Freitag, 23. März 2012

Glücksgefühle.....

Hallo Ihr Lieben,
ist es nicht schön, dass Wochenende ist da, vermutlich noch nicht für alle von euch, aber ich hab es bereits geschafft und alleine das Wochende ist, wäre schon Glück genug...

Allerdings gibt es noch mehr Glück, denn endlich ist mein Glücksträumerle-Kissen nach der Anleitung von hier http://glueckskreativ.designblog.de/kommentare/neues-ebook-glueckstraeumerle....456/ fertig.
Ewig hat es gedauert, aber es lag nicht mal an dem Häkelteil, nein, dass hab ich schon lange fertig, sondern an den runden Stoffteilen die zusammen genäht werden sollten, tja und da ich nicht wirklich nähen kann, und schon garnicht rund :-(  hab ich lange nach einem Kissen Ausschau gehalten was in etwa die gleiche Größe hat und farblich passend ist und nun bin ich bei "H + ." im Sale fündig geworden und hab einfach die Häkelarbeit auf das fertige graue Samtkissen genäht.........
Auf jeden Fall bin ich jetzt glücklich, dass das Kissen was leicht als Bodenkissen verwendet werden kann, endlich fertig ist.
Außerdem bekam ich gestern ganz liebe Post von hier http://andrellaliebtherzen.blogspot.de/und bin nun glückliche Besitzerin eines N.t...aglas-Mäntelchens, es ist so wunderschön, danke liebe Andrella, du hast mir eine riesengroße Freude damit gemacht, es so toll genäht und sogar mit Inhalt und Messer hab ich es bekommen, so dass ich gleich loslegen kann ;-)). Immer wenn ich jetzt am Frühstückstisch sitze, werde ich an dich denken, ich drück dich ganz doll, vielen lieben Dank auch für das süße Andrella-Herz.
Jetzt wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende, viel Sonnenschein und ganz viel Spaß bei euren Unternehmungen.

 

Kommentare:

  1. Dein Glückskissen ist toll geworden, liebe Tatjana, und mir gefällt die Farbkombinaiton sehr gut! (Und außerdem die Idee, die Häkelarbeit auf ein Samtkissen zu nähen - ich bin nämlich auch alles Andere als ein Nähprofi und daher immer froh über witzige "Auswege")
    Ach, und das Andrella-Mäntelchen für die Haselnusscreme ist auch wunderschick! :o) Da schmeckt doch gleich alles NOCH besser!
    Alles Liebe und herzliche Wochenend-Grüße,
    Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    das Häkelkissen ist Dir sehr gut gelungen. Ich finde die Farbauswahl sehr, sehr schön.

    Ich wünsche Dir tolles Wetter am Wochenende, wenn Du frei hast (?). Geht es wieder auf einen Flohmarkt?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschön ist der Kissen geworden und ich mag Deine Farbwahl sehr:-)))) Und die Sachen von Andrella sind auch supersüß! Wir fahren am Sonntag Du weißt wohin;-)))) Liebe liebe Grüße!!!!

    deine Syl

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist das Kissen geworden ! Ist ja bald schon zu schade um es zu benutzen.
    Hab auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    mir gefällt das soo schöne Kissen auch seeehr gut und die Farben sind ganz toll!Hast du sehr schön gehäkelt!
    Die Teilchen von Andrella sind auch seehr schön!Ich freue mich mit dir!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tatjana,

    mei, was soll ich zu diesem OBERHAMMERMäSSIGScHÖNEM Kissen sagen? ;) Das schaut einfach nur richtig super aus.
    Aber sag doch mal, was ist denn das für eine niedliche Bank dahinter????
    ...und dein Nutellaglasmäntelchen ist echt TOLL. Ich habe mit so einem auch schon geliebäugelt, doch ganz schnell die Idee wieder verworfen, weil bei zwei "kleineren" Kindern sieht das Mäntelchen sicher nach einiger Zeit wohl nicht mehr so sauber aus *g*.
    ich wünsche dir ein ganz wundervolles WE trotz der doofen Zeitumstellung ;)
    GLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana, das Kissen ist ja prächtig geworden!! Hast Du nach einer Anleitung gearbeitet? Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Muss ich mir mal bissel merken das schöne Teil.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. ...supergeniale Kissen !!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,

    das Kissen sieht wunderschön aus und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack!!!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, das sieht ja schön aus! Ich find die Farben so schön :)
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    dein Glücksträumerle - Kissen ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. du bist ja auch eine schnellhäklerin liebe tatjana ich hink mal wieder hinter her........weil einfach irgendwie die zeit weg ist hast du sie gesehen....hmmmmmmm.....ich hoffe sie kommt am wochenende zurück.....hab*s schön in Bayern.........
    allerliebste grüße mona

    AntwortenLöschen
  13. ...dein Kissen ist wunderschön geworden vor allem die Farbzusammenstellung ist einfach toll...
    die Andrella hat wirklich immer süße Ideen, es gefällt mir richtig gut (auch haben... :O)
    so, ich muss gleich wieder in` s Krankenhaus,
    am Montag hatte ja meine Mutter die Augen-OP und am Mittwoch die Mandel-OP bei Janine... beiden geht es nicht besonders...

    melde mich (Bilder kommen, versprochen, Findus ist auch dabei...)
    dir ein schönes, sonniges Wochenende

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein supertolles Kissen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Da hat sich doch das Warten gelohnt - es sieht jetzt perfekt super toll aus!
    Ich wünsch dir auch ein wundervolles und schönes Wochenende!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana
    Ein wunderschönes Glücksträumerle und ganz feines N....te..la - die perfekte Kombination für ein wiederum ganz glückliches, fröhliches, sonniges Wochenende! Tolle Farben hast du gewählt und wie heisst es so schön: Was lange währt wird endlich gut!" Viel Freude mit deinen beiden Schätzen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  17. So ein schönes Glücksträumerle! Wunderbare Farbkombination! Irgendwie wird bei mir immer alles farbig.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Farbkombination, Tatjana.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    wow! Respekt vor Deiner Handarbeit!!!!!
    Es ist superschön geworden.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine allerliebste Tatjana,
    es war sooooo schön, Dich kennenlernen zu dürfen, von Dir durch Regensburg geführt zu werden und auch Dein schönes Zuhause gesehen zu haben!! Viiiiiiiiiiielen Dank dafür!!! Hätte ich Christian nicht bei mir gehabt, wäre ich wohl hoffnungslos durch Regensburg geirrt!!! Mein Orientierungssinn hat mich zum ersten Mal richtig im Stich gelassen!!!
    Und mei, was haben wir ein Glück mit dem Wetter gehabt!!! Wir waren eben noch kurz im Donau-EKZ und als wir rauskamen, hat's geschüttet wie aus Eimern... bei der Wohnung komischerweise nicht so arg!!!
    Nun werden wir noch was essen und ein Glaserl Rotwein trinken!!! Mir tun die Füsse soooooo weeeeeeh!!!!
    Leider war die Zeit viiieel zu kurz!! Wir kommen aber bestimmt nochmal wieder und dann können wir Sightseeing auslassen und gemütlich zusammen ein Glaserl Rotwein trinken!!
    Ich drück Dich nochmal ganz dolle und sag ♥DANKE♥. Es war so schön mit Dir!!!
    Allerliebste Grüße
    Domi (& Christian :-))

    AntwortenLöschen
  21. morgen du liebe
    danke für deine lieben worte.
    ach das kissen ist ja traumhaft schön geworden.
    wünsche dir einen schönen sonntag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana, das Kissen ist super schön geworden! Die Farben gefallen mir besonders gut!
    Ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen