble mit dem wunderschönen Schränkchen daneben sieht's einfach prächtig aus! Und hach, diese Blechdose! Ich liebe ja Blechdosen, deine ist tooootal schön, zauberhaft nur schon diese Farben! Du merkst, ich hänge hier ein positives Adjektiv ans andere, aber das muss sein! ;oD
    Ich wünsche dir einen fröhlichen, frühlingshaften Tag,
    herzlichst
    FrauHummel

    ...und PS: nein, wir haben defintiv nicht besseres Wetter als du- ausser, wenn's bei euch denn Laken schneien würde....grummel.....

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana,

    von meinem Besuch bei dir,
    lasse ich liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  50. Ooooh, es wäre in der Tat viel zu Schade um dieses Prachtexemplar von Schrank gewesen den im Gästezimmer zu "verstecken"! Deine Freundin hatte eine perfekte Idee! Deine Bilder und insbesondere das vom Kätzchen sind wunderschön geworden und dein neuer Header ist auch klasse!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  51. Huhu meine Liebe,

    der Schrank ist wirklich toll und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Hornveilchen :)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Tatjana,

    der Schrank hat es verdient, einen exponierten Platz zu bekommen. Er ist ein echter Hingucker. Deine Katzen übrigens auch. ;-)

    Falls du Lust hast, dann komm zu uns in den Samtpfötchen-Club. Dort wird geplaudert und gebastelt. Tiere haben viele von uns natürlich auch. Du würdest perfekt zu uns passen. Den Link zum Club findest du auf meinem Blog.

    Hoffentlich geht mein Post nicht in der Menge unter. Von so vielen Reaktionen kann ich nur träumen...

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  54. Der Schrank ist ein Traum! Viel zu schade, um ihn versteckt zu halten :))) Deine Katze ist zu süß! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Tatjana,

    leider habe ich keine Mail-Addy von dir, darum bekommst du noch ein Kommentar, weil ich glaube, dass es ein Missverständnis gab. Ich weiß, dass du Leser auf meinem Blog bist. Ich lade dich herzlich ein in den Sampfötchen-Club: www.samtpfoetchenclub.de/forum

    Wir sind ein echtes Forum und kein Blog. Alle anderen Interessierten, die sich jetzt ausgeschlossen fühlen, sind natürlich auch eingeladen, bei uns vorbeizuschauen. ;-)

    Nochmals ganz liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  56. Liebste Tatjana,

    der Schrank ist ein Traum und die Bilder sind alle sowas von schön da brauchst du dich bestimmt hinter niemanden verstecken. Das Katzenbild hat es mir besonders angetan, die sieht ja super süß aus!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße nach Regensburg ♥Rena

    AntwortenLöschen
  57. Danke fürs verlinken du LIEBE!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  58. Dein Schrank und die Gardinen sind ein richtiges Dream-Team - sie passen perfekt zusammen! Auch ich liebe Hornveilchen über alles - aber ich glaube bei uns in der Schweiz kommt bald der Winter zurück - es ist s....kalt und einfach grusig!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen