Sonntag, 11. März 2012

Heute hab ich nur rot gesehen......

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure Komplimente und die lieben Kommentare zu meiner Blüten-Grannydecke von gestern, ich hab mich sehr gefreut, dass euch die Decke gefällt ;-)).
Gestern war ein sehr schöner Tag, obwohl er sehr stressig war mit Tierschutz-Flohmarktdienst und dann am Nachmittag in die tiefe Oberpfalz auf die Osterausstellung. Aber unser Flohmarkt lief super, es waren viele Touristen in unserer schönen Stadt und die haben gut zu Gunsten unserer armen Katzen vom Katzenschutz eingekauft.
Die Osterausstellung war sehr schön und unser Christinerl hatte alles soooo wunderbar dekoriert, aber sie hat selbst so tolle Fotos von ihrem Stand gemacht, da brauch ich nix mehr an Fotos zeigen, schaut selbst http://kreativmomente.blogspot.com/2012/03/schee-wors.html ein toller Stand. Ich hab mich sehr gefreut unser Christinerl wieder zu treffen. Christinerl dicke fette Busserln an dich!


Heute war nicht so mein Tag, in der Früh beim Frühstück hab ich schon nur "rot" gesehen, aber dass war noch das allerallerschönste Rot vom Tag....
....die "Roten" dachten wohl da fällt was vom Tisch ab, aber nenenene, es gibt nix ;-)!

und dann gings bergab......

Erst hab ich versucht einen Kuchen zu backen, klang so toll, Kokos-Vanille-Joghurt Kuchen, aber irgendwas hat da nicht gestimmt (entweder mit mir oder mit dem Rezept?) auf jeden Fall, wars kein Kuchen zum fotografieren und herzeigen und auch nicht zum essen :-(.
Dann hab ich mich den ganzen restlichen Tag mit unserer Steuererklärung herumgequält, ich hasse es, es ist das Schlimmste vom ganzen Jahr, aber zum Glück hab ich es vollbracht und hab bis 2013 damit nichts mehr zum tun.

Zum Glück wurde mein Tag vorhin doch noch gut, denn ich hab gewonnen bei Birgit http://lille-sted.blogspot.com/ jetzt hab ich doch noch viel Grund zum Lachen :-))) ich freu mich sehr über den 2. Platz! 


Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart, leider ist es schon wieder vorbei das Wochenende, aber es hilft ja nichts.
Alles Liebe für euch

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    so sehe ich "Rot" auch gerne. Die zwei setzen sich prima in Pose.

    Ich habe gerade Deinen vorherigen Post gelesen und gesehen. Die Decke ist einfach bezaubernd. Die Farbzusammensetzung finde ich so schön, ich liebe helle sanfte Farben.

    Ich wünsche Dir eine guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. I'm glad the market was nice and beautiful pictures.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  3. Ach,die sind sooo süss!!!!
    Und deine Grannydecke von gestern ist einfach ein TRAUM!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Süss die zwei!!! :-D
    Ich habe auch zwei Rote! *hihi*
    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest öfter mal "Rot"sehen. Die beiden sind bezaubernd. Bei uns ist übrigens gestern auch ein Kuchen danebengegangen ... muss wohl an der Jahreszeit liegen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da gratulier ich dir ganz herzlich meine Süsse.. gel manchmal hat man solche Tag.. da denkt man wär i doch gleich liegengeblieben :O)
    deine zwei Roten sind einfach zucker.. mein Garfield hat genauso ausgeschaut..
    i druck di ganz narrisch..
    dicke Busserla du Liabe..
    ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,

    wie kann man nur so bezaubernde Bilder machen, ganz toll!!!!!
    Ja, manchmal gibt es so Tage.......
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    beide beobachten dich gut . . . . Wo sind die Stinkmäuse . . . . . lach die sind wirklich gut !! Meine 3 sind ganz vernarrt nach deinen Stinkmäuse . . . . .
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    mei, Deine zwei Roten sind sooooo süss - des wiegt doch den missglückten Kuchen lang schon auf! Der nächste wird wieder supergut, bloss nicht die Ohren hängen lassen. Und für Deinen Gewinn freu' ich mich ganz narrisch für Dich!
    Pass' auf, die nächste Woche wird total super werden! Hab' einen schönen Wochenanfang,
    besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es gibt so Tage, da sollte man gar nicht aufstehen ;-)))
    Aber deine beiden süßen Katzen hätte ich auch gerne im Blickfeld. Allerdings hätte da mein Schwarz-Weißer etwas dagegen.
    Nun, so bewundere ich sie eben auf dem Foto.

    Liebe Grüße
    Manou

    PS: Morgen wird bestimmt alles ganz wunderbar :-)))

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebe tatjana......
    das katzenbild ist süß.....bei uns vor der terassentür liegt grad immer der dicke kater von unseren neuen nachbarn in der sonne hoffentlich nimmt er seine haare (und mäuse) mit bin gegen beides voll allergisch.....
    superschönen wochenstart........und allerliebste grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    die Decke ist der Hammer:)))Toll ich bin ganz begeistert... Ich wünsche Dir eine tolle Woche:)))

    Lieb Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch - liebe Tatjana - zum Gewinn!!!!

    So süß die beiden!!!!!

    Ich sah gestern auch nur ROT, weil mein PC gesponnen hat... ich habe ja keine Ahnung von dem Ganzen und hätte mir fast vor Verzweiflung einen neuen gekauft, ABER unser Nachbar hat Ahnung und hat vorerst geholfen. Ich hoffe, es ist nur ein Wackelkontakt...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Griaß Di mei Schneckal,

    also auf die Art würd i ah gern rot sehn... echt süß Deine zwei! Und der "Neue" hat sich ja schon gut eingelebt etz, wies ausschaut...
    Des mit dem Kuchen is blöd... aber manchmal klappt einfach garnix... des kenn i ah... dann is owa a besser ma lassts, sonst ärgert ma sich nu viel mehr!!!!
    So und dann host Du nu a ganz a gefährliches Thema angesprochen: die Steuererklärung... oh meim oh mei... de wenn scho gmacht wär bei mir!?! I schieb des etz ah scho seit Tagen vor mir her, weil durch die Firma läuft ja sowieso alles anders und i ham nu keinen blassen Schimmer wie i des etz macha muass... aber i glaub i kumm ned drumrum...

    I gratulier Dir zu Deinem Gewinn!!!!
    Wünsch Dir eine tolle Woche - dicken Drücker
    und Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch dir auch eine schöne neue Woche, liebe Tatjana!
    Oh ja, die Steuererklärung müsst ich auch machen...

    Viele liebe Grüße
    Sandra
    PS: antworte dir heute abend auf deine Mail...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    danke für diese schönen Bilder!

    Herzlichen Glücklwunsch auch zu Deinem Gewinn!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. ...da siehst Du mal wieder: Rot ist eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Felix und Sammy ? sehen sooo süß aus:-)))) Du liebe manchmal ist es so mit dem Kuchen, ist mir auch schon passiert dass das Rezept nichts war! und die Steuererklärung wartet heute auf mich:-(( ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt!!!

    Deine Syl

    AntwortenLöschen
  19. ...auf dem Photo fehlt nur noch der Findus, gell...?
    und deine Grannydecke ist wirklich zauberhaft geworden...
    mit der Steuererkärung müssen wir uns zum Glück nicht herumquälen
    { unsere Nichte arbeitet als Steuerfachgehilfin in der Stadt }
    gestern waren wir ja in der Pfalz... ich sage ...ein Traum,
    dass Häuschen von Bianca ist sooooooooooooo schön und sie ist so `ne richtig süße und
    ihren Paddingten haben wir auch gesehen (ein kleines - süßes - verfressenes Fellknäul :O)

    ganz liebe Grüße
    drück dich...
    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Die Bilder Deiner Katzen sind wie immer zum Knutschen:-)

    Ich habe auch ganzen Samstag Nachmittag und Sonntag Nachmittag mit der Steuererklärung zu tun gehabt. Ich mache das tatsächlich ganz gerne, bin eben ein Bürohengst. Und die Aussicht auf die Rückzahlung lässt es einem auch leichter von der Hand gehen:-))

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Oh sind die knuffig und süß. Liebe Katzen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Und deine Grannydecke ist ein TRaum. Habe mich eben erstmal ein wenig
    bei dir durchgescrollt, habe soviel schönes verpasst. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Ja, solche Tage gibts, voller Hochs und Tiefs, wie das ganze Leben halt ;o)
    Die beiden "Roten" sind abolut süß.
    Hast du meinen Roten (und meine Schwarze) eigentlich schon gesehen - z.B. in der Seitenleiste oder in diesem älteren Post?:
    http://rostrose.blogspot.com/2012/01/ein-kellerkind-kommt-ans-licht.html
    Ganz liebe Rostrosengrüße und Katzenstreichler von der Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Sorry, liebstes Bibeli! Ich bin ja äusserst spät dran mit dem Kommentieren ;o(
    Momentan verbringe ich halt mehr Zeit im Garten als am PC. Bei uns ist es wunderschön frühlingshaft geworden.
    Ja, solche Tage kenne ich auch.... Tage, an denen es Tiefs und Hochs gibt, aber auch Tage, an denen es nur Tiefs gibt. Ja, solche Tage gibt es auch bei mir!
    Deine zwei Samtpfoten sind ja allerliebst! Soooo süss!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Dienstag mit ganz viel Hochs ;o)
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Tatjana,

    sind die zwei süß!!! Und es sieht so gemütlich bei euch aus! Bin ganz begeistert!

    GGGLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder und schöne Blog. Einen schönen Tag noch
    Jana

    AntwortenLöschen
  26. Siehst du meine Liebe - auf Regen folgt Sonnenschein! Ist doch toll der Gewinn bei Birgit - ich freu mich mit dir mit und wünsch dir eine schöne Zeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Die beiden Verhungerten sind dir wohl ganz schön auf die Pelle gerutscht, was? :-D Und es fiel nix ab? Das ist aber doof. Alle Ansteh-Kalorinien umsonst verbraucht :-(
    Glückwunsch zum Gewinn und keine Bange wegen dem Kuchen, machst halt nen neuen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen