Freitag, 30. September 2011

Biergartenwetter

Hallo liebe Mädels,
endlich Wochenende und dazu noch herrlichstes Wetter, zumindest bei uns in Bayern. Wir haben den Abend bei schönstem Biergartenwetter in demselbigen mit herrlichem Donaublick verbracht.
Nach einer deftigen Brotzeit und dem dazu passenden Bier ging es dann wieder heim, ja so lasse ich mir einen perfekten Wochenendstart gefallen ;-).
...diesen schönen Donaublick hat man von dort!
auf der Heimfahrt sind wir noch an diesen zwei Schönheiten vorbei gekommen, da mussten wir natürlich sofort anhalten ;-)

Ich wünsch euch alles Liebe und ein superschönes Wochenende, habt viel Spaß!
Liebe Grüße eure Tatjana

Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssee.. womit hab ich das verdient??? Warum tust du mir das um halb elfe an..???? Ich bin doch sooooooooooooooo glustert..
    ich brauch jetzert auf der STelle an bayrischen Wurstsalat.. und an Obatztn..
    und natürlich.. a kühles Bischofshof Bier..
    Tatjanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa soooo lecker.. Den Biergarten kenn i gor net.. wo warts nachert???
    Dicke Bussis Dei Suserl die jetzert sofort zum Kühlschrank rumpelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tatjana ,
    ja es ist wirklich traumhaft das Wetter und natürlich genial für den Biergarten ! Auf einen suuuuper leckeren und vor allem sauren Wurstsalat hätte ich jetzt auch Appetit ein kühle Radler dazu und es wäre perfekt !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Tatjana
    Das kann's ja nicht sein.... Du machst mich heute wirklich die ganze Zeit total neidisch! Wir hatten ein Stündchen Sonnenschein und Ihr?! Na ja.... ich häkle nun wieder weiter.
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Dein Bibeli

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch 'was vergessen. Ich bekomme Hunger wenn ich Deinen tollen Post sehe! Am liebsten hätte ich jetzt eine Weisswurst, aber die darf ich ja um diese Zeit auch nicht essen....
    Ach.....
    Schlaf gut, Du Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Dass muss aber schoen sein.Nichts tun ,sitzen in Biergarten und geiessen.Klasse;)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn nicht vereinzelt Blätter auf dem Boden liegen würden, könnte man wirklich meinen, es sei Sommer!
    Einen tollen Ausblick habt ihr da genossen! Wirklich sehr schön!
    Wir werden am Wochenende unseren Garten noch einmal so richtig genießen und nochmals grillen.


    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich diese Jahreszeit!
    Genießen, genießen, genießen....
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    zunächst muss ich deine Bilder loben. Deine Donaucollage gefällt mir so gut, das ich fast meine gute Kinderstube vergessen könnte und sie mitnehme.Ich nehme sie in Gedanken mit. So lass ich mir den Wochenendstart gefallen. Bei mir beginnt er heute Nachmittag. Mach dir ein herrliches Wochenende. Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, wen sagst Du das, wir in Bayern haben wirklich das herrlichste Wetter. Morgen werdden wir das Wetter nochmal ausnützen und nach München in den Tierpark fahren. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht, die Collage von der Donau ist bezaubernd.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    ja, das Wetter der letzten Tage war so wunderbar.
    Leider konnte ich es wegen meinem derzeit so stressigen Job überhaupt nicht ausnutzen.

    Der Biergarten ist schön. Verrätst du mir, wo er ist? Ich scheine ihn nicht zu kennen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes,
    langes Wochenenede
    wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. ...bei uns am Fuße des Harzes ist auch so geniales Wetter!!!! nur der Blick auf Wasser fehlt, leider. Dein Essen sieht lecker aus und normalerweise bekomme ich bei sowas auch gleich Hunger, aber wir sind gerade am Grillen und es gibt leckeren Salat und Schafskäse :-)))) geniesse die schönen Tage noch und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ja schaug oh.... so unternehmungslustig!!! Naja bei dem Wetter koa Wunder... ma muass einfach raus!!!
    Herrlich de Brotzeit - genau mei Geschmack: a deftiger Wurschtsolot und a Obazder... a resche Brezn nu dazua und der Tag is gerettet... hach... da laft ma glei des Wasser in da Goschn zam...
    Und sooooooooo romantische Donau-Fotos.... mei Tatjana....de san Hitverdächtig!!!

    Genieß Dei langs Wochenende... hoff Dei Bsuch is kommen (warst am Flohmarkt in Neumarkt?)
    A scheene Zeit... machs guad!
    Busserl Christine

    AntwortenLöschen
  13. huhu tati,
    hach...ich genieße die sonnentage ohne ende! ...und sie entschädigen wahnsinnig für die "abzusitzenden" stunden auf der arbeit! du hast so recht: von urlaub zu urlaub, von wochenende zu wochenende...mit schönen dingen ist das alles zu ertragen ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    bei diesem herrlichen Wetter ein lauschiges Plätzchen im Biergarten, gutes Essen und noch dazu ein toller Ausblick ... ja, soooo sollte ein Wochenendstart aussehen.
    Deine Bilder sind wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ach... was für ein herrlicher Ausblick. Das Wetter ist echt der Kracher!! So einen blauen Himmel hatten wir im ganzen Sommer nicht (oder zumindest nur so lange, bis wieder Gewitterwolken aufgezogen sind).
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen