Dienstag, 6. Dezember 2011

hohoho die Gewinner stehen fest

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle brav gewesen und der Nikolaus hat tüchtig eure Stiefel gefüllt.
Mein Stiefelchen ist im Moment noch leer, vermutlich war ich dieses Jahr nicht brav genug :-(.....
Wie versprochen werde ich jetzt am Nikolaustag die Gewinner der X-MAS-Verlosung von hier http://resisweissewelt.blogspot.com/2011/11/das-1-und-2-turchen-ist-offen-und-x-mas.html verkünden....
42 Kommentare gab es auf den Post, zwei Bloggerinnen haben doppelt geschrieben, die doppelten kommen der Fairnesshalber wieder raus, sind also noch 40 im Lostopf.

Ich hab es mir mangels Zeit wieder mal einfach gemacht und hab Random für mich arbeiten lassen.

Der 1. Preis das HOME-Kissen geht an die Nummer 18


tatatata.......
es ist die liebe Ulrike. Eine treue Leserin meines Blogs (noch) ohne eigenen Blog.
Liebe Ulli ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Preis. Bitte sende mir per Mail deine Adresse damit das hübsche Kissen bald bei dir ist.

Der 2. Preis die Sternenteelichter gehen an die Nummer 10

Liebe Susanna, du bist mir im Netz noch nie begegnet, bist eine stille Leserin und es freut mich sehr, dass du den zweiten Preis bei mir gewonnen hast. Bitte schreib auch du mir eine Mail mit deiner Adresse und vielleicht noch ob du die Teelichter lieber gemischt, pur in weiß oder in grau haben möchtest, du kannst es dir aussuchen :-).

Allen anderen sage ich Danke für´s Mitmachen und gerne hätte ich euch alle gewinnen lassen, aber dieses Mal hat es die beiden getroffen und für alle anderen, es gibt bestimmt bald wieder mal eine Verlosung bei mir.
Euch allen eine wunderschöne Adventszeit und habt es fein und gemütlich, alles Liebe und noch eine schöne Woche herzlicht eure Tatjana

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.Und dir noch einen schönen Nikolausabend.Ich hoffe das sich das Stiefel noch füllt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-D
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Bibeli
    Herzlichsten Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen! Dir, liebes Bibeli, wünsche ich einen wunderschönen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...jaaaaaaa, ich habe dieses wunderschöne Kissen gewonnen *freu* und es wird bei uns in`s Wohnzimmer einziehen, dann denk ich immer schön an dich meine liebe Tatjana :O))

    1000000001 Bussis
    von der Ulli
    (schick dir gleich noch meine Adresse)
    dir noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Oh was hab ich da alles verpasst! Na, man kann nicht alles haben, und noch ist die Zeit leider knapp bemessen - aber ein Kurzbesuch wie dieser ist sich ja immerhin ausgegangen - und ein umso herzlicherer Adventgruß für dich! Eine schöne Zeit!
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di mei Schneckerl,

    so so... nachad worst Du so a frechs Ding, dass Dir da Nikolaus ned a mal wos in den Stiefl neibackt hod... ?!? Tztzt... des muass owa besser wern... ;o)

    I gratulier Deinen Gewinnerinnen.... de hom bestimmt a mords Freid mit den Sachen!!!!

    Tatjana, i bin scho wieder am Sprung... woasst a s ja.... Machs guad!!!!
    Busserl und dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    ich hoffe das dir der Nikolaus doch noch was in deinen süßen Stiefel gesteckt hat!
    Den Gewinnerinnen möchte ich herzlich gratulieren und dir danken für das schöne X-Mas Give away!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    mit dir freue ich mich über die Gewinnerinnen.

    Herzliche Abendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, die sich bestimmt gaaaanz doll freuen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    ach ja, so geht mir das auch immer bei meinen Verlosungen: Man würde doch am liebsten ALLEN was schenken! (und ich schenke eh' sooo gerne!). Aber das würde ja dann wohl riesige Löcher ins Portemonnaie reissen....
    Auf jeden Fall mag ich es allen gönnen, die das Glück auf ihrer Seite haben!
    Die Idee mit den GreenGate-Bechern in deinem letzten Post ist übrigens sehr süss! Jaja, man wird andauernd und ununterbrochen auf neue Ideen gebracht durch all die wunderschönen Blogs!
    Ich wünsche dir eine fröhliche, seelenerfreuende Adventszeit!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Giveaways sind ganzjährig fein, aber speziell zur Weihnachtszeit bekommen sie noch eine ganz besondere Bedeutung. Ich bin sicher, dass sich die Gewinnerinnen mächtig freuen (werden)!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    während du offensichtlich zu den Glückskindern gehörst, habe ich noch nie irgendetwas gewonnen. Mittlerweile mache ich meistens auch schon gar nicht mehr mit.
    Trotzdem gönne ich dir und allen anderen natürlich die Gewinne.

    Deine Adventdeko gefällt mir total gut.
    Bei uns , hast du ja schon gesehen; kann man auch nur kurz eine Kerze anmachen wegen den Jungs die hier gerne auf den Tischen rumturnen.

    Hoffe, dein niedlicher Stiefel hat sich inzwischen auch gefüllt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen