Freitag, 24. Februar 2012

Kunterbuntes Allerlei

.....Wochenende, trallalala ;-)),
ich hoffe, ihr habt es auch schon alle geschafft und habt endlich Wochenende.
Obwohl die im Radio für heute 14 Grad versprochen haben (wo????), hier merkt man auf jeden Fall nix davon, es ist grau in grau und recht kühl, aber vielleicht ist es morgen ja soweit und der Frühling kommt!!
Auf jeden Fall freu ich mich aufs Wochenende egal wie das Wetter wird :-)).
Heute hab ich nur so ein bisserl wild rum fotografiert, Essen konnte ich keins fotografieren, weil es nix gibt wegen der Fastenzeit :-(, die Handarbeit ist auch noch nicht fertig.
Deswegen gibt es heute ein kunterbuntes Allerlei.
Schöne Blümchen in weiß, ich liebe die weißen Muscaris!
 ...oder hier ein paar blaue Blüten aus meiner weiß-blauen Küche
 ...jetzt kommen zum farblichen Kontrast noch ein paar rothaarige Mietzen ;-)).
als erstes der rote Felix.....
.....und jetzt noch der rote Samy, er wird immer zutraulicher und wir haben ihn auch schon auf 4,2 kg Gewicht, er ist zwar noch weit entfernt von den 8 kg die er wohl mal gehabt hat, aber das wird schon noch besser....
...und Jimmy unser Oldie, der dass mit dem Platz-Deckchen sehr wörtlich genommen hat ;-)
Euch allen einen wunderschönen (vielleicht auch frühlingshaften) Start ins Wochenende, viel Spaß bei euren Unternehmungen, habt es schön....... 

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    ich muss immer so grinsen bei deinen Katzenfotos - einfach herrlich und das mit dem Platzdeckchen ist ja nur witzig! Ich ♥ auch die weißen Muscaris, finde aber auch die hellblauen ganz schön derzeit... eigentlich mag ich gar kein blau, aber so pastellblau, mint etc. finde ich seit einiger Zeit sehr hübsch... Die Muscaris im Glas mit den Kränzchen sehen sehr hübsch aus!
    Also ich habe gestern + heute nur eine Regenjacke getragen - hier ist es schon etwas frühlingshaft - zumindest temperaturmäßig - der Rest grau in grau...
    Ich wünsch' dir ein schönes WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    oh ja die liebe ich auch so sehr, aber leider verwechseln Pauline und Pippi Lotta die neuerdings mit Katzengars und knabbern an den Halmen...leider müssen sie nun draußen ihr Dasein fristen ;-)

    Knuddel mir alle Vierbeiner und ganz besonders Sammy! ich freue mich sher, dass er sich so gut macht.

    Schönes Wochenende und GLG
    Kerstin und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    bei uns wars heute so warm und frühlingshaft, dass der halbe Tag die Terrassentüre offen stand. Draußen zwitscherten laut die Vögel und alle hatten gute Laune. Wo auch immer du wohnst, wir hatten hier dein Radiowetter! Angesagt laut Zeitung war übrigens Regen! Hoffentlich kommt das schöne Wetter morgen auch zu dir!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    der Jimmy auf dem Platz-Deckchen ist ja zuckersüß! Hammer Foto! Samy ist aber auch ein hübscher. Besonders das erste Foto von ihm sieht toll aus!
    Deine Blumen machen echt Lust auf den Frühling. Auf unserem Balkon in der Sonne hatte es sogar 20°. Und du hast ja geschrieben, dass bei euch heute auch schon alle in der Sonne saßen ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Tatjana ...

    ich liebe sie auch, und ich könnte immer den ganzen Blumenladen leerkaufen! Nur leider gibt es bei uns die weißen Nuscari ganz, ganz selten.
    Deine Bilder sind wunderwunderschön!
    Und die Samtpfoten erst ... ich bin total verliebt!!! ... :)

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,

    nun weiß ich endlich warum die Platzdeckchen so heißen :-)Scheint fast so als hättest Du die
    Größe perfekt auf Jimmy abgestimmt.Ich sende Dir morgen mal etwas Frühlingsluft & Sonne von uns rüber...
    Hab ein schönes Wochenende & herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oooooch, meine herzallerliebst Tatjana, g'rad wollt ich noch auf dem post mit dem so süssen Hermelinchen kommentieren, schwups, kommt schon der neue post. Ach, soooooo schöne weisse Muscari bekomm' ich hier nicht, was ist das schön mit den Kränzelein und das blaue im Mehlpöttle! Und die Katerchen, mei wie schön, dass der Samylein schon zugenommen hat, aber so ein bisserl schüchtern schaut er schon no drein. Des wird schon no! Ich bin ja g'spannt, was Du am Wochenende noch alles machen wirst, i wünsch' Dir viel Spass dabei und hab's kuschelig, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    ja, es ist sooo wunderbar, die Vorfreude auf den Frühling...
    Du hast tolle Bilder gemacht und so hübsch dekoriert.

    Ich wünsche Dir ein frühlingshaftes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Wie kann man denn bitte schön so traurig gucken?
    Das ist ja zum Steinerweichen.
    Dabei sind Deine Bilder so hübsch.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Freitags geht's bei mir auch immer nur bis 14.00 Uhr und dann ist endlich Wochenende.

    Die Bilder von Deinen Katzen sind einfach nur herrlich.

    Ich wünsche Dir und Deinen Vierbeinern ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    deine Mietzen sind sooo süß !
    Sind deine Muscaris schön anzusehen.Sie gefallen mir immer sooo gut.ich hoffe,dass meine auch so schön werden.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    was für herrliche Katzenfotos!
    Ich mag deine rothaarigen Katzen so gerne, die sind so hübsch .

    Geniesse Dein Wochenende !
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir Dein buntes Allerlei liebe Tatjana. Und Du isst wirklich nichts zur Zeit? Wow! Alle Achtung! Würde mir sicher auch gut tun. Aber mein Fleisch ist leider schwach ;-).
    Die rothaarigen Buben sind wirklich sehr hübsche und jetzt habe ich mir erst mal den Tarzan angesehen auf Deiner Sidebar. Ja, er ist auch ein waldmopsähnlicher hübscher kleiner Kerl.
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und drücke Dich mal wieder herzlich,
    Birgit und ihre beiden Katertiere

    AntwortenLöschen
  14. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse du machst sooooooooooooooooo tolle Bilder.. jetzt habt ihr euch richtig aneinander gewöhnt gelle :O) ein riesen Kompliment..
    hach und deine Katzerla sind einfach zucker.. man sieht wie gut es ihnen bei Euch geht..
    i druck di ganz narrisch Süsse..
    ich muß morgen nochmal bis 12.. dann hab ichs geschafft..
    Busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana,
    bei uns waren es heute 13 Grad - zwar bedeckt aber angenehm -
    ich bewundere dich auch wegen des Fastens - das schaff ich leider nie -
    deine Miezen sind so süß - was für Kulleraugen Samy macht -
    die Muscari sind wunderschön - genau wie deine Fotos -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit mehr Wärme -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana, schöne Bilder hast Du gemacht ! Die Muscari hast Du toll in Szene gesetzt. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,

    wunderschön hast Du die Muscari dekoriert!!! Die Bilder von Deinen Katzen sind ganz bezaubernd, tolle Fotos!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    fasten, ja das wäre eine gute Sache. Heute Abend lasse ich das Essen ausfallen. Mittags gab es dafür aber Currywurst mit Pommes (schäm).

    Weisse Muscari leider Fehlanzeige im Supermarkt (weiter komme ich noch immer nicht).

    Dafür gab es aber weisse Tulpen. Auch schön, gelle.

    Deine Fotos sind einfach ein Traum und deine Katzen reif für den Oscar.

    Liebeste Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, der Jimmi macht es wie der Mietzer. Das Platzdeckchen ist doch extra für die Katzen hingelegt worden, damit die nicht auf der harten Tischplatte schlafen müssen, nicht wahr?

    Die roten Mietzen sehen prächtig aus, auch wenn Samy noch etwas Gewicht fehlt. Ich glaube der Mietzer wiegt auch nicht viel mehr.
    Wie hältst du die beiden eigentlich auseinander ;)

    Meine Katzen denken auch Muscari ist Katzengras. Ist das eigentlich giftig ?
    Bei uns gibt es auch nur blaue Muscari, aber die mag ich auch sehr gerne.
    Die Idee mit dem Vorratsbehälter ist super.

    Nun geniesse dein Wochenende.
    Also hier regnet es auch und es ist kühl und stürmisch, aber man riecht den Frühling und die Vögel fangen auch schon an zu singen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebstes Bibeli
    Deine Bilder sind wunderschön und Deine Samtpfoten sind ja allerliebst. So richtig zum Verknuddeln süss sind sie!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana ,

    wir hatten am Mittwoch schon traumhaftes Wetter und heute auch ... haben Nachmittag draußen Kaffee getrunken !
    Ich mag auch sehr gerne Muscari ... vor allen die weißen .
    Deine Samtpfoten sind sooo süß und ich glaube sie lassen sich sehr gerne von Dir fotografieren !
    Wünsche Dir ein wunderschönes erholsames Wochenende !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Tatjana,
    Sammy sieht schon richtig taff aus . . . . schöne Bilder haste gemacht . . . . Kompliment kann ich nur zurückgeben
    Hab noch einen schönen Abend
    Allerliebste Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    wie alt ist denn der Jimmy? Da wir zwei alte Kater hatten, nehmen diese in unseren Herzen besonders viel Platz ein.
    Deine Katzen sind alle süß, der Samy guckt, als wenn man ihn bei etwas ertappt hat ;D
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,

    wunderschöne Bilder, ich liebe Muscari auch:))) Bei uns waren zwar 12 Grad, aber es ist seit Tagen alles grau in grau.... aber irgendwann wird das sicher besser:))

    Süß , deine Katzis, super Fotomodele. Die Hunde gehen immer weg wenn ich mit der Kamera komme... ich wünsche Dir ein schönes Wochenende:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hej Liebes,
    wunderschöne Fotos hast Du gemacht (vor allem die Katzis ♥)!!!! Wir hatten gestern auch grau in grau, aber mit immerhin 12° war es recht mild.
    Leider hab ich es noch nicht ins Wochenende geschafft. Heute ist Teil 2 unserer Geschäftseinweihung (also nicht meines Geschäfts - leider, sondern von meinem Arbeitgeber) und das wird sicher wieder sehr sehr anstrengend. Vom vielen Reden hatte ich gestern Abend regelrecht einen Knoten in der Zunge!!!
    Fastenzeit ist daher schon wieder über Bord geworfen :-)) Ich brauchte Nervennahrung *hihi*
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Drück Dich, alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    also, Blümchen sind IMMER gut, egal in welcher Farbe! Bei meinen Gewächsen im und um's Haus darf es ruhig fröhlich bunt zugehen, da schalte ich meine Shabbymanie ein wenig aus! Es würde mir echt nicht einfallen, nur weisse Blumen in meinem Gärtchen haben zu wollen....
    Und deine Fellnasen sind so entzückend! Der kleine Samy guckt wohl noch etwas verhuscht, aber das gibt sich ganz bestimmt noch mit deiner liebevollen Zuwendung! Hat der ein Glück gehabt!!
    Ich wünsche euch allen ein wundervolles WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  27. Herrliche Bilder! Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. ;) Platz-deckchen ... jetzt weiß ich wofür das da ist (hahaha)
    Wunderschön!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful pictures and cute cat's. Me like *smile*.
    Have a nice weekend.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  30. So so wirld rum fotographiert...lach super schoene Bilder sind es geworden.Und das erste Katzenbild ist ganz besonderst schoen geworden.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Tatjana-Maus, gestern hatten wir Schmuddelwetter, aber heute scheint im Norden Bayerns mal die Sonne und wenn man sich direkt darin aufhält ist es sogar fast angenehm. - Denkt man sich mal den Wind weg. ;-)
    Vielleicht sieht in vier Wochen die Welt schon ganz anders aus. Ich hoffe es!
    Deine Katzenfotos sind einfach wunderschön! Wenn ich das so sehe, möcht ich am liebsten auch immer gleich so ein kleines lebendiges Knuddelknäuel. .... Aber....

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  32. Huhu meine Liebe,

    ich mag Traubenhyazinthen auch so gern :) Tolle Bilder!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. So bezaubernd....einfach alles....!GLG.und hab ein herrliche WE!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    deine Bilder sind traumhaft schön!
    Ich liebe deine Fellnasen!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana
    Wunderschöne Bilder! Ich mag Muscari sehr gerne und möchte mir nächste Woche auch meine ersten Frühlingsblümchen ins Haus holen. Deine Katzen sind ja so "schnüggeli" süss!
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana!

    Was für zauberhafte Fotos!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  37. Wundervolle Fotos. Die Traubenhyazinthen - ein Traum. Deine Katzenfotos gefallen mir sehr gut. Sie haben so einen romantischen Touch.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    vielen Dank für diese wunderschönen Bilder! Die Hyazinthen sind wundershcön, und noch viel schöner *schmunzel* sind die Katzenpfötchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen