Sonntag, 8. April 2012

Osterhasi oder Nikolausi

Hallo Ihr Lieben,
falls noch überhaupt jemand da ist am Ostersonntag...?
Diesen lustigen Osterhasen gestern fotografiert in unserem Einkaufszentrum Arcaden, den wollte ich euch nicht vorenthalten, ich find das eine witzige Idee, den musste ich einfach noch posten!
.....man beachte ganz genau aus was der zusammengesetzt ist...!
dazu fiel mir sofort der legendäre Gehard Polt mit seinem Osterhasi-Nikolausi ein (siehe unten), es ist einfach nur genial und immer wieder ein Lacher wert :-))

 

Viel Spaß bei der Ostereiersuche :-)) und einen schönen Ostersonntag wünscht euch

Kommentare:

  1. huhu tatjana...................
    da war ich schon da war ich schon.........
    leider schon lang nicht mehr.......aber bald ganz bald komm ich mal........
    allerliebste grüße......und ein wundervolles osterfestwünscht mona

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine coole Idee!
    Liebe Ostergrüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da liebe Tatjana, wow! Das ist ja echt der Hammer!!!!
    Meine Bewunderung für diesen kreativen Kopf und die noch geduldigeren Hände,
    die diese Statue erbaut haben.

    Ich wünsche Dir ein ganz wunderschönes, griabiges Osterfest,

    die Bine :-X

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir & Deinen Lieben herrliche Osterfeiertage.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  5. Hej Tatjana,
    husche auch mal schnell vorbei...
    Eine tolle Dekoration von jemanden mit viel Humor :-)
    Aber noch mehr beeindruckt hat mich das menschenleere Einkaufscentrum....
    Wann bitte warst du dort?? Morgens um fünf?
    Einen traumhaften Sonntag für Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir frohe Ostern.Von den Temperaturen her könnte ehr Weihnachten sein,wir haben 0 Grad....brrr...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    ´türlich sind wir hier...wo denn sonst?;))))
    Der Hase ist sooo cooool!!!
    Schöne Ostern noch,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    klar bin ich hier, jedenfalls immer mal wieder heimlich einen Blick riskierend.
    Der Nikolaushase ist ja ne witzige Idee, darauf muss man erstmal kommen:-)
    Hab noch nen schönen Ostersonntag.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Tatjana,
    brrrr ist das kalt für die Ostereier zu verstecken . ... Bei dem Bild lacht jedes fröhliche gute Kinderherz .0)und Osterhasi kommt bei uns auch immer im Radio.
    Euch schöne Ostertage
    Allerliebste Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja echt zum anbeißen!
    Ich dachte zuerstz das sei ein Weihnachtsmann mit ausgetauschtem Kopf, aber so ist das ja noch vieeeeeeel besser.
    Übers Wetter dürfte ich eigentlich gar nicht reden, sonst werdet Ihr alle neidisch - oder ich verschreie es: hier ist Sonnenschein, bei neuen Grad!
    Frohe Ostern Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Coller Haase - da sehen wir es doch: beide haben recht. Danke für den Poldschen "Nikolausi". Ist immer wieder herrlich. Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tatjana! So süss der Schoggi-Osterhase... allerliebst! Danke fürs posten :0)
    Auch Dir & Family und natürlich 4-Beiner wünschen wir ein schönes aber vor allem harmonisches Osterfest! Auf bald, herzlichst LISA LIBELLE & CO.

    AntwortenLöschen
  13. Tatjana-Schneckerl,

    also des sigt Dir wieder ähnlich.... Nikolausi.... i lach mi schlapp!!!!!
    Guad, dass der Nikolaus-Hase hinter Glas steht, sonst glaub ich wär nicht mehr viel übrig....!?!
    I wünsch Dir, Deinem Mann und Deinen sieben Buben Frohe Ostern und druck Di ganz f-eier-lich!!!!!

    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. des is sooooooooooooooooooooooooo genial hihi.. Süsse.. ich lieb den Polt eh so.. :O)
    Ich wünsche Dir und deinem Schatzi einen wundervollen Nikolausitag ähm.. schmarrn.. Osterhasitag hihi
    knutsch dich..
    ggggggggggggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana
    Ja, das ist mal ein Osterhasi der anderen Art :o). Wer den wohl aufbauen musste? Hey, habe gerade noch Euren tollen Katzenbaum bewundert... und natürlich den schönen Emil. Hach, seufz, ich liebe weisse Katzen... rote natürlich auch, sonst kriege ich Ärger mit Noah.
    Auch Dir noch eine schöne restliche Ostern.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Nicht schlecht; habe ich noch nie gesehen !!! Herzliche Ostergrüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebstes Bibeli
    Deine Bilder kommen mir sehr bekannt vor ;o)
    Nochmals tausend Dank für alles. Der gestrige Tag wird mir immer in Erinnerung bleiben. Es war sooooooo schön mit Euch!
    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,

    na, das ist doch mal eine tolle Idee!Cooler Osterhasi ;)
    Ich war da aber noch nicht... weil zu weit!
    Der Kratzbaum sieht super aus. Total kreativ und schöööön!

    Liebe Ostergrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tatjana, komme mal kurz zu Besuch und ...
    bin beeindruckt. Wo gibt´s denn solche Osterhasen. Ei Wahnsinn.
    Da ich Laktoseintoleranz habe, keine Milchschokie essen darf,
    muß ich fast weinen bei dem Anblick. (Schluchz)
    Hast du (in Echt) so viele Katzenkinder??? Auch Wahnsinn !!!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tatjana,
    das ist ja mal wirklich ein außergewöhnlicher Osterhase...Sowas sieht man nicht alle Tage, hihi.
    Danke, dass Du ihn für uns festgehalten hast.
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostertage.
    Streichle mal Deine Katerchen für mich mit. Ich hab ja momentan keine mehr zum Schmusen hier..Dafür genieße ich Deine Katzenfotos umso mehr..
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    Ideen muss man haben. So herrlich!! Danke für die schönen Bilder. Und nicht vergessen, das herrliche Kätzchen an Ostern zu verwöhnen, meiner leckt sich grad den Bart!
    Frohe Ostern und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, Nikolause zu Ostern als Osterhase…., lustig!
    Liebe Tatjana, vielen Dank für deine Osterwünsche. Auch Dir möchte ich noch, im Kreise Deiner Famile einen schönen Ostermontag wünschen!
    Dein Kratzbaum ist übrigens wunderschön geworden! Endlich mal was anders, tolle Idee!!! Die herkömmlichen sind ja so was von unansehbar für die Wohnung. Wie man sieht, fühlt sich Dein hübscher Kater gleich wohl dort und hat sich gleich sein Plätzchen reserviert! :-)
    Hab einen schönen und freudigen Tag!
    LG PETRA

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tatjana,
    ach, die Zeit rast wieder so, ich bin ja schon wieder zwei Wochen aus Rom zurück... Bilder folgen aber noch! Ein wirklich gigantischer und leckerer Hase, habe ich auch noch nie gesehen... Viele herzliche Grüße und eine schöne Woche, ich hoffe ja ganz stark, dass es nun mal etwas wärmer wird, ist es bei Euch auch so elendich kalt?
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tatjana, ich freu´mich...bis bald
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  25. :)))) zu gut! Wünsche dir einen schönen Ostermontagabend, liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hej Tatjana,

    nun habe ich wieder etwas Zeit, in der Bloggerwelt herumzuschlendern... an Ostern war doch etwas zu viel los.

    Da hat wohl jemand die alten Weihnachtsmänner recycelt, was? hihi...
    Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. ...jaja der Poldi...hihi...ich war früher im Kinofilm *Man(n) spreche Deutsch*
    da hab` ich mich fast freck gelacht, den würde ich gerne nochmal schauen...
    leider ist Ostern wieder vorbei, es war sehr schön mit unserem Besuch

    bei uns scheint jetzt schön die Sonne und gestern war es total kalt und einfach baaahhh...
    wir fliegen mit dem Ursel mit, dass ist doch super oder ???
    Susi noch eingepackt und dann ab - ohne Mann und Kinder - supiiiii!!! :O)

    Bussi
    Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Tatjana,

    herrliches Foto!

    Und Gerhard Polt....den liiiiiiebe ich! Sein Humor ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde ihn köstlich.
    Den Film "Man spricht Deutsh" kennst du dann sicher auch...*kreisch*?
    Also hier über Ostern war's den ganzen Tag schee, immer nur schee!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  29. das ist ja witzig! eine gute resteverwertung; da weiß man wenigstens, dass man nicht zu ostern eingeschmolzene weihnachtsmänner untergejubelt kriegt!
    lg, susi

    AntwortenLöschen
  30. :) Beides einen Lacher wert! :)
    Alles Liebe und eine gute Woche,
    Dania

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rosalie,
    na da passt ja der Polti hervorragend zu dem Foto!
    Beides lustig! Danke für das Lachen, dass du mir gerade ins Gesicht gezaubert hast ;-)
    Eine schöne Woche noch!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Tatjana,
    sag a mal, komme gar nicht mehr mit. Deine neue Seite sieht suuuuuuuuuper schön aus!!! Sorry das ich es Ostern nicht mehr geschafft habe zum Antworten. Bin zu meiner Familie nach Passau heimgefahren und da ist Netzverbot :)). Das Riesenosterhasi ist der ja der Wahnsinn, ganz klasse Bilder :). Ich hoffe du hast Ostern mit deinen Lieben gut überstanden...

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  33. Der Hase ist ja der Knaller!!!!!!!
    Hoffe, dein Osterfest war auch so schön und erholsam wir unseres1
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,

    der Hase ist ja der Knaller. Wer darf denn das alles essen? Wird es nach Ostern an die großen und kleinen Kinder verteilt?

    Ich hoffe, Du hattest auch schöne Ostertage und freue mich, von Dir zu lesen.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  35. Uiuiui, da hat sich aber jemand viel Mühe mit den ganzen Schokiosterhasen gemacht. Sieht toll aus! Hoffe Du hattest schöne Ostertage,

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Früher hielt sich auch sehr hartnäckig das Gerücht, dass die nicht verkauften Weihnachtsmänner wieder eingeschmolzen werden und zu Osterhasen neu gegossen werden ;O)
    Eure Einkaufsarkaden haben aber eine wundervolle Osterdeko - sieht toll aus der Weihnachtsosterhasimann!
    Du hattest ja auch ein ereignisreiches Osterwochenende - hab schon von München gelesen! Tolle Begegenung!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine feine Woche - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  37. Herrje, so ein Riesenteil- und dann auch noch leicht verwirrend....ghihihi.... Wo die jetzt die ganzen Weihnachtsmännekes herhatten?? Wäre interessant zu wissen, was sie hinterher mit der ganzen Schoggi gemacht haben!
    Du, ich kann keinen Kommentar in Ruhe schreiben....grad hat Toffee wieder ganz jämmerlich gemaunzt im Bad. Ich wusste schon, woran es lag: Ich muss dann hingehen, sie sitzt in der Badewanne, ich dreh den Hahn ganz leicht auf, dass ein feiner Strahl fliesst, und dann "duscht" Toffee. Und dieses Spiel wiederholt sich einige Male am Tag. Was für eine reinliche Katze! Und man sagt doch sonst eigentlich, dass Katzen Wasser verabscheuen? Naja, meine Tiere sind irgendwie nie "normal", ghihihi....
    Dir wünsche ich noch einen schönen Wochenrest- das war ja jetzt wieder eine ganz kurze Arbeitswoche!
    Herzlichst, bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  38. Wie genial ist der denn:-) Das der noch keine kahlen Stellen hat ....:-)
    Eine schöne woche dir noch!

    GGLG MAike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!!!

    Das ist ja lustig!!! Da könnte man sich ja das ganze Jahr durchmampfen... lecker SChoki!!!

    Klasse!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen