Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsgrüsse

Hallo Ihr Lieben,
auch ich hab nun den Streß der letzten Wochen hinter mich gebracht, ich habe Feierabend und ein langes erholsames Wochenende (zum Akku aufladen) liegt nun vor mir ;-)). Ich möchte mich nun in die Weihnachtsfeiertage verabschieden und DANKE sagen für eure lieben Kommentare, Mails und Besuche auf meinem Blog in den letzten Monaten.
Ich hab so unendlich viele liebe Menschen in diesem halben Bloggerjahr kennen gelernt und aus manchen Begegnungen im Netz sind wunderschöne Freundschaften entstanden. Tausend Dank an euch alle.

In den letzten Wochen und Tagen haben mich wunderschöne Pakete, Gewinne und Karten wie auch diese tollen Weihnachtskarten erreicht, diese wunderschöne Karte von der lieben Verena (das ist die Tochter von unserem lieben Christinerl), diese Karte hat mich sehr berührt, extra von Verena für mich gestaltet lag sie in einem wunderschönen Päckchen von der Mama, tausend Dank euch beiden und liebe Verena für dich ein besonders dickes Busserl!

Eine weitere wundervolle Karte lag in dem Überraschungsgewinn-Päckchen von der lieben Anazard mit lauter weiteren zauberhaften Sachen, auch dir liebe Anazard vielen herzlichen Dank für alles.

...und mein größter, allergrößter Weihnachtswunsch ist in Erfüllung gegangen und den seht ihr hier:
Unser blinder Timo, unser kleiner aber großer tapferer Kämpfer kann trotz seiner schweren Nierenerkrankung noch mit uns das Weihnachtsfest feiern und das war mein absoluter Weihnachtswunsch!!!! 
Wir wissen es wird nimmer besser, und es ging in den letzten Monaten ständig auf und ab, die Blutwerte sind sehr schlecht, mal hatte er gute Tage, dann wieder dramatisch schlechte Tage, aber diese Woche war eine gute Woche, er frißt wieder ganz alleine und muss nicht zugefüttert werden und dass ist unser persönliches Weihnachtswunder mit ihm gemeinsam noch dieses Weihnachtsfest verbringen zu dürfen.  
Also werden wir nun auch ein wunderschönes Weihnachtsfest haben und darauf freuen wir uns sehr.
Euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, habt es schön und passt gut auf euch auf.
Meinen vielen Katzenfreunden und ihren Vierbeinern jetzt auch noch einen besonderen Weihnachtsgruss ;-)). In diesem Sinne wünsche ich euch

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
 
Alles Liebe eure Tatjana

Kommentare:

  1. Liebstes Bibeli
    Ein so süsser Post! Es freut mich sehr, dass es Deinem Timo wieder besser geht. Die Karte von der lieben Verena ist ja wirklich süss. Ja, die kleine Künstlerin hat wohl das Talent der Mama im Blut! So schön! Auch die Karte der lieben Anazard ist super! Ganz tolle Sachen hast Du da bekommen.
    An dieser Stelle möchte ich Dir ganz herzlich für die tolle Blogfreundschaft danken. Schön, dass es Dich gibt!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben frohe Festtage.
    Mach's guet und liebi Grüess Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen ruhigen und besinnlichen Stunden.
    Laß es Dir gutgehen !
    GLG Miri ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Tatjana

    ich kann nur einmal ganz fest schlucken um nicht zu weinen...ich freu mich sooo sehr für den kleinen Herzenbrecher und hoffe,es wird nicht nur ein Weihnachtswunder sonder auch ein Neujahrswunder und Timo darf noch gaaanz lange bei Dir und den anderen Buben bleiben...

    und eines mus sich nun auch sagen:DU HAST DIR JEDEN GEWINN;JEDE LIEBE POST;JEDE LIEBE MAIL wirklich verdient...

    und wir alle hier sind mit Sicherheit einer Meinung,das Du eine Bereicherung für die Bloggerwelt aber auch vor allem für das REAL LIFE da draussen bist!!!

    eben ein absoluter Sonnenschein und mein kleiner Blogengel

    ich wünsche Dir und all Deinen Buben (auch dem Zweibeinigen)ein wundervolles Weihnachtsfest...von Herzen ganz viel Glückseeligkeit und das Timo doch ein wenig Gesundheit erlangen kann um noch lange mit Euch leben zu dürfen

    ich drück Dich von ganzem HERZEN

    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    ein wunderschöner Post!

    Ich wünsche Dir un Deinen lieben ein unvergessliches Weihnachtsfest!
    Geniesse die Zeit und lass es Dir gut gehen!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. i wanna wish you a merry christmas....
    die katzen sind soooooooooooooooooo süß ......findet die ellen ......die mir grad nicht mehr von den socken weicht....
    big hugs mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    ich finde es schön, dass Timo noch bei euch sein kann - wenn es auch Gedanken gibt, die weh tun -

    danke für das süße Video -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein
    wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest
    und Gesundheit und viel Freude
    für das neue Jahr -

    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,

    so wunderschöne Karten hast Du bekommen und ich freue mich sehr für Euch, dass Eurer Katerchen mit Euch feiern kann.

    Eigentlich sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben gerade solche.......

    Hab Dank für Deine lieben Worte, ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wundervolle Weihnachtszeit voller Glück und Liebe.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    ich freue mich mit Dir und wünsche Dir ein wundervolles Fest!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Ruhe und Freude. Und für Timo alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,

    Ich wünsche Dir & Deiner Familie Zeit zum Innehalten, zum Abschalten & Aufatmen, Faulenzen & Blödeln, Klönen & Kuscheln, Lachen & Lieben, Spielen & sich treiben lassen, Tanzen & Träumen… ein rundum entspanntes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüsse, Bine

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    P.S.: Verschiebe nicht auf morgen, was auch bis übermorgen Zeit hat. (Mark Twain)

    AntwortenLöschen
  11. Auch Dir, liebe Tatjana, wünsche ich Dir ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Hab eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Mein süsses schneckerl.. es freut mich von ganzen herzen dass es euren Timo wieder besser geht.. wie schöööööööööööööööööööööööööööön...
    ich wünsche Dir und deinem Schatzerl wuuuuuuuuuuuundervolle Weihnachten..
    dicke fette Suserlbussis mein SChatz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,

    ach wie schön, das Timo mit Euch feiern kann! Das freut mich sehr...
    Genieß die Zeit mit ihm, feier schön im Kreis deiner Lieben & einfach mal nicht weiter denken...
    Ein besinnliches Weihnachtsfest für Dich
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana, liebe Plüschpöker,
    wir wünschen euch auch schöne Weihnachtsfeiertage und hoffen ihr lasst es euch gut gehen :-D Und die Christkatz kommt bestimmt auch vorbei :-) Timo lass dich schön beschmusen und Kopf hoch ;-)
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,

    wir wünschen dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    ich freue mich das es Timo wieder besser!
    Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzen Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Schön das es dich und deinen Blog, den ich immer mit großer Begeisterung verfolge, gibt!
    Ich drück dich!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    ein schönes Fest und alles Gute für euch und den lieben Timo für das kommende Jahr.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,

    schöne und erfüllte Festtage

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolles Weihnachtsfest dir und deinen Lieben wünscht, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Meine LIebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Ich freue mich von Herzen, dass Eure süße Fellnase das Fest mit Euch feiern kann!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich freue mich für Euch, dass Timo mit feiern kann und hoffe, dass es wieder bergauf geht.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. * _██_*。* ./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。 Frohe Weihnachten (::
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯

    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Meine Süße,

    ich freue mich für Dich, dass Euer Wunsch in Erfüllung gegangen ist und Ihr dieses Weihnachtsfest mit Eurem Timo verbringen dürft!!!

    Ich wünsche Euch von Herzen frohe Weihnachten und ein paar gemütliche Tage!!!

    Liebste Grüße♥
    Domi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    ich wünsche euch frohe Weihnachten. Die Geschichte mit eurem Kater machen wir gerade mit dem Meerschweinchen meiner Tochter durch.
    Schön, dass das Tier auch bei euch noch das Fest erleben durfte.

    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,

    ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, im Blog zu lesen. Deshalb heute, ein wenig verspätet, auch Dir und Deinen geliebten Zweibeinern und Vierbeinern wunderschöne Weihnachten.

    Ich freue mich sehr, dass es Timo grad wieder ein bisschen besser geht. Er ist so ein Süßer. Hoffentlich habt Ihr noch lange Freude an ihm.

    Dickes Bussi an Timo und liebe Grüße an Dich und die restliche Rasselbande.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Süße,

    vielen vielen Dank..... meine Kleine freut sich wie ein Schnitzel!!! Ihre Karte bei Dir aufm Blog..... sie is ganz stolz!!!!!
    Dankeschön...
    I hoff ihr hattet einen wunderschönen und gemütlichen Heilig Abend?!?
    Bei uns wars trotz Termindruck auch ganz herrlich... eine wirklich besinnliche Stimmung!
    I druck Di vieltausendmal...
    Busserl
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana!
    Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
    Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
    Freude am Geben - das Herz ist so weit.
    Ich wünsche Dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
    Ganz herzliche Grüße!!!
    Irene

    AntwortenLöschen
  29. hach tatileinchen, ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen, zauberhaften und harmonischen abend wie wir, der 1. weihnachtstag war herrlich entspannend und der zweite wird noch einmal mehr entspannend für dich ;*

    sei umarmt
    kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Tatjana,
    vielen Dank für Deinen Weihnachtsgruss. Ich wusste gar nicht, dass bei Deinen Buben ein kleines blindes Wesen mit dabei ist. Gottle, den hab' ich ja jetzt gleich ins Herz geschlossen. Ich freue mich so sehr, dass es ihm gerade wieder besser geht und wünsche Euch trotz allem noch eine lange, lange Zeit zusammen. Bei Dir hat er's gut!
    Geniess' die Weihnachtsfeiertage mit all' Deinen Buben - ob Zwei- oder Vierbeiner :o)

    Gaaaaanz herzliche und liebe GrÜsse, Christl

    AntwortenLöschen
  31. Hey this can be a real cool website

    Feel free to surf to my web blog - vitamins to help get pregnant

    AntwortenLöschen