Mittwoch, 15. Februar 2012

Rostfunde-Gewinner

Hallo Ihr Lieben,
ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, der Gewinner bzw. die Gewinnerin der Rostfunde-Verlosung von hier http://resisweissewelt.blogspot.com/2012/02/shabby-rostfunde-und-give-away.html steht fest.

Als ich gestern im Garten meiner Freundin diese niedliche Rostkatze gesehen habe, dachte ich, dass passt ideal zum Gewinnerpost, der Spruch hat mir sehr gut gefallen, da musste ich ein Foto machen, da wusste ich noch nicht wer die Gewinnerin oder der Gewinner sein wird ;-)).
Heute Früh hab ich dann mit Hilfe von Mr. Random aus den 40 Losen (41 waren es, aber eine Bloggerin war doppelt, also muss ich eine Stimme abziehen = 40!) den Gewinner/Gewinnerin ermitteln lassen:
..... Random hat die Nummer 9 gezogen, es ist Andrea (von Andrella liebt Herzen)
Ich finde mein Glücks-Spruch passt wie Faust aufs Auge ;-) (ich hab noch zweimal nachgezählt, aber es ist alles richtig!)

Liebe Andrea, ich gratulier dir ganz herzlich, ich glaube du liebst ja rostige Sachen sehr und daher denke ich du wirst mit meiner Auswahl die ich jetzt gleich zusammen stellen werde, viel Freude haben ;-)), schick mir bitte deine Adresse per Mail, damit ich das Packerl heute noch zur Post bringen kann!


Allen anderen, danke fürs mitmachen und bitte nicht traurig sein, aber es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung!!

Alles Liebe und eine schöne Restwoche
 

13 Kommentare:

  1. Hallo liebstes Bibeli
    Zuerst herzlichsten Glückwunsch an die liebe Gewinnerin!
    Die Rostkatze Deiner Freundin ist ja der Hammer! Soooo schön!
    Bei uns sieht man momentan nur noch "weiss" im Garten. Alles versinkt im Schnee...
    Hab einen schönen Nachmittag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana ,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Danke für Deine tolle Verlosung !
    Habt Ihr keinen Schnee !? Bei uns schneit es schon seid Montag Nachmittag ganz schön heftig ... obwohl ich gar keinen Schnee bestellt habe !
    Danke für Dein Mail ... habe mich sehr gefreut !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Rostkatze passt sehr! Traurig bin ich trotzdem :O(

    (War nur ein Witz...)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana, eine tolle Verlosung und für Andrella freue ich mich besonders!!!
    Falls Du Fragen hast wegen der Fotografie, darfst Du mich gerne fragen. Ich beantworte Dir gerne alles - sofern ich es kann :-) Bin ja auch kein Profi....
    Schreib mir einfach eine e-mail an tolu9901@gmx.de
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hej Süsse,
    danke für Deine lieben Worte!!! Hab mich übrigens mal an einer Signatur versucht, aber so richtig gelungen ist mir nichts :-((!!
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß in Deiner alten Heimat!!! Schade, dass es immer noch so weit weg ist (und ich auch noch krankgeschrieben bin).
    Liebste Grüße
    Domi
    (Während ich jetzt hier geschrieben habe, kam Dein zweiter Kommentar :-)) Ich wollte ja nicht zuviel verraten und dem Suserl die Freude daran nehmen - nicht bös' sein)

    AntwortenLöschen
  6. ****Lalallallalllalalllalalaall*******************ich freu mich sooooooooooooo, und wie passend mit dem Herz...!!!!!!!!!!!!!!!
    ganz liebe andrellafreutsichriesiggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch an die liebe Gewinnerin. Vielen Dank an dich für deine tolle Verlosung.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ein süßes Rostkätzchen hat deine Freundin!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Huch, hier sieht es ja heute fast so aus wie bei mir liebe Tatjana. Habe auch gerade meine Giveaway-Bekanntgabe gemacht, als mit Deines einfiel...
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin. Sie hat einen tollen Preis bei Dir gewonnen.
    Dir und den lieben Buben eine schöne restliche Woche.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuuuu! Ich kann endlich wieder einen Kommentar hinterlassen. Liebe Tatjana, ich weiß nicht wieso aber Blogger lies die letzten Tage nix mehr bei mir zu.
    Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo Tatjana,
    ich bin ein bisschen spät dran mit dem Antworten, aber wir haben bis eben tapeziert :)). Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!! Die hätte bei uns auch ganz gut gepasst, die süsse Rostkatze.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  12. Das rostige Kätzchen ist sehr süß! Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für diese nette verlosung!
    Die rostige Katze mit dem Spruch ist wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen