Montag, 26. September 2011

Mauskranzerl

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch mit dem niedlichen Mauskranzerl was ich heute Morgen zum Wochenstart von meinen Lieblings-Kolleginnen geschenkt bekommen hab (das haben die beiden selbst gewerkelt! ;-)) einen guten Wochenstart und eine schöne Herbstwoche wünschen!
Heute war es ja eher Hochsommer als Herbst bei uns, mir war´s ja schon wieder zu warm!!
Ich wünsch euch einen schönen Abend und schicke euch ganz herzliche Grüße und alles Liebe, bis bald
eure Tatjana

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,

    mei des is scheeeeeeeeeee das hätt ich auch genommen. Da wird sich Emil freuen.......

    Schönen Abend wünscht
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie süß ist das denn!
    Die Maus ist ja zum knutschen! Das haben Deine Kolleginnen aber wirklich allerliebst gemacht!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    das Kränzchen ist so süüüüß, allerliebst!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. So schoen.Und Katze gefaehlt es auch bestimmt;))

    AntwortenLöschen
  5. Griaß di Tatjana,

    mei is des liab ... (gibts denn an Anlass?)
    Dua fei des Mäuschen guad in Sicherheit bringen... ned dass die Buben drüber kommen...

    Busserl Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    das ist aber arg lieb von deinen Kolleginnen. Das Mäuschen ist ja allerliebst.
    Einen schönen Tag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana
    Das ist ja wirklich allerliebst! Soooo süss!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süß :-)

    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche, liebe Tatjana.
    Viele liebe Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    das ist eine nette Geste von deinen Kolleginnen.Die Maus ist total süß.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Mei, mei, mei - is dees liab!

    Einen schönen Dienstag und ganz viele Grüsse an Deine Kolleginnen - die sind ja vielleicht nett!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist aber lieb von deinen Kolleginnen...

    hab` auch so zwei Mäuschen, eine in weiß und eine in grau,
    darf nur der Findus nicht in die Pfoten bekommen...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana, vielen dank für Deinen lieben Kommentar! Du hast aber nette Kollegen! Haben sich Deine Fellnasen über das Mäuschen gefreut?
    Viele Grüße und bis bald! Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hej Tatjana,

    nein, ist das süß...

    Zu Deiner Frage: die Abdeckhaube habe ich mit einem Gummiband versehen, dass durch die Grannylücken gezogen wurde. Es ist ja ohnehin unsichtbar an der Unterseite.

    Ich weiß noch nicht, wie groß die Decke wird, aber ich denke, da ich Sets sehr gerne mag, muss sie sich wohl den Gegebenheiten anpassen und wird 176 Grannys groß...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!!!
    Das ist ja ein sehr süßes Kränzchen!! Will auch solche Kolleginnen haben... Die Maus ist sooo toll gemacht!!!

    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. So richtig süß.Liebe gRüße Jana.
    Bin dann auch deine leserin.
    Schöne sonnige Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. So so ich haette auch gerne so eine Kollegin....:O)

    Viel freude damit.

    GGLG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da hast Du wirklich ein bezauberndes Geschenk bekommen, soo süß.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für deine Zeilen. Das Franzbrötchen MUSST du unbedingt probieren. Wir hatten gerade Besuch aus München und das Mädchen hat sich welche mit nach Hause genommen, damit die Familie auch probieren kann. :-)
    Die Maus in deinem Kranz ist total süß!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tatjana ,
    daß Mäusekränzchen sieht soooo süß aus ... großes Lob an Deine Lieblings - Kolleginnen ! Die Maus ist sooooooooo süß !!!
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss meine Liebe.. das Kranzerl ist ja der Hammer..
    und ob ich mich auf das lange WE freu ... *kreiiiiiiiiiiiiiiisch* hihi.. Toll gel.. und dann noch dazu das WEtter..
    897989898998 Busserla
    Dei Suserl

    AntwortenLöschen