Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten in Resis weißer Welt

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Weihnachtsfest und habt es euch richtig gut gehen lassen.
Wir hatten ein richtig gemütliches Weihnachten, haben den Bauch mit vielen Leckereien gefüllt (viel zu vielen Leckereien!!) und gefühlte 3 kg an Gewicht zugenommen. Haben uns an unseren Katzen und dem gemütlichen Zuhause erfreut und einfach die Seele baumeln lassen, nicht nur Mensch sondern auch die Katz haben hier voll die Zeit mit "faul sein" verbracht ;-)). 

....und Emil kann es einfach am besten mit der Faulenzerei :-)).
Ja, dass war Weihnachten 2011 in Resis weißer Welt, jetzt geht es morgen leider wieder (aber gestärkt an die Arbeit), ich beneide die, die noch länger frei haben und wünsche euch allen noch eine gemütliche und schöne Zeit. Den anderen die morgen wieder zur Arbeit müssen ein kleiner Trost, es ist nur eine kurze Arbeitswoche und bald ist schon wieder Wochenende ;-).    
Alles Liebe und noch einen schönen Rest-Feiertag von Herzen eure Tatjana

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und dass all Deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    schön, dass ihr so ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest verbringen konntet! Mit den Leckereien ist so eine Sache - ich mag nicht auf die Waage gehen *lach! Im neuen Jahr starten wir wieder durch ;O)!
    Genieß noch den restlichen 2. Feiertag!

    Alles Liebe und hab es fein

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen 2 Weihnachtstag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schön deine Bilder und ich bin so froh, dass es dem kleinen Timo auch wieder besser geht...
    na ja und Emil ist ...der Womanizer... hihi...

    liebe Tatjana dir und deinem GG und den süßen Kleinen einen schönen Abend,
    mit vielen Keksen... ;O)
    (meine Mutter hat uns gestern bestimmt
    ...5 Kg...??? Weihnachtsgebäck mitgegeben...)

    liebe Grüße
    drück dich
    und Weihnachtsbussi
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag!
    (Leider hab ich verpaßt Dir schöne Weihnachten zu wünschen, da mein Dashboard Deinen Blog immmer nicht angezeigt hat, sorry)!
    Ich wünsche Dir trotz Arbeit noch eine wundervolle Zeit mit Deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. 3kg......ich glaub es sind ca. 10 kilo wir waren bei den omas und haben gegessen und gegessen und gegessen.....und es war soooooooooooooooo lecker.....!!!!! :*d nun es ist ja nur einmal im jahr weihnachten wir genießen es einfach.....eine schöne arbeitswoche wünschen wir......
    gggggggggggggglg nach bayern.....
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Da schau' an der Emil, der macht's uns vor. Der weiss genau, was gut tut!
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. ach... so möchte ich auch mal entspannen können, zu süß dein Emil...und wie zauberhaft er sich in deine weisse Deko einfügt...
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, oh wie schön ! Das Bild von dem Emil ist klasse ! Wir hatten jeden Weihnachtstag was um die Ohren...wir werden ab morgen faulenzen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Tatjana,
    noch ganz schnell einen schönen letzten Weihnachtsabend und schwupps ist das Fest auch schon wieder vorbei! Wie ich lese hast Du es Dir mit all deinen Lieben gemütlich gemacht und dein größter Weihnachtswunsch ist auch in Erfüllung gegangen... das freut mich einfach sehr!!
    Nun steht das Neue Jahr schon vor der Tür und ich freue mich schon auf ein schönes, interessantes Bloggerjahr mit Dir, vorallem deine immer so lieben Kommentare bei mir, ganz lieben Dank dafür meine Liebe :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja sooo gemütlich aus!!!
    Liebe Grüße und Danke für die Aufmunterung, ich muß heute wieder los...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebstes Bibeli
    Bei Euch sieht es wirklich wunderschön und gemütlich aus.
    Auch wir haben keine Ferien.... Leider!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche und ein frohes Jahresende.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo süsssss ich LIEBE deinen Emil
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  14. .... das Katzenbild ist der Knüller....

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt nach einem schönen Weihnachtsfest, das freut mich.

    Und der Emil beim "Abhängen", der kann das ....

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Da habt ihr Weihnachten ja wirklich gut verbracht und so ähnlich wie Emil haben wir es auch gehalten :-D
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    schön wenn die Tiere sich soooo wohl fühlen!!!
    Alles gute fürs neue Jahr
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    whow, du bist ja auch früh auf (wie ich....)! Also, dieses Emilbild ist doch einfach bezaubernd- man kann von Katzen was lernen, wirklich! Wir ergötzen uns auch immer wieder an unseren süssen beiden Schnuten, wenn sie irgendwo völlig verdreht liegen, mit den Schnäuzchen zucken und die Seele baumeln lassen!
    Wie ich sehe, hattet ihr es auch absolut schön und gemütlich! Wir, meine Familie, haben natürlich alle auf einem Haufen gehangen, da geht's immer sehr fröhlich und laut zu und her! Wir sind eine recht temperamentvolle Familie, musst du wissen, und dann rennen da auch die 4 Kinder meiner Schwestern rum, im Alter zwischen 5 und 12 Jahren- da wird der Geräuschepegel relativ hoch, ghihihi! Aber schön war's!
    Und weisst du, ich bin nicht traurig über den bevorstehenden Jahreswechsel, aber manchmal wird man ein wenig melancholisch und macht sich so seine Gedanken....Das vergangene Jahr war in einigen Punkten ein schwieriges, und ich hoffe, das Neue hat was Gutes für mich auf Lager!
    Ich wünsche dir ebendies, nämlich alles, was dich glücklich macht!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,

    ja schade, dass Weihnachten schon wieder vorbei ist...so schön wars!
    Aber wir machen es uns grad richtig gemütlich und fahren gleich nach Regensburg :)

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    ich bin unsterblich in deinen Emil verliebt! Er sieht soooo süß aus!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen