Freitag, 9. September 2011

Herbstgrüße

Hallo Ihr Lieben,
da ich derzeit leider wenig Zeit zum posten hab, nur ein kurzer Herbstgruß. Freut euch, es sind nur noch wenige Stunden die uns vom Wochenende trennen ;-).
Weisse Kürbisse hab ich leider immer noch keine gefunden, aber ein bisserl herbstlich ist es trotzdem auch bei uns daheim geworden.
Euch allen einen tollen Start ins Wochenende, es soll ja (lt. Wetterbericht) noch mal recht sommerlich warm werden, es schaut zwar im Moment draußen bei uns noch nicht so aus, es regnet aus Eimern, aber vielleicht wird´s ja wirklich noch. Habt viel Spaß bei euren Unternehmungen und eine schöne Zeit!!
.... und ich bin mal kurz weg ;-).
Alles Liebe eure Tatjana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tatjana,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.

    Habt Ihr süße Katzen, ich bin ja ganz hin und weg :-) Ganz verliebt bin ich immer in weisse Katzen, nicht wegen shabby und weiss *lach*, sondern weil meine Schwiegerma früher auch eine hatte. Es war ein Kater und er hies Moses (wie passend) und er war so ein besonderes Tier.

    Das Plaid ist von Clayre und Eef und ist nebst passender Kissen bei mir im Online-Shop erhältlich. Die Serie ist ganz neu und ich habe mich gleich verliebt und mir auch ein Plaid gesichert :-))
    Du kannst, wenn Du magst, unter www.marx-living.de unter der Rubrik "Plaids Clayre + Eef" schauen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja sehr schön werden.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    ich wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende :-)

    Herbstliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja Guten Morgen....
    na - schon in Aufbruchsstimmung....
    Dein Post is auf jeden Fall herrlich.... des kloane Sträußerl und die Buben wias die letzten schönen Stunden am Balkon genießen... schee!!!
    Wia i sig host Du Dir auch so a IKEA-Topferl gegönnt ;o) ja.... ja...

    I wünsch Dir ein herrliches Wochenende... viel Spaß!
    Machs guad....
    An ganzen Schwung Busserl in Dei Richtung und sei ganz lieb gedrückt!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Tatjana,

    was steht denn an bei dir - hast du was schönes vor am Wochenende! Wünsche dir auf jedenfall ein wunderschönes Wochenende und weiße Kürbisse habe ich auch noch keine gefunden ;-(!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    die Katzen sind so süß auf dem Foto.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.Hier soll es auch schön werden ab morgen,ich bin gespannt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    ...ich bin ja eher der Hundefan, aber Deine Katzen sehen toll aus, man sieht richig das schöne weiche Fell und möchte mal drüberstreicheln :-))))
    Dir auch ein schönes WE
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und sende liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und auch bei uns am Rhein kommt der Sommer für einen Samstag zurück, das müssen wir nochmal genießen.
    Ich habe auch so ein schwarz weißes Wollknäul Zuhause. Aber deine Weiße (shabby chic Katze) sieht ja auch ganz edel aus. Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende und viel Spaß bei deinen Unternehmungen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder meine Süsse.. hach und endlich Wochenende gel.. Für mich ists net so toll.. mein Urlaub geht langsam aber sicher zu Ende :O(
    Dafür genieß ich deine Bilder umsomehr :o)
    ICh umarme dich ganz doll..
    Dicke Busserla du Liabe.. Suserl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    das sind ja schöne Fotos von Deinen Süssen.
    Hab ein wunderschönes Wochenende und komm bald wieder!!
    Liebste Grüßchen
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,

    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Ich will mein Glück gleich noch einmal in den Schwammerln versuchen. Bisher war es eher mau.

    Ganz liebe Grüße
    schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine hübsche herbstliche Collage. Da kannste direkt eine Postkarte draus machen.
    Mal doch einfach den Kürbis weiß an, habe ich kürzlich auch in einem amerikanischen Blog gesehen ;o) Bei uns ist in der nächsten Woche Kürbisfest, da gibt es bestimmt weiße Kürbisse.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. ...liebe Tanja ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende...
    tolle Bilder mit deinen *Mausis*, drück sie mal von mir...
    unser Findus macht uns viel Freude, aber unser Leachen vermissen wir doch sehr...

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    eine wunderschöne Collage!
    Deine Katzen sind so süüüüß, ich freu mich immer wenn du Bilder von ihnen in deinem Post zeigst.
    Ich wünsche dir auch ein gaaaaanz tolles, wunderschönes Wochenende

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich hab so oft an dich gedacht, schade das ich keine Mailadresse von dir hab, sonst hätte ich dir längst geschrieben. Ach es tut mir so leid wegen eurer Maus, fühl dich ganz fest gedrückt.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    vielen Dank für die lieben Grüße und die wunderbaren Katzenbilder

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Meine Süsse.. es war nur der kleine Tester.. aber sie hat für das tablett... zwei Besteckkästen und eine Tafel gereicht..ich kann die Farbe nur empfehlen..
    Dicke Busserla du liebe.. morgen muss i wieder arbeiten *kreeeeeeeeeeeisch*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    vielen Dank für deine netten Kommentare, das motiviert mich immer sehr :-)
    Deine Katzen sind total niedlich!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Du Süsse,
    ich habe den Schal verschenkt und... sie hat sich gefreut, vor allem, weil ich ihn nicht gekauft sondern selbst gemacht habe!!!! Sie ist aber ohnehin eine ganz ganz Liebe!!
    Danke für die Komplimente zu dem Schal ♥
    Jetzt kann ich anfangen, die Anleitung zu übersetzen!!!
    Hab einen schönen Wochenstart.
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  22. Zuerst einmal DANKE für deine immer so lieben Kommentare!!!!!
    Deine Katzencollage ist einfach bezaubernd!!!
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,

    was für eine wunderschöne Herbstcollage. Wie ich sehe, bist Du tierisch gut bestückt;) Einen roten Kater haben wir auch. Besonders beeindruckt bin ich von Deiner weissen Katze (ich weiss jetzt nicht ob Katze oder Kater), sie sieht so edel und "vornehm" aus, einfach bezaubernd.

    Wir haben auch einen schneeweissen (Besucher)-Kater, aber der kann natürlich mit Deiner Weissen nicht mithalten;)

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tatjana
    Dein Emil und die anderen Fellnasen sind zum einfach zum knuddeln . . .
    Mein Nero kann auch so laut mautzen :0)
    Mache weiter mit solchen tollen Katzenbilder.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen