Donnerstag, 24. November 2011

Danke schön



....erst einmal, der tolle Schnee von heute Mittag ist leider mittlerweile wieder weg :-(, liebes Suserl er war wirklich echt der Schnee, nicht aus der Spraydose!!! aber lange ist der weiße Zauber leider nicht liegen geblieben, aber ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut, dass ich ihn heute gesehen hab, den ersten Schnee.........

Das "kleine Kind" hat sich heute noch über was anderes gefreut, nämlich über ein zauberhaftes Päckchen was heute auf dem Postamt für mich lag und zwar von der lieben Momo von White Dreams, ich hatte letzthin ihre wunderschönen Wattefiguren von hier http://lovelymemoriesinwhite.blogspot.com/2011/11/nachschlag-watteengelweihnachtszauberei.html bewundert. In dem Päckchen von Momo war diese wunderschöne Wattefigur................
Nicht nur diesen tollen Watteengel hat die liebe Momo mir geschickt, nein sondern noch ganz viel mehr zauberhafte Sachen, alles war liebevoll eingepackt und ist soooo schön. Viiiielen herzlichen Dank auch noch mal auf diesem Wege liebe Momo, ich drück dich ganz doll und freu mich ganz narrisch über die schönen Geschenke.
Mittlerweile hab ich schon so viele schöne Dinge von euch Bloggermädels bekommen, als Geschenke, Gewinne, wunderschöne Dreingaben zu Bestellungen, nicht zu vergessen die tolle Tauschaktion mit der lieben Diana. Alles hat einen Ehrenplatz oder ist in ständiger Verwendung wie das wunderschöne Besteck, der Gewinn von dir, lieben Manuela.
Deswegen möchte ich euch allen ganz doll Danke sagen! Schön, dass es euch alle gibt :-)).


Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Restabend, meiner ist jetzt gleich zu Ende, die Woche war sehr anstrengend und der Arbeitstag ebenso.
Alles Liebe für euch eure Tatjana

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    was für schöne Geschenke!!! Und Deine Regaldeko schaut so hübsch aus! Ich glaub, ich muss mal Ideen klauen :-))!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1ten Advent und drück Dich ganz dolle!!!
    Allerliebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tatjana
    Dein Watteengel ist ja wirklich allerliebst! Auch all die anderen Geschenke sind sooo schön. Dein Regal sieht wirklich ganz toll aus! So richtig gemütlich ist's bei Dir!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Dein Bibeli

    AntwortenLöschen
  3. Iss ja ein Hammer liebe Tatjana! Bei Dir hat es schon geschneit. Ich würde mich im Gegensatz zu Dir ned so drüber freuen, denn ich hab immer noch keine Winterreifen drauf. :-(

    Deine Deko ist ein Traum. Die Windlichter sind wirklich so schöööön! Bei mir gibts gar nicht viel Weihnachten heuer. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße,

    soooooo liebe Geschenke hast wieder bekommen! Und alles so schön arrangiert.... richtig gemütlich schaust aus bei Dir!!!
    Und mei Herzal hab i ah wieder entdeckt.... DANKE!!!
    Ganz zauberhaft find i des Zinkhäuserl.... aber auch die Silbertasse in der des Watteenger sitzt is wunderschön!!!

    Busserl und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana, der Engel ist so zauberhaft schön!! und all die anderen Geschenke genauso! Ich habe auch noch nie in meinem Leben so viele und so oft Geschenke bekommen wie jetzt hier in der Bloggerwelt, Wahnsinn nicht wahr? :-)) Uns geht es hier GUT!:-)))
    Ganz liebe Grüße, wow der erste Schnee?

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wunderschöne Sachen der Watteengel gefällt mir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tatjana... echt wirklich wahr mit dem Schnee... schon toll - ich mag ihn ja auch... bloss beim Autofahren hört es auch...da habe ich ein Schneetrauma vom letzten Jahr...dein Dekoregal gefällt mir supergut und der Watteengel ist ja wunderschön... das glaube ich da du dich in den vernarrt hast... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh ich hab die Schneebilder gesehen, wie schön!!! Schade, dass er wieder geschmolzen ist !
    Er sieht so schön aus in deiner Deko!

    Dein Dekoregal gefällt mir auch total gut. Das hast du sehr schön gemacht.
    Schön ist auch der Watteengel !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Der Wattenengel ist zwar nicht meins ( Aber trotzdem Hut ab vor der Arbeit!!), aber das Krönchenteelicht *schmelz*


    Viel Freude an deinen Geschenken wünsche ich!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,

    ich frue mich riesig ,das ich Dir auch eine Freude machen konnte...ebenso wie Du sie mir gemacht hast..denn immerhin besitze ich Dank Dir den weltschönsten,süssesten,kleinsten Fliegenpilzschatz dieser Erde :)
    und ich erfreue mich JEDEN TAG an Deinen so lieb ausgewählten Geschenken

    und so schön hast Du alles fotografiert...es wirkt einfach ganz verzaubernd

    ich sende Dir ein ganz dickes Busserl

    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du aber wirklich tolle Sachen bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Oh Liebes,
    Deine Deko sieht soooo toll aus! So viele schöne Stücke!!! Einfach traumhaft!!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    ich freue mich ganz dolle für dich für deine sehr schönen Schätze.Es sieht alles sooo toll dekoriert aus.
    Ich habe seeehr gerne mit dir getauscht und freue mich immer wieder seeehr über deine superschönen Teilchen.
    GGGGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tatjana ,
    wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Tatjana,
    ich möchte mich bei dir für deine sooo lieben Worte und für deinen Post den ich am Dienstag morgen gelesen habe bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    zunächst, ich hoffe Du hattest einen wunderschönen ersten Advents-Sonntag und konntest ihn in Ruhe genießen.
    Das Watte-Figürchen ist ja so was von niedlich. Und nein, hast Du schön dekoriert.Wie hübsch Dein kleines Regal ist.
    Ich kann es auch nur bestätigen: Schön dass es Euch alle gibt.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen