Samstag, 31. Dezember 2011

Viel Schwein für 2012

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch noch schöne Stunden im alten Jahr wünschen und für eure Silvesterfeiern, egal ob alleine oder mit Freunden oder Familie, ob daheim gemütlich beim Raclette oder Fondue und beim legendären Dinner for One (den Silvesterklassikern) oder auf großen Silvesterfeten, egal, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.
Fürs neue Jahr von Herzen alles Gute, ihr sollt 365 Tage nur Glück haben und nur positive Dinge erleben.
 
 .............in diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen

Alles Liebe bis bald wieder im neuen Jahr wünscht euch eure Tatjana

Kommentare:

  1. Griaß Di Tatjana,

    ich wünsch Dir von ganzem Herzen ein wunderbares, gesundes und glückliches Neues Jahr!!! ♥
    Und auch Dir ganz viel Schwein ;o)

    Bussal und dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2012.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tatjana,

    wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein schönes Bloggerjahr 2012 mit dir :)

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tatjana!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch mit
    Deiner Family und Deinen süssen Miezen! Knuddel
    sie noch alle von mir. Alles Gute im neuen Jahr!
    Ich freu mich auf jeden neuen Post von Dir.
    Ganz herzliche Grüsse von mir und Felix
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Tatjana,
    ich freu mich so, dass ich in diesem Jahr Deinen Blog und damit auch Dich kennenlernen durfte, ich bin gern bei Dir!
    Alles Liebe für´s neue Jahr,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Tatjana,
    uih, bei so viel Schwein, kann in 2012 eigentlich nichts mehr schiefgehen ;0)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012. Feiert schön !
    Bis bald, Miri ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches Neues Jahr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. gutes neues jahr du liebe.......
    999987654 knutschis
    bis bald .....in 2012

    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana..

    ...fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Tatjana,
    ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir!
    Ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch und alles erdenklich gute für das neue Jahr!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. ...auch ich wünsche dir
    von ganzen Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr...
    ich freue mich,
    dass es dich und deinen Blog gibt...

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    ich freue mich über deine positive Lebenseinstellung und versuche, etwas davon zu
    übernehmen.

    Ein gutes Jahr 2012 wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tatjana,
    ja auch ich sag immer, Schwein kann man NIE genug haben zwinker!
    Also rutsch gesund und munter ins Neue Jahr und ich freue mich schon auf ein tolles, interessantes Blogjahr 2012 mit Dir :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Bei dem tollen Schwein kanns ja nur ein geniales Jahr werden ;-)))

    Rutscht gut rein.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    danke für die lieben Wünsche und die süßen Schweinchen. Nimm dir eines von meinen gebackenen, vielleicht bringt es dir Glück!

    Dinner for one habe ich gerade im Fernsehen geschaut. Da kann ja nix mehr schiefgehen ....

    Einen schönen Jahreswechsel wünscht dir und deiner Familie
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Liebs Bibeli
    Rutsch guet übere und alles Liebi und Gueti für's neue Johr!
    Ich wünsch Dir en schöne Obed und schick Dir liebschti Grüess us dä Schwyz.
    Ich schrieb Dir denn s'nöchscht Johr wieder!
    Herzlichscht d'Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Herzelein!? Ich daaaaaaaaaankeeeee dir soooo sehr für das Päckchen was heut bei uns angekommen ist! Unsere zwei Süßen haben die Mäuse gleich in Beschlag genommen ;) Das schreit wohl bald nach Nachschub ;))

    Ich wünsche dir alles wundervolle für´s neue Jahr!

    Liebste "Stinke-Grüße"
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Herzelein,
    aber natürlich darfst du mit meinen "Mäusen" für deine Mäuse werben ;))

    Auf ein gemeinsames 2012 ;)
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Vorallem aber Glück und Gesundheit.Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. «.•°•.¤Bum Bäng ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)
    •.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ Zisch ¤.•°•.»

    Auf das wir das alten Jahr absolut reuelos verabschieden,
    und im neuen Jahr wird der Himmel auf der Erde geholt,

    komm gut rüber, liebste Tatjana,

    wünscht die Bine.

    AntwortenLöschen
  21. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... Ich wünsche dir einen tollen Start in ein glückliches 2012!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Tatjana

    ein frohres,gesundes,glückliches mit ganz vielen wundervollen Momenten erfülltes Jahr 2012 wünsche ich Dir und Deinen Buben von ganzem Herzen
    und für Timo eine ganz große Portion Lebensenergie und Gesundheitswunderkügelchen

    alles Liebe und tausend Gute Wünsche

    ich drück Dich ganz feste

    Deine MOmo

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Katzenmama:-)))
    Ich wünsche Euch auch aaalees gute für da Neue Jahr, Gesundheit und viel Liebe:-)

    SO wie Du es sagst... unsere Blue hat die Feuerwerk soo genossen lag am Fenster und hat mit großen Augen zugeschaut!:-))))))) das war soooo süß! Das machen die Katzen meiner Mama EHER nicht!:-)) Also so gewisse Vorteile haben unsere Email und Blue doch!:-)))
    Ganz ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,

    ein wunderschönes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deiner ganzen Familie!!!

    Unsere Mietzen hatte alle wieder furchtbare Angst. Luzie hat die Silvesternacht wohl bei den Nachbarn verbracht, alle anderen waren unter Betten und sofas versteckt und der Hund hatte sogar heute morgen noch große Angst, sodass er Verdauungsstörungen bekommen hat.
    Nun haben alle ja wieder 364 Tage Zeit sich zu erholen( ach nee, wir haben ja ein Schaltjahr dann haben sie noch einen Tag länger ;)

    ♥liche Neujahrsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallöle liebe Tatjana und Buben,
    wir wünschen Euch von Herzen ein gesundes und frohes neues Jahr. Seid Ihr gut rein gekommen oder haben die Buben viel Angst? Unsere nehmen es mehr gelassen, aber raus dürfen sie natürlich nicht. Heute regnet es dauernd und ist 12°C war. Merkwürdiger Neujahrstag.
    viele liebe Grüße für das beginnende Jahr und alles Liebe wünscht Euch Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Meine Süsse.. ich wünsche dir von ganzen Herzen ein wundervolles.. glückliches.. erfolgreiches.. und oafach tolles neues Jahr..
    ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste..
    Busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    wie witzig, dass du auch dieses Schweinchen hast - habe ich vorher noch nie gesehen - diese Schornsteinfegermännlein im Klee, die es sonst zu kaufen gibt, find' ich immer etwas bescheiden... Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches & gesundes neues Jahr 2012 und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir!
    GLG
    BIanca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,wünsche dir auch von Herzen alles,alles Liebe und Gute für 2012!
    Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes und glückliches Jahr 2012.Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,

    ich schick dir noch ganz viele liebe Grüße für das neue Jahr und freu mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr zusammen mit dir!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Auch dir ein Glückliches Neues Jahr, liebe Tatjana!!! Alles, alles Liebe und Gesundheit vor allem und tausend Dank, für all die lieben Zeilen, die du mir immer zukommen lässt, ich freu mich ganz riesig darüber!!!!! Die Schweinchen finde ich sooooooo süß - zum Knuddeln!!!! Allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  33. Hihi, vielen Dank für die schweinischen Wünsche :-D Die können wir natürlich nur zurück schicken ;-) Ein tolles neues Jahr und bitte mit ganz vielen Neurigkeiten von deinen Knuddelbuben :lol:
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  34. Wünsche dir ein tolles neues schönes aufregendes Jahr! Lieben Dank für deine tollen Posts, deine immer so lieben Worte und einfach alles. :-) Schön, dass es dich gibt, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Ichwünsche dir ein gutes neues Jahr,mit viel Glück und Gesundheit.Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. *schmunzel* ich mag deine Post soooo gerne, sie zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht
    Ich wünsche dir ein GANZ WUNDERVOLLES 2012
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012! Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    wie süß die Schweinchen sind!Ich wünsche dir auch wunderbares Jahr 2012 und alles soll ganz schön werden für dich!!!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tatjana
    Hab Dich grad über Stefanies Blog (Luna, Luzi and Olli) gefunden. Dein Profilbild mit der grossen rotweissen Katze hat mir hergelockt :o). Und dann sah ich das Foto von Emil und war hin und weg :o). So ein süsses Kerlchen!
    Auch ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes, kunterbuntes und quitschvergnügtes 2012.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    *hihihi*, ich musste eben sehr grinsen beim Lesen Deines so wahren Posts. Du hast das so gut beschrieben von Hugo, den Vorsätzen usw. Ich nehme mir schon seit ein paar Jahren keine mehr vor. Gute Vorsätze meine ich. Schlechte manchmal *ggg*. Und Abnehmen geht im Frühling besser und ist viel nötiger dann, weil die Stoffe dünner werden und die dicken Speckrollen dann mehr auffallen.
    Wie geht es Timo? Was machen die anderen Buben? Hatte so wenig Zeit seit Neujahr, dass ich mal wieder zu nix komme. Wollte wenigestens schnell mal einen "Guten Abend" zu Euch schicken.
    Viele liebe Grüße
    Birgit und Nicki und Maxi

    AntwortenLöschen