Donnerstag, 10. November 2011

Gemütlichkeit

Hallo Ihr Lieben,
nach einem sehr anstrengenden Tag haben wir es uns heute Abend alle sehr gemütlich gemacht, ich hab ein bisserl wild im Wohnzimmer drauf los fotografiert, viel mit den Katzen gekuschelt und viele Kerzerln angezündet und ein schönes Glas Rotwein getrunken.

Momo schaut mißmutig (der will nie fotografiert werden)
Timo und Felix schaun glücklich und zufrieden
 ...und Emil ist auch mal ruhig und friedlich
 ...und viel Kerzenschein
Es ist sooo gemütlich, eigentlich müsste ich zufrieden sein, was will ich eigentlich mehr??

........ ich will endlich Wochenende, hoffentlich ist es bald soweit!

Ich wünsch euch alles Liebe einen schönen Restabend und morgen einen kurzen Arbeitstag.
Alles Liebe eure Tatjana

Kommentare:

  1. Schön gemütlich hast Du´s Dir gemacht.
    Wir waren heute auf einem St.-Martins-Umzug und auf dem Rückweg ist uns eine fremde Katze gefolgt. Bis zur Haustür und kaum war die Tür auf, schwupps war die Katze auch schon drin ;-)
    Es war auch gar nicht so einfach sie wieder nach draußen zu bekommen. Und meine Kinder wollten sie auch erst gar nicht wieder gehen lassen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön.Und auch das einzigste was man bei so einem ekeligen Novemberwetter machen kann.Danke übrigens nochmal für das Rezept.Ich wollte es dir immer schon sagen,hab es doch jedesmal vergessen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana, schöne Bilder, da möchte man sich am liebsten dazu kuscheln. Hier war es heute auch so ekliges Wetter, aber so man es sich drinnen gemütlich ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    das schaut wirklich seeeehr gemütlich aus!! Deine Fellnasen sind ja soooo knuffig und haben bei Dir bestimmt das Paradies auf Erden!!!
    Lass Dir die gemütliche Stimmung nicht durch den morgigen Arbeitstag verderben!! Der vergeht und dann ist Wochenende :-))
    Ich drück Dich und schick Dir ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tatjana,
    hui ist das aber gemütlich bei Dir! Sehr stimmungsvolle Fotos hast Du eingefangen. Sieht nicht nach wild im Wohnzimmer fotografieren aus. Die Katzenfotos sind einfach der Hit. Wunderschön! Sind aber auch niedliche Pelznasen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana morgen ist ja schon Freitag und so kannst du bald dein WE genießen.Ja uns geht es wirklich gut das denke ich mir auch immer abends wenn ich nach Hause komme,und meine Katze mich als erste begrüßt.Gemütlich hast du es bei dir zu Hause mit deinen Samtpfötchen.Alles Liebe für dich-Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Griaß di mei Schneckerl.. mei san des wieder gemütliche Bilder.. ich bin ja ganz ganz arg begeistert.. und deine sooooooooooo süssen Katzerla.. die passen super ins Bild..
    ich will a SOFORT Wochenende.. kannst dir ja denken..
    Dicke Busserla Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tatjana ,
    Du hast es richtig gemütlich bei Kerzen und Rotwein ... da würde ich jetzt auch gerne ein Gläschen mit Dir mittrinken !
    Deine Katzen sind ja richtige Models ... die sind so fotogen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana
    ich glaube ich kann Momo gut verstehen ;0)ich drück mich eigentlich auch immer vor dem Fotoknips ...mag vielleicht am Namen liegen dabei ist Dein Momo soooo süß und auch die anderen Drei sind so super süße und vor allem wunderschöne Samtpfötchen...ich könnte sie alle zu mir nehmen....ich finde Katzen einfach UNBESCHREIBLICH...irgendwie kann ich mich garnicht auf das gemütliche erzenlicht und Deine anderen Bilder konzentrieren...:)

    haben Deine Stubentiger dem Romantischen ShabbyChic die Show gestohlen :)
    ich wünsch Dir und Deinen Lieben aber dennoch einen wunderschönen und weiterhin gemütlichen Abend
    ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    Deine Katzen sind ja sowas von süß!
    Machs Dir gemütlich, den morgigen Arbeitstag überstehst Du auch noch!
    Hab morgen schon frei, muß aber Haus putzen:O(
    Unsere Kleine wird SO 2 Jahre! Da ist noch ein bissel was vorzubereiten!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Fast vergessen zu fragen:sind Momo und Emil Kartäuser????

    AntwortenLöschen
  12. Dann sind es die schönsten normalos die ich je gesehen habe :0)...ich finde sie wunderschön und mit einer Ausstrahlung die unglaublich ist :)

    Alles Liebe zurück
    Momo

    AntwortenLöschen
  13. Und die Katzen haben so schoen mitgemacht:))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana, das Wochenende kommt bestimmt. Und dann wahrscheinlich schneller, als du annimmst ;).

    Unser Kater mag auch nicht gern fotographiert werden. Wenn aus der Kamera Leckerlis kämen, wäre es wohl was anderes :).

    Ja, ich lasse die Gemüsekiste erst einmal so naturverwittert und entscheide später .... viiiiieeeel später ;). Ihr habt mich überzeugt!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. nur noch einmal schlafen dann ist schon wochenende liebe tatjana ....du hast*s sehr sehr schön und sogar rotwein gibt*s den mag ich auch gern.....:)))))
    hab*s schon
    ggggggggglg Mona

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen meine Süße,

    bald hast as gschafft.... dann is Wochenende!!!!!!
    Und dann machst Du´s Dir mit deinen Buben gemütlich.....
    Sooooooooo herrlich wie Timo und Felix zusammen kuscheln! Aber auch den Momo kann ich verstehn - ich mag auch nicht so gerne fotografiert werden...
    Mein Herzal hat einen schönen Platz bekommen.... neben der alten Postkarte! Passt ganz wunderbar!
    Tatjana ich drück Dich und schick ganz viele Busserl!!!!
    Nur noch ein paar Stunden.....
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Tatjana
    Bei Dir ist es wunderschön und soooo gemütlich! Am liebsten würde ich jetzt mit Dir eine Tasse Kaffee trinken. Für das Glas Rotwein wär's doch noch ein bisschen zu früh....
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Freitag und ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
    Herzlichst grüsst Dich Dein Bibeli

    AntwortenLöschen
  18. Juhuuuuuu, es ist Freitag, liebe Tatjana :-)
    Ganz toll find ich die Glasglocke; du hast sie so schön dekoriert!

    Einen schönen Freitag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana!
    Das sind wunderschöne Eindrücke aus deinem Zuhause. Und deine Katzen sind wirklich herzallerliebst! Ich wünschte meine beiden würden auch mal so süss beisammenliegen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine Idylle...

    Schön hast Du's und Deine Katzenbande ist einfach zum Knuddeln.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. es schaut unglaublich gemütlich aus und Deine
    Fellnasen scheinen das auch sehr zu genießen. Meine miezen sind gerade in ihrer Sturm und Drang Phase. So gern ich Kerzen anzünden möchte, ich trau mich nicht, denn nichts ist im Moment vor ihnen sicher.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  22. Was für reizende Fotos und die Katzen .... so lieb wie sie kuscheln, ein richtig schöne Harmonie herrscht bei Euch.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana...was für tolle Fotos ;-) so knuffig wie die beiden kuscheln ;-) Dein Momo erinnert mich an meine Mohrle, die ich als Kind mit 3 Jahren bekam und die mich 14 Jahre begleitet hat....hach...da werden Erinnerungen wach...ja da hast Du recht...man sollte es sich so oft es geht so richtig gemütlich machen...und ein Glas Rotwein...mal sehen...heute Abend ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Mei. liebe Tatjana, des schaut ja sooo gmiatlich aus bei Dia!

    Des will ich ja dieses Jahr zum Advent auch so hinkriegen - es ist halt sehr schwer, weil der Tagesablauf mit teilweise echt spanischem Alltag doch ganz anders ist als in Deutschland. Ich schreib' demnächst mal einen post über dieses Thema, speziell zum Advent.

    Jetzt knutsch mir mal ncoh die Kätzle nieder und Dir ein schönes Wochenende!

    Mil y un besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich so gemütlich! Und Wochenende ist jetzt auch, also: kuscheln...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Hallöle,
    ihr seid ja auch ne coole Bande :-) Momo braucht sich aber nicht verstecken, ist doch ein hübscher ;-) Und die Schmuser - was ein tolles Bild. Und Emil liegt ja da wie ein König. Einen tollen Kratzbaum habt ihr da! Ist der selbstgebaut.
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen