Donnerstag, 24. November 2011

Der erste Schnee

Hallo Ihr Lieben,
nur ganz kurz, denn ich bin nur in der Mittagspause rasch daheim, aber ich wollte euch unseren ersten Schnee für dieses Jahr nicht vorenthalten. Schon seit heute Früh schneit es bei uns, alles ist weiß und woanders scheint die Sonne, verrücktes Wetter ;-). So sieht es auf unserem Balkon gerade aus, obwohl in Eile musste ich einfach fotografieren, Schnee so viel Schnee.........
Jetzt ist Resis weiße Welt wirklich weiß :-). Ich liiiiiiiebe Schnee und den Winter (nur nicht beim Autofahren).
Habt es schön und alles Liebe eure Tatjana

Kommentare:

  1. BOAH! Jetzt bin ich aber NEIDISCH! Tausche Sonne gegen Schnee! :o)
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,

    ist das nicht schön wenn der erste Schnee alles in sein weißes Kleid hüllt...so pudrig wie in Watte getaucht glitzert und schimmert---so rein und friedlich ausschaut

    Ich finde es jedes Jahr aufs Neue einfach unbeschreiblich schön...

    hier schneit es leider noch nicht auch wenn ich so manchen Tag schon gedacht habe,es riecht sehr nach Schnee und das Licht so Schneedurchflutet wirkt..aber, vielleicht ja bald

    ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag...wenn man den denn haben kann bei soviel Büroarbeit

    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Schnee! Hier ist an sowas wie weißbetuchte Landschaft (noch) nicht zu denken. Genieße es! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Tatjana,
    Ihr habts ja gut, ich bin richtig neidisch!
    Ich will auch Schnee;O)) Bei uns ist noch kein Schnee in Sicht, obwohl wir auch im Gebirge wohnen und es bei uns immer eher schneit als woanders!
    Es sieht so wunderschön weihnachtlich & märchenhaft aus!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön! Hier in Nürnberg tut sich gar nix :-(

    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    das gibt es doch gar nicht!!! Bei Euch schneits!!! Och, wenn es doch nur bei uns endlich so weit wäre. Ich liebe nämlich den Winter und den Schnee auch ganz besonders. Und außerdem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was meine Kleine zu ihren ersten Schneeflocken sagt. Jeden Tag singe ich ihr Schneeflöckchen Weißröckchen vor, aber es ist einfach so gar kein Schnee in Sicht! Ich muss gestehen, ich bin total neidisch!!
    Sei lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tatjana ,
    ja ich glaubs nicht ... Ihr habt Schnee ... und warum wir nicht dann würde mir das dekorieren mehr Spass machen !!!
    Was für tolle Bilder und auch noch mit Schneeeeeeee !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    oh..wie schön...echter, richtiger Schnee! Ich glaub´s nicht..Schick doch mal ein paar Schneewolken nach Köln, könnte ich für mein "Bald-ist-der-1-Advent-Dekolaune" gut gebrauchen.

    Wünsche dir später einen zauberhaften Abend mit Schnee draußen und Kerzenlicht drinnen. Neid!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh.... wie schön!!!!!
    Da bin ich ja ganz neidisch..... bei uns is es nur grau in grau..... man sieht keine 100 Meter vor lauter Nebel Und alles is ganz nass.... da wär mir so eine verschneite Winterlandschaft schon lieber!
    Und Du hast ja sooooooo toll dekoriert auf Deinem Balkon.... ein richtiges Katzen-Paradies ;o)

    Süße... ich wünsch Dir einen schönen Tag...
    Gaaaanz dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Tatjana
    Ehrlich - jetzt habe ich zuerst geglaubt, dass es sich da um einen Scherz handelt. Hä, das gibt es doch nicht! Das kann ich nun wirklich nicht glauben. Bei uns gibt's auch in den nächsten Tagen keine Niederschläge!
    Viel Spass im Schnee wünscht Dir Dein Bibeli

    AntwortenLöschen
  11. ...und bei uns scheint die Sonne und Frühlingsgefühle sind nicht mehr weit!!!
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ihr habt echt Schnee? Wahnsinn.Wir hier leider nicht,es ist nasskalt und neblig und grau.Meine Kids warten schon auf den ersten Schnee.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht wunderschön aus. Bei uns ist da noch gar nichts zu sehen. So langsam freue ich mich doch auf den Winter, bei solchen Bildern.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn! Ich freu mich drauf! Sieht richtig schön aus der Schnee und deine Winterdeko mittendrin!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ihr habt Schnee..., also auf eine Art bin ich froh, dass wir bisher noch keinen haben, denn ich komm im Winter hier immer sooo schlecht raus wo wir wohnen, da ist ab morgens um 5 Schneeschaufeln angesagt, aber wenn ich deine Bilder so sehe...sieht schon schön aus mit der Deko und ein bißchen Schnee;)
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tatjana,
    oh,der erste Schnee!!!Und wie schön es bei dir auf dem Balkon aussieht.So richtig winterlich.Hier ist alles grau in grau und trist.
    GGGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Ne - nicht wirklich oder.... Schnee und das rechtzeitig zum 1. Advent...ja wo wohnst du denn ...ach wie schön.... richtig schön...lg tina

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie kann das sein Süsse.. ich wohnn doch gleich um die Ecke.. bei uns ist kein Schnee..
    ist das auch Industrieschnee?? das hatte wir jetzt ein paar mal.
    ich drück dich Süüüüüüüüüüüüüsse..
    89898989 Bussis du hast es morgen schon geschafft.. ich muss noch bis Samstag..
    Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  19. Hui wie schön! Liebe Tatjana, wie lieb, dass Du uns in der Pause schnell diese Fotos gemacht hast. Sehr schöne Fotos übrigens. Es scheinen wirklich Welten zwischen uns zu liegen. Ich mag auch den Schnee und auch den Winter.Allerdings auch nicht, wenn meine Familie dann unterwegs ist.
    Pass auf Dich auf meine Liebe!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Ist das alles schön "überzuckert" - so hätte ich es gerne an Weihnachten ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin es wieder ;-)
    Danke für das verlinken von meinem Adventskalender, das ist sehr lieb von dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Du Liebe,
    das ist ja der Hammer!! Aber so sehr ich Schnee mag, bete ich im Moment, dass er sich bei uns noch ein wenig Zeit lässt... das Dach muss ja noch fertig werden!!!
    Aber dann freue ich mich auch drauf (wenn es nicht wieder solche Massen werden wie im letzten Jahr :-))!
    Hab einen schönen Tag!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn, ich will auch welchen haben....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh wie zauberhaft! Auch wenn er ja jetzt wo ich bei Dir lese schon wieder weg ist! Aber er ist der Vorbote!!
    Beim Autofahren mag ich ihn allerdings auch nicht!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Na darauf können wir noch gut verzichten :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen