Mittwoch, 23. November 2011

Fassungslos

...und ohne Worte bin ich....






Traurige Grüße von Tatjana

Kommentare:

  1. Meine liebe Tatjana,

    es ist abscheulich und in Worte nicht zu fassen...

    ich frag mich schon den ganzen Abend ob ich sooo blind bin das ich das so noch nicht mitbekommen habe...aber es ist unwichtig,denn wichtiger ist das man jetzt nicht wegsieht...nur was..WAS..können wir nur tun?

    Dir alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tatjana ,
    sowas kann und darf nicht sein ... es ist mehr als schrecklich !!! Ich sage auch NEIN zur EM 2012 !
    Das geht gaaar nicht !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Tatjana
    Das ist ja wirklich schrecklich.... Es stimmt mich sehr nachdenklich. Wohin führen denn solche Dinge eigentlich noch?
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. morgen du liebe
    mir kommen grad die tränen.
    bin so sprachlos was menschen tieren und menschen antun...so traurig.

    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  5. ... habe schon im Fernsehen irgendsowas gesehen, konnte es aber nicht ertragen... unfaßbar widerlich, was Menschen machen...

    Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Süße...

    manchmal is mir des fei echt unheimlich..... genau des gleiche hab ich gestern auch auf FB gepostet..... mir san wirklich seelenverwandt mir zwoa... *dicken Schmatzer auf die Backe gedrückt*

    Als ich des gelesen hab war ich auch einfach nur fassungslos!!!!
    Kann es wirklich sein, dass Menschen so grausam sind???
    Ganz ehrlich, ich kann von vornherein den ganzen Hyp rund um den Fussball-Sport sowieso schon nicht verstehen... und dann kommen noch solche Meldungen hinzu! Sag mal geht's noch?!?!?
    Für mich gehören die alle eingesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    An dicken Drücker und lass Dich ganz ganz fest umärmeln... !
    Machs guad... Busserl
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    als ich darüber einen Bericht im Fernsehen sah, kuschelte ich grad mit unserem Collie und hab ihm prompt Augen und Ohren zugehalten. Mir selber ist auch gleich sowas von schlecht geworden. Es ist einfach unfassbar, was aus reinen Kommerzgründen so alles fabriziert wird. Schrecklich. Man kann nur hoffen, dass die EM dort nicht stattfindet und sich doch noch Politiker mit Herz und Verstand finden, die so etwas grausames boykottieren!
    Traurige und geschockte Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wirklich fassungslos, solche Nachrichten will man gar nicht glauben. Leben wir überhaupt in einer zivilisierten Welt? Und die Leute des Fußballs, Fußballmillionäre sagen nichts dazu, nehmen das einfach hin .....

    AntwortenLöschen
  9. Fassungslosigkeit überall ob der furchtbaren Fotos, die durch das Netz geht. Es ist mit das Grausamste, was ich je gesehen haben....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Süsse,
    viel ausrichten können wir wahrscheinlich nicht, aber man muss wenigstens mal ein Zeichen setzen!! Unfassbarerweise gibt es viele Nationen, in denen Tiere nichts wert sind!! Ich bin darüber einfach nur traurig und geschockt!!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen