Sonntag, 2. Oktober 2011

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Heidi,
unserer weltbesten Katzensitterin wünschen wir von Herzen alles alles Gute zum heutigen Burzeltag. Wir wünschen dir alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit und alles Glück der Welt.
Du bist ja eine fleißige Leserin meiner Seite und somit wollten wir dir heute im Namen aller deiner sieben Pflegebuben Kasimir, Jimmi, Momo, Timo, Ibbsi, Emil und Felix herzlich grüßen und gratulieren.
Liebste Heidi du bist die tollste Katzensitterin die wir uns vorstellen können, ohne dich könnten wir nie sorglos wegfahren, du bist immer für uns alle auch für uns Zweibeiner da und daher auf diesem Weg, tausendfach Danke für alles was du für uns tust.
Den Kuchen bekommst du später wenn wir dann persönlich zum gratulieren kommen ;-)!
 Herzlichst Tatjana
...und euch Bloggermädels einen wunderschönen Sonntag, habt es schön und viel Spaß! :-)

7 Kommentare:

  1. Von mir auch Alles Alles Liebe zum Geburtstag :O)))
    Süsse.. gabs was schönes in NM?? wotte auch hinfahren.. hab mich aber dann für Regensburg entschieden..
    Dicke BUsserla und an tollen Sonntag den wir heit richtig geniessen gel..
    Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana
    Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
    Dir, liebe Tatjana wünsche ich einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.
    Herzlichste Grüsse vom Bibeli aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich unbekannterweise an ;O)
    Und würde am liebsten auch zum Kuchen essen kommen!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen Sonntag,
    kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    was für eine süße Idee.
    Unbekannterweise gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich und wünsche einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich bezaubernde und süße Idee hattest Du da;) Auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Du Überraschungstantchen...

    mei i hab mi heut sooooooooo gefreut!!! Vielen vielen Dank!!!
    Aber scheinbar hast ja nicht nur mich überrascht....
    Unbekannter Weise natürlich auch von mir ALLES ALLES GUTE!
    Du machst des immer mit einer Liebe..... Du bis einfach mei Beste!!!

    Der neue Post kommt leider noch nicht.... schau vielleicht später nochmal...
    Bussi
    Christine

    AntwortenLöschen