Donnerstag, 16. Februar 2012

...heute wird doppelt geburzelt (Happy Birthday)

....Happy Birthday an zwei ganz ganz liebe Menschen!!
Meine Mama hat am heutigen Donnerstag Geburtstag, liebe Mama ich wünsch dir von Herzen alles Liebe zum Burzeltag und ich schick dir ganz viele Busserln!!!

...... und dann hat heute noch eine ganz liebe Bloggerin die liebe Diana (Diana´s Shabbylove)  http://myshabbydreams.blogspot.com/ Geburtstag.
Liebe Diana, alles alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen und fröhlichen Tag!!!! Laß dich ganz doll drücken und feier recht schön.


 .....natürlich bekommt ihr auch noch einen Blumenstrauss nicht nur den albernen Krapfen ;-)
.......der übrigens sehr lecker geschmeckt hat ;-)).
Alles Liebe und euch beiden einen wunderwunderschönen Tag, mit vielen lieben Gästen, Glückwünschen und ganz vielen Geschenken....
 

24 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch an Deine Mama!
    ...und danke für den Tip, werd gleich mal bei Diana vorbeischauen!!
    Einen schönen Tag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tatjana,
    richte Deiner Mama auch von mir herzliche Glückwünsche aus und habt einen schönen Tag!!
    Bei Diana werde ich gleich mal reinschauen!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    alles, alles Gute für deine Mutter - ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    Danke, dass Du mitteilst, dass Diana heute Geburtstag hat!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Gute an die Geburtstagskinder!

    Wünsch dir einen schönen Tag, liebe Tatjana. Bald ist wieder Wochenende :)
    :*
    Sandra

    PS: die Guglformen mit Buch hab ich von hier: http://www.amazon.de/gp/product/3517087459/ref=s9_simh_gw_p14_d0_g14_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=15PV16CB2BY6PTFT56W9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    AntwortenLöschen
  5. Liebstes Bibeli
    Herzlichsten Glückwunsch an die Geburtstagskinder!
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder und einen tollen Tag!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die beiden... und weißt Du was? Mein blog hat heute auch noch 2. Geburtstag... das ist ein Ding, oder?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder.
    Schöne Fotos!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di mei Schneckerl,
    na da wünsch i den beiden Geburtstagskindern natürlich ah alles Guade!!!!
    I woass ja dass Du heid unterwegs bist.... viel Spaß und kumm heil wieder...
    Bussal und dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    deiner Mama auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Hab einen feinen Tag! Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana ,

    herzlichen Glückwunsch an Deine Mama und feiert schön !!!
    Kommt wieder gut zu Hause an !!!
    Oooooh wie lieb von Dir ... Dankeschön für Deinen lieben Glückwunsch ... habe mich riiiiiesig darüber gefreut ... und in den Krapfen würde ich jetzt auch reinbeißen denn der sieht soooo lecker aus und ich liebe Krapfen !!!
    Dankeschön auch für die wunderschönen Blumen !
    Es ist schön das ich Dich in der Bloggerwelt kennen gelernt habe !!!

    Ggggggggggggggggggl. Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch alles, alles Gute für Deine Mama und die Diana. Feiert's alle schön und passts fest auf auf den Strassen!
    Mil besitos, christl

    AntwortenLöschen
  13. beiden geburtstagskindern die besten wünsche ;-)
    und dir einen schönen tag!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana ,

    ich möchte mich noch gaaaaanz herzlichst für Deine tolle Mail mit Musik bedanken ... sie ist wunderschön ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,

    ein schöner Post mit tollen Bildern für die Geburtstagskinder!!!
    Auch von mir alles Gute für Deine Mama! Diana habe ich schon gratuliert!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  16. Tatyana, que emoció, vives en el mismo pueblo donde nació mi madre, quiero seguir tu blog y no sé como hacerlo.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    ein so schöner Post und sehr schöne Bilder für die Lieben.Ich wünsche deiner lieben Mama auch alles Liebe zum Geburtstag.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana, seit Tagen versuche ich einen kleinen Gruß bei Dir zu hinterlassen. Und jedesmal säuft mein IE bei Deinem Blog ab.
    Verzweifelte Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Es hat geklappt! Juhuuuuuu!

    Herzlichen Glückwunsch den Geburstagskindern.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,

    das ist ein sehr schöner Post.

    ♥liche Glückwünsche an die Geburtstagskinder!
    Ich hoffe alle hatten einen schönen Tag.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    soooo schön und so lieb ist dein Post!
    Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grüße an die Geburtstagskinder! (und an Dich natürlich auch!)
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana, feier schön! Alles Gute für die Geburtstagskinder! Und danke für den lieben Kommentar in meinem Blog. Schau mal im www unter Wiggly Tutorial, da findest du für das Häkelmuster schöne Anleitungen!

    AntwortenLöschen
  24. Nachträglich maunzen wir happy Burzeltag den Burzeltagskindern :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen