Samstag, 17. Dezember 2011

4. Adventswochenende

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit rast so schnell vorbei, morgen haben wir bereits den 4. Advent, derzeit könnte mein Tag 30 Stunden und mehr haben und ich würde noch immer nicht fertig werden.
Deswegen heute auch nur ein kurzer Gruß, denn ich hab ein vollgepacktes Wochenende :-(.
Dieses hübsche Engelspiel (mit Katzen statt Engeln) hat mir letzte Woche meine liebe Kollegin von einem Stockholm-Trip mitgebracht.  Es dreht sich wundervoll wenn das Kerzerl brennt!

Eine weitere tolle Überraschung bekam ich diese Woche von der lieben Birgit von hier http://gardencatsandcrafts.blogspot.com/. Zauberhafte handgearbeitete Charms (eins mit meinen eigenen Katzen :-)) und viele andere schöne Überraschungen waren in dem Päckchen. Danke liebe Birgit auch noch mal auf diesem Wege, ich hab mich sehr über die schönen Sachen gefreut.
...und hier noch mein Ibbs, der fast noch nie auf den Posts zu sehen war, denn der weiße Emil drängelt sich ja immer in den Vordergrund!!

Euch allen ein schönes Adventswochenende, bis bald herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,

    ich hoffe Du bist wieder ein wenig aufgetaut...und vor allem wünsch ich Dir das Deine kleine Weltreise gut verläuft und Du dann ganz bald wieder ganz putz munter und gesund zu Hause bei Deinen Buben bist

    und das Wetterchen da draussen schön inne hält..Dich einfach heil von A nch B kommen lässt

    ich denk ganz fest an Dich und das Katzenspiel..ach ich kenn es mit Engelchen von einer meiner Omas...aber so find ichs gleich doppelt süß...

    pass gut auf Dich auf ja?

    Alles Liebe und ich drück Dich ganz feste
    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  2. Schneckerle.. sooooo schöne Sachen sind das.. und das Katzenspiel ist ja wohl der Knaller.. gefällt mir richtig gut.. hi hihi.. ich musste graad so schmunzeln wegen dem Emil :O) Ibbs ist auch sooooo ein süsser..
    ich drück dich gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg dein Suserl die schon mit nassen Haaren und im Bademantel sitzt.. und deine traumhaften Bilder geniesst :O) ich gfrei mi jetzert auf a Wiener Schnitzel hihi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tatjana,
    ich finde das Katzenspiel auch sehr außergewöhnlich und habe es noch nie vorher gesehen.Ibbs ist bestimmt immer sehr schüchtern und ich freue mich ihn zusehen.Den Süßen!
    Ich wünsche dir auch einen sehr schönen 4.Advent und schicke dir gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Upps,wollte doch auch schreiben,dass mir die so schönen Charms sehr gefallen!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Süße, ich wünsch dir auch ein schönes und gemütliches 4. Adventswochenende.

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe tatjana....... bei dir ist ja schon richtig weihnachten so schöne geschenkle hast du schon bekommen .....das katzenwindlicht ist ja total süß
    ein schönes kuscheliges wochenende
    wünscht dir die mona

    AntwortenLöschen
  7. Du herzallerliebste Tatajana,
    sind DAS süsse G'schenkle, ehrlich! Also das "Engel"-Windspiel ist ja sowas von genial!
    Und Dein Ibbs - was ist das eigentlich für ein Name? - ist ja auch ein gaaaaaanz süsser!
    Schönen 4. Advent wünsch' ich Dir mit all' Deinen Buben,

    Christl mit mil besitos

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeit rennt wirklich.Das Wetter könnte auch besser sein.Aber trotz alle dem kommt Weihnachten in großen Schritten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schön war`s wieder bei dir ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tatjana ,
    wunderschöne Sachen hast Du bekommen ... kenne das Windspiel auch nur mit Engeln aber das mit den Kätzchen sieht super aus !
    Deine Charms sind zauberhaft ... über solche Post freut man sich doch immer !

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 4. advent wünscht Dir
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast du bekommen liebe Tatjana!!! Ich freu mich für dich!!! Solche "Klingelspiele" hab ich auch gesehn wie ich mit Susi unterwegs war... sogar mit Haifischen... da gefällt mir deins mit den Katzen schon besser;-))

    Ich wünsch dir einen wundervollen 4. Advent!!!

    Liebe Grüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Bibeli
    Wow.... das sind ja wirklich herrliche Sachen, die Du da bekommen hast! Soooo schön! Das Katzen-Klingelspiel ist ja wirklich allerliebst.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Och isss der Ibbsss süß! So ein Tierchen geht mir ja auch schon lange ab....

    Und das Windspiel erinnert mich an meine Kindheit, das waren zwar Engel, aber das ist so ein Stück vergangene Glücksseligkeit.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß was Du meinst...30 Stunden reichen nicht...
    Genieß das Wochenende trotzdem! Ibbs ist so süß!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. hach, liebe tati...ich würd im moment die tage lieber verkürzen ;S vielleicht geb ich dir einfach ein paar stündchen ab, hm!? ;)

    dank dir für deine lieben zeilen ;*

    liebste grüße und ein wunderschönes weihnachtsfest
    kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Griaß Di Tatjana,

    mei da bist aber wieder beschenkt worden..... toll!!!!!
    Die wissen eben alle was sie an dir ham.... ich umärmel Dich auch einmal ganz feste!!!!!!!!!!!!!!!
    Und Dein lieber Ibbs soll sich ruhig öfter mal vor die Kamera traun, der is ja sooooo niedlich mit seinen Flecken rund im die Nase.... ganz zauberhaft des Kerlchen!!!!

    I wünsch Dir einen ganz wunderbaren 4. Adventssonntag...
    Busserl
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    herrliche Sachen hast du bekommen! Ich freue mich für dich!
    Dein Ibbs ist sooo süß!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. ... und dabei ist der Ibbs doch so ein Hübscher!!!
    Liebe Tatjana, Dein "Katzenspiel" ist sehr hübsch und originell. Auch bei mir wird die Zeit nun knapp und knapper. Muss auch noch bis zum Freitag arbeiten. Darum wünsche ich Dir und den Buben schon heute eine schöne restliche Adventszeit und dann ein besinnliches, schönes und gesundes Weihnachtsfest. Es ist schön, Dich in diesem Jahr kennen gelernt zu haben.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hej Tatjana,

    das Mitbringsel aus Schweden ist ja witzig!!!! Und so passend... eine sehr sehr nette Geste!!!!

    Eine schöne Weihnachtswoche mit ganz viel Ruhe wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir Frohe Weihnachten und eine wundersame schöne Sterndal-Zeit!
    Dania

    AntwortenLöschen
  21. Das Katzenkarussell sieht ja klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  22. QUANTUM BINARY SIGNALS

    Get professional trading signals delivered to your cell phone daily.

    Start following our signals NOW & gain up to 270% a day.

    AntwortenLöschen