Dienstag, 21. Februar 2012

Meli das neue Tier.......

Huhu Ihr Lieben,
ich muss euch schnell was zeigen!
Meli das neue Tier, ist Sie, vielleicht ist es auch ein er, nicht niedlich!
Nein, keine neue Katzenrasse ;-) sondern ein Hermelin, ein Hermelin im Winterkleid fast ganz weiß bis auf den dunklen Schwanz.
Ich hab so was vorher noch nie in echt gesehen (nur vom Schweden als Stofftier ;-)).
Meli war heute auf unserem Firmengrundstück, rundherum um unsere Firma sind viele Felder, noch unbebaute Grundstücke und da sind sehr viele Tiere zu sehen, aber so was herziges ist mir vorher noch nie begegnet.
Hab mal im Netz geschaut, die Hermeline gehören zu der Rasse der Marder und haben im Winter ein weißes Fell. Im Sommer haben die meißt eine braune Oberseite und eine weiße Unterseite.
Ich finde die Vorstellung schrecklich, dass es Leute gibt die so was niedliches als Mantel tragen.
...und so sieht Emil´s Hermelin, sein abgeliebtes Lieblings-Kuscheltier vom Schweden aus :-).
Euch allen einen schönen Faschingsdienstag und eine schöne Woche!
herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh............. ;O)

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft und ein Glückstreffer dieses Foto.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. What a cute ermine. It is lively and curious animals, I have met a few.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    ein super außergewöhnliches Bild.Das hast du riesiges Glück gehabt mit diesem tollem Schnappschuss!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,wie süß!!!!!!
      Herzliche Grüße .Silke

      Löschen
  5. ...ooooch ist der /die süüüüüß...und die schwarzen Knopfaugen...
    lieb von dir,
    dass du ihn uns zeigst, später zeige ich das Bild der Maike (ist gerade mit Papa in`s Kino)

    schönen Abend
    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Neiiiiiiiiiin, wie süß ist das denn??? Wie gut, dass Du den Fotoapparat dabei hattest!!! Einen Hermelin hab ich in natura auch noch nicht gesehen!!!
    Die Kamerabänder gibt es auch in bunt!! Ich hätte am liebsten gleich mehrere genommen!!!
    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,

    wie süüüß. Ich würde es auch nie tragen...
    Schön, dass Du das Hermelin gesehen hast.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Ne oder ? Schmacht ist der Goldig...... So zum Stundenlang knuddeln *g*
    Hab noch einen schönen Abend

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    Hermelin sind wirklich schöne Tiere! Wir haben letztes Jahr auch eins auf unserem Firmengrundstück gehabt! Sie sind echt putzig!! Man sieht sie leider sehr selten!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    das ist ja sooo süüüß! Und ein tolles Bild hast Du hinbekommen!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Tante hatte mal ein Frettchen gehabt ich habe sie überalles geliebt, sie war soo was vo lieb und süß!:-) ganz ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    wie konntest Du nur so ein tolles Bild machen????
    Sehr schönes Tier!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Griaß Di mei Schneckerl,

    mei is der putzig....
    Und der hod Dir einfach so Modell gestanden, der hübsche Kerl (oder wars doch eine Dame?)
    Also der schaut ja wirklich so hübsch aus mit seim weißen Fell und dem buschigen Schwanz mit der Färbung.... soooo schee!!!!
    I ko de Leid ah ned verstehn die sowas zu Pelzen verarbeiten.... pfui!!!!
    Süße, i druck Di ganz sakrisch
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gott ist der süß!!!!!!
    Muss mich der Frage von oben anschließen, wie ist es dir gelungen so ein geniales Bild zu machen?
    Danke für die Info für die GG-Cups. Spüle auch nicht gerne von Hand. Jetzt kann ich sie beruhigt in die Spülmaschine tun.
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. aww, wie süß ist das denn bitte!?
    ich meine mal gehört zu haben das die kleinen nagerchen recht bissig sind, wenn ich mich vertun sollte, sag bescheid: ich komm vorbei kuscheln ;)

    dank dir liebelein ;*
    kuss
    kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Marder ja ned unbedingt so gerne, - nachdem sie sich schon öfters in meiner Motorhaube verbissen haben. ;-)
    Aber der ist weiß und deshalb niedlich. ;-)

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Mei Schneckerl is der nett.. hab vorher noch nie was ghört davon.. aber ehrlich goldig.. ja wie du ihn ner dawischt hast. hihi.
    i druck di ganz narrisch..
    dicke Suserlbussis

    AntwortenLöschen
  18. Da ist Dir ein super Schnappschuss gelungen. so süß!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  19. Liebstes Bibeli
    Jöh..... wie härzig ;o)
    Welch schöne Begegnungen Du am Arbeitsplatz hast. So macht doch die Arbeit sicher bestimmt viel mehr Spass!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,

    super süß:))) Ein tolle Foto.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    da ist Dir ein wunderbarer Schnappschuß gelungen! Was für ein Glück, ein so wunderschönes Tier in der freien Natur sehen zu dürfen!
    Euer Plüschexemplar ist aber auch allerliebst!

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich süß die/der Kleine!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,

    da hast du wirklich Glück gehabt, das scheue Tier mit der Kamera festzuhalten,
    der Hermelin sieht wunderschön aus!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana ,

    super schön ist das Bild und er sieht wirklich aus wie wenn er auf Dich und Deine Kamera gewartet hätte ! Ein richtiges Top Model hast Du abgelichtet !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Wie süß! Hab ich auch noch nie gesehen. Das ist ja ein richtiger Schnappschuss! Toll reagiert, lg von Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Jööööööh, der ist ja zum Knutschen!
    En liebe Gruess
    alex

    AntwortenLöschen
  27. Sieht Emil und Engel schon sehr ähnlich, nur dass er viiiel schlanker ist :mrgreen:
    Schnurrer Teufel

    AntwortenLöschen
  28. Ach, ist das süß. In weiß ist mir noch nie eins begegnet.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Tatjana,
    das ist ein sooo hübscher kleiner Kerl. Sie ja fast seinem IKEA-Nachbild wirklich ähnlich. Ob das toll ist, dass er auf Eurem Firmengrundstück so herum läuft, dass weiß ich nicht wirklich. So ein Tierchen als Jacke o. ä. ... da wird mir echt schlecht.
    Wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend und lass Dir viele liebe Grüße hier,
    Birgit und die Katerbengel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,

    och, wie niedlich. In weiß habe ich sie auch noch nie gesehen. Das bild ist dir echt gut gelungen.
    Bäää, neeeein, da kann man doch keinen Mantel draus machen.

    Dein Rezept im vorigen Post hört sich echt lecker an. Und die schönen Bilder dazu machen echt Appetit !!!

    Ich hab die Maus mal so ohne Anleitung gehäkelt. Es ist bei der einen geblieben, aber wenn der Mietzer so weitermacht, dann muss ich wohl bald die nächste häkeln :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Wow, super Schnappschuss - und der Hermelin ist ja zu schön!
    Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen