Sonntag, 18. März 2012

Katzentisch und Frühling pur

huhu Ihr Lieben,
na hattet ihr auch alle so geniales Frühlingswetter, bei uns geht es aber jetzt zu Ende, es trübt sich zu und ein Sturm kommt auf.
Wir haben dieses erste Frühlingswochenende wirklich sehr genossen, so gab es kaum einen Moment wo Zwei- und Vierbeiner nicht im Freien waren.

Das Wort "Katzentisch" bekam hier eine ganze andere Bedeutung..... ;-)
Emil war auch total glücklich über das schöne Wetter und wollte überhaupt nicht mehr rein
(auch nicht in der Nacht)! Der wollte wirklich draußen schlafen...
   ......endlich gibt es wieder Hortensien, wie immer von meinen zauberhaften Blumenfeen ;-), ich liiiiebe Hortensien und weiße und blaue besonders.
Das zauberhafte filigrane Ei ist von der lieben Birgit von hier http://www.lille-sted.de/, da hatte ich vor ein paar Tagen bei der Verlosung gewonnen und hab natürlich gleich den Gutschein eingelöst und in dem Paket mit den tollen Sachen aus ihrem tollen Shop lag auch noch dieses entzückende Ei, vielen vielen herzlichen Dank liebe Birgit.

Dann bekam ich noch ein ganz liebes Packerl von der lieben Manuela (Sündenherz), Manuela hatte sich in die schwarze Blech-Dose mit den Rosen vom letzten Flohmarktpost verliebt und ich hab ihr die Dose sehr gerne geschickt, dafür bekam ich total hübsche Sachen, u.a. diese wunderschöne Häkeltasche, ist die Tasche nicht superschön! Danke liebe Manu, ich drück dich ganz doll und bitte bitte mach wieder einen Blog.... 
Eine Osterausstellung hab ich heute wieder besucht, da hatte meine liebe Freundin Monika einen Stand, da gab es diesen lustigen Stoffhasen, den bekam heute Nachmittag unsere liebe Nanny Heidi geschenkt!
Leider ist dieses erste schöne Frühlingswochenende wieder vorbei und der Montag naht :-(.
Ich wünsche euch allen einen schönen Restabend und einen guten Start in die Arbeitswoche, alles Liebe
 

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,

    hihi, deinen Katzentisch find ich super und so hübsch dekoriert *gggg*.
    ....und den Emil kann ich gut verstehen, dass er nicht mehr rein wollte - bei so einem hübschen Körbchen und so einer tollen Decke ;)
    Auch deine Hortensien und das Ei schauen hübsch aus und das Täschchen von der Manuela passt super an den Haken.
    Und der Osterhase ist ja toll, hihi. Eine nette Osterdeko.
    Wünsch dir einen schönen Sonntagabend!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful pictures of your cat's, wonderful!

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  3. Ooooo die Haeckeltasche ist soooooo schoen.Und deine Katzen sind ja maechtig verwoehnt durch die Sonne.

    Bei war Regen...leider


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Dein Katzentisch ist ja so wunderschön! Alle Bilder sind ganz toll. Du hast dir aber auch eine gemütliche Oase geschaffen.
    Bei uns war es auch nur bis zum Mittag schön. Jetzt regnet es.
    Ich wünsche dir eine gute Woche. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tatjana!
    Das Foto von Emil im Korb gefällt mir am besten...einfach zu süß ♥ ♥ ♥ ♥
    Ich lasse meinen Merlin nachts nicht raus, ich hab viel zu große Angst, dass ihm etwas passiert. Gott sei Dank kommt er von alleine abends rein und will dann auch drin bleiben. Früher war das anders. Jetzt ist er wohl schon ein Senior...;-)
    Und der Katzentisch ist ja auch klasse...er erinnert mich an das "Ernest Hemingway-House" auf Key West in Florida. Da lagen auch ganz viiiele Katzen auf den Gartentischen...es ist ganz bekannt dafür.
    Ganz ♥ Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder. Und dein Emil könnte ich stundenlang schnuffeln *
    Hab noch einen schönen Abend

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana ,

    tut mir seeeehr Leid das ich Deine Mail noch nicht beantwortet habe aaaber das werde ich gleich erledigen !
    Dein Katzentisch sieht ja gaaanz toll aus ... die Samtpfötchen mögen es schließlich auch schön und gemütlich genau so wie
    wir ;-)))
    Wunderschön hast Du Deinen Balkon dekoriert ... da würde ich auch gern ein Käffchen mit Dir trinken !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    der Katzentisch ist klasse! Bei uns liegen alle immer auf dem Hasenstall. Sieht aus wie auf der Aussichtsterrasse!

    Deine Madonna ist wunderschön. Die Farbe und der Rosenkranz. Ganz toll!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh meine Süsse.. sind das tolle Bilder.. dein Balkon ist ja wohl der Knaller.. ich finde ihn super super toll.. und der Holzboden ist ein Traum..
    deine Süssen geniessen es ja in vollen Zügen..
    ich drück dich und schick dir viele Busserla..
    gggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Tatjana darf ich mir das Bild mit dem Katzentisch abspreichern?? das macht soo gute Laune, es ist soooo sooo soo süß! ich muss ständig schmunzeln, ich liebe es! Und auch Emil ist so wunderschön!
    Das Wetter hier war auch der Hammer, gestern Flohmarkt am Olympiastadion in München, es war rieeeeesig! Heuer am Ammersee frische geräucherte Forellen und Saiblinge gegessen... sooo schön!! Die wunderschöne süße Tasche von der Manu hat es mir soo angetan! soo süß ist sie! Der Hasi aber genauso wie auch die Hortensien. Eure Terassen/Balkon sieht sehr gemütlich aus!!! Hab eine ganz tolle neue Woche! Bussis an die Katzis!:-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Resi, weisst, nach was mir da zumute ist - einmal richtig durchstrecken und dann alle viere hängen lasse, gleich und genau da, wo ich grad bin! Herrlich Deine Katzen - einfach genial.
    Ach, und immer die schönen Blumen, die ihr alle so habt - sooooo scheeeeee!
    Ich wünsch' Dir einen ganz wunderschönen, frühlingshaften, blumigen Montag-Morgen und Wochen-Anfang!
    Mil besitos, christl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tatjana!
    Das Bild mit den Katzen ist der Hammer.
    Katzen sind einfach unbeschreiblich, genial, einzigartig.
    Dein ganzer Post ist super.
    Hab jetzt richtig gute Laune, ich liebe Katzen.
    Ein gute Nacht wünsch ich Dir
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana
    Also das Katzentisch-Bild muss ich mir immer und immer wieder anschauen! Das solltest du irgendwo öffentlich zeigen - es ist einfach hammermässig!Man bekommt gleich gute Laune - dein ganzer Post ist so schön (wie immer)! Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  14. Mir geht es auch so, allerliebst sehen die drei aus. Meine verstorbenen Kater lagen auch gern auf dem Gartentisch. Morgens, wenn ich aus dem Küchenfenster sah, bekam ich schon gute Laune, weil die beiden Süßen da einträchtig nebeneinander lagen. Ach, lang ist's her...
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebstes Bibeli
    Ein wunderschöner Frühlingspost zum Wochenbeginn. Die Bilder sind ein Traum und Dein Katzentisch ist wirklich herrlich ;o)
    Die Bilder mit den Hortensien sind wunderschön. Ein Traum in blau...
    Die gehäkelte Tasche gefällt mir auch sehr gut. Wunderschön und mit ganz viel Liebe hast Du alles dekoriert.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Jedesmal wenn ich jetzt meine Holzhasen sehe, denke ich an Dich ;o)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Das war wirklich ein herrliches Wochenende und genau wie ihr und Eure Rasselbande haben wir jede Minute im Freien genutzt. Sam will auch nicht rein...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Hej Du Liebe,
    die Bilder von Deinem weißen Emil sind zu schön!! Bei uns sind leider gestern schon die ersten Stürmchen vorbeigezogen (und die kommen jetzt zu Euch)!! Heute soll's aber wieder schöner werden!! Hast Du Dir mal den Wetterbericht für's Wochenende angeschaut!! Hoffentlich wird's tatsächlich so!! Ich freu mich schon so sehr!!!!
    Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Domi

    AntwortenLöschen
  18. oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    endlich frühling.........genießen wir es bei dir siehts schon sooooooooooooooooo super aus.......ich bin noch am arbeiten.........gern aufgehalten von der studentin die grad semesterferien hat......;O))))))
    allerliebste grüße mona ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tatjana,

    was für rücksichtsvolle Katzen Du hast, die lassen tatsächlich die Deko auf dem Tisch stehen! Wundervolles Bilder...
    Das Kissen auf dem Stuhl ist der Hammer,ach hätte ich doch bloß keine zwei linken Hände....Wie schaffst Du es, das nach
    dem Winter Dein Balkonboden noch so hell aussieht?????
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche,
    ab Mittwoch soll der Frühling ja zurück kommen,
    hab es fein...
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Ach Tatjana, ich hab so über dein Katzentischerl lachen müssen - ich grinse immer noch von einem Ohr zum anderen! Ein dermaßen süßer Anblick, wie sie da alle liegen und die Wärme genießen. (Das haben wir am WE übrigens auch gemacht. Also nicht auf den Tisch gelegt, sondern in die Sonne gesetzt, mit kurzen Ärmeln und dort zu Mittag gegessen. :o) Ein Traum, gell?) Und deine Hortensie, die passt ja farblich einfach perfekt zu der wunderschönen Madonna! Und die Häkeltasche ebenfalls (ob da eine Absicht dahintersteckt? :o))
    Heute ist es bei uns auch grau und trüb. Macht nix, das passt zu meinen Plänen für diesen freien Tag - ich muss nachmittags 2 Zähne reißen gehen...
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn und eine gute neue Woche! Alles Liebe, Traude
    PS: Du hast geschrieben, dass du alt genug bist, um drei "Flugenten" gefahren zu sein... ich glaube, ich bin dafür auch alt genug... :o)) (Ich hatte nur nie eine, bloß Käfer, Fiat, Skoda...)

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich , dass ist doch ein wunderschönes Katzenleben liebe Tatjana . Wären doch alle Leute so zu ihren Tieren . . . . !!!!
    Glückwunsch zu deinen tollen Gewinne !
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Du hast wunderschöne frühlingshafte Fotos gemacht.Süß wie die 3 Katzen da auf dem Tisch liegen,so entspannt und frei......

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Deine Buben haben es sich ja richtig bequem gemacht :-D Total genial :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    ... typisch Katzen - den Platz aussuchen, der so NAH wie möglich an der Sonne ist *g*. Tolle Frühlingsfotos und schöne Teile hast du da bekommen. Wo ich den Erntekorb sehe, musste ich gleich wieder schmunzeln - genau so einen habe ich letztes Jahr auch ergattert, aber glaub' mal nicht, dass sich eine von unseren Diven da reingelegt hat - nix da... Später fand ich noch einen Erntekorb und ich habe den auch noch mitgenommen - egal, ob er als Katzenkorb taugt... ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine schöne und gemütliche Kuschelecke, liebe Tatjana, und die Katzen - Hammer - zu schön sieht das aus! Und deine Bilder strahlen förmlich vor lauter Frühling!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana, was für herrliche Bilder!
    Und Emil kann ich gut verstehen, bei einem so schönen kuscheligen Plätzchen, da kann man die Frühlingsluft zu gut draussen geniessen!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Griaß Di mei Schneckerl,

    jaaaa.... es geht wieder!!!! I kon endlich Deine Posts wieder lesen!!!!!!!! ♥
    Ach is des herrlich auf Deiner Terrasse - da möcht i ja glei vorbeikommen!!!! Und i glaub mei Mädl würd sich glatt zu Deinen Katzen an den Tisch gesellen ;o) des is ja zauberhaft, wia de da alle so liegn....
    Und Deine vielen Blumala - der Hammer!!!! Hoffentlich hods Dir heut Nacht nix dafrohrn, es war nämlich s..kalt!
    So so, nachad warst Du in Lappersdorf auf der Ausstellung - wars schee?!?!

    Tatjana mei Schneckerl.... i wünsch Dir einen ganz wunderbaren Tag!
    Machs guad, i druck Di ganz sakrisch
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,

    die Worte meiner Vorgänger unterschreibe ich.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    auch die Tiere sehenen sich der schönen Jahreszeit entgegen. Das Foto von den drei Katzen auf dem Tisch ist zu niedlich.
    Ich beneide dich für die schöne Häeltasche - in hellblau - sie sieht super schön aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,

    ich habe über Deine Bilder mit dem Katzentisch echt schmunzeln müssen. Das sieht ja herzallerliebst aus!
    Was für ein wunderschönes Wochenende Ihr "da im Süden" hattet. Hier war es leider recht grau in grau....

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tatjana... einfach süss, süss und süss Deine 4-Beiner Bande!!!!! Zum knuddeln!!! Knuddle sie Alle von uns, inkl. Knuddler an Dich! Geniesse den Frühling und herzlichste Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,

    das sieht total süß aus. Die "Katzen"idylle pur!!! Zu süß, der Emil im Wäschekorb !!!
    Und dann noch das schöne Wetter, das hier leider schon wieder zu wünschen übrig läßt!

    Auch deine Deko gefällt mir supergut. Schöne Farben!
    Und die Tasche ist auch wunderschön!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. hallo liebe tatjana
    bin per zufall bei dir und was sehe ich da als riesiger katzenfan seit ich klein bin ein mega tolles bild vom katzentisch einfach köstlich ich lach mich krumm so gelungen wie unsere 2 frechen kater timi und maro fressen schlafen an der sonne flanieren und die ganze familie herumkomandieren ja ja sie haben uns alle um den fimger gewickelt danke für das tolle bild hat mich sehr gefreut liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    dein Post ist sooooo schön! Ich muß schmunzeln, wenn ich mir deine Liebelinge so betrachte und freue mich sehr über deine wunderschönen Bilder!
    Die Häkeltasche von Manuela ist traumhaft schön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Oohhhhhhh, sind die süüüüüüüüß, liebe Tatjana......einfach zum Knuddeln, deine Miezen!!!! Es ist aber auch wirklich herrlich, unsere genießen es auch sehr, wieder draußen zu sein......nur hat Pablo leider schon Beute gebracht :(((! Allerliebste Frühlingsgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  36. Die Katzentischdeko ist wirklich ein Hingucker - das Tüpfelchen auf dem "i" sozusagen. Deine frühlingshafte Dekoration gefällt mir auch. Mehr aber noch hat es mit Emil angetan. Ach, ist der hübsch.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  37. Oh liebe Tatjana,
    Manuela hat dir eine riesengroße Freude bereitet.Das Täschchen ist wunderschön und jaaaaa sie soll unbedingt wieder bei uns mitmischen!!!!!!das wäre sooo schön!!!!!
    Ganz toll und obergemütlich sieht es bei dir aus!Und deine Katzen wissen was gut ist,oder?
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    deine Katzen genießen die Sonne ja augenscheinlich sehr gemütlich ;)
    Da der Wirbelwind wieder einmal krank ist und am Samstag aber fit sein sollte, sind wir leider im Moment nur drinnen. Aber ich kann's kaum erwarten, meine Vormittage wieder draußen im Garten verbringen zu können.
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    ich hab mich grad köstlich amüsiert über das Katzentischbild!! Ist das nicht was Eigenartiges? Dass sich Katzen andauern auf den Tisch drapieren müssen?? Unsere beiden lieben das auch, andauern nehmen sie unseren Esstisch in Beschlag, und wenn ich am Tippen bin, dann muss eine von beiden mit Sicherheit un-be-dingt!! bei mir auf dem Schreibtisch sitzen, am besten gleich auf der Tastatur.....
    Sie geniessen es jetzt auch, wieder so richtig raus zu können. Also, das heisst: Auf unsere Loggia. Die ist schön gross, und wir haben sie mit Katzennetz gesichert. Denn ganz raus lasse ich sie nicht, wir wohnen zu nahe an der Strasse. Wir haben mal über 2 Jahre gezählt, da lag im Schnitt alle 2 Monate eine totgefahrene Katze auf der Strasse, und das wollen wir unseren beiden Süssen ersparen! (und uns auch, notabene!!)
    Hortensien liebe ich auch sehr, egal, in welcher Farbe. Ich will mir noch ein paar dazuholen, sobald es konstant warm wird, und auch den Eingang zu meinem Lädchen damit dekorieren. Sie sind so pflegeleicht und machen so viel her!
    Geniess die Tage, der Frühling meldet sich schon wieder!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tatjana,
    das sieht einfach zu schön aus. Das tolle Wetter genießen natürlich die 2- und die 4-Beiner :o)
    Bei uns ist er heute auch endlich angekommen, der Frühling. Es tut so gut, mal wieder ein wenig warme Sonne zu tanken.....
    Ganz lieben Dank möchte ich Dir noch sagen...für Deine lieben Worte bei mir.
    Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche, Iris

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana, die Bilder deiner Katzen sind entzückend! Ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  42. da lege ich mich doch gleich dazu :o)

    Gute Nacht, auch deinen Katzen ;o)

    Liebe Gruesse

    Neike

    AntwortenLöschen
  43. Hihi, was für eine tolle Tischdekoration Du doch hast, liebe Tatjana!
    Sehr gelungen :))
    Aber auch deine übrige Deko lässt ja keine Wünsche offen, Du bist bestens gerüstet. Wunderschön arrangiert hast Du die Hortensie, das gefällt mir sehr :))
    Na und da das nächste(hoffentlich!) schöne Wochenende ja schon fast vor der Tür steht, kommt Manuelas Häkeltasche doch wie gerugen um fein ausgeführt zu werden zwinker!
    Mal sehen was deine Katzenschar dann als Lieblingsplätzchen unter Beschlag legt :))
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  44. Ähm es sollte eigentlich wie "gerufen" heissen

    AntwortenLöschen
  45. Oooch, wie süß, die Mietzis auf dem Tisch! Ja, sie lieben es in der Sonne zu liegen, egal wo. Dein Balkon ist schon so schön hergerichtet. Kein Wunder, dass es den Katzen draußen so gut gefällt. LG Kerstin

    AntwortenLöschen