Montag, 12. September 2011

Be Happy ........und Give Away

Hallo Ihr lieben Bloggermädels,
nachdem ich am Wochenende bei meinen Eltern im schönen Hessenland war, aber meine gute Kamera hier gelassen hatte (da ich mit der Bahn gereist bin und nicht so viel Gepäck mitschleppen wollte) gibts leider keine Fotos von meinem Ausflug, denn die kleine Digicam macht einfach keine so guten Bilder. Ich hab einen wunderschönen Dahliengarten besucht und da hat es mich dann richtig geärgert, da hätte ich dann wirklich meine Kamera gebraucht!!, aber ne, die lag ja hier daheim, dumm gelaufen.
Obwohl ich für die volle Dahlienpracht auch schon zwei oder drei Wochen zu spät dran war, vieles war schon am verblühen.
Diese schönen französischen Freilandrosen hab ich am Wochenmarkt einfach mitnehmen müssen, die fand ich so hübsch.
Ja und weiße Kürbisse hab ich nun auch endlich, die hat mein Mann mir mitgebracht!
Da ich jetzt schon so viele Leser hab, 90!! sind es mittlerweile und ich sehr happy über jeden von euch bin, der mich auf meiner Seite besucht, möchte ich euch danke sagen für all eure lieben Kommentare.
Ich hab euch aus meinem Lieblingsladen was ganz klitzekleines mitgebracht und damit möchte ich eine von euch glücklich machen.
....und zu gewinnen gibt es diesen Be Happy-Tee + die Glücklich-Karte von oben
Mitmachen kann jede, egal ob mit Blog oder ohne, ob stiller Leser, egal, einfach einen Kommentar hier bis zum kommenden Sonntag hinterlassen, dann seid ihr im Lostopf drinnen! 
 Gerne könnt ihr mich natürlich verlinken, :-)) dazu nehmt bitte das untere Bild.
Jetzt wünsch ich euch allen eine glückliche Woche, seid glücklich!!
...ja und natürlich viel Glück für die Verlosung
herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. Meine liebe Tatjana,
    du wirst schmunzeln! Ich habe hier bei uns in der Umgebung für dich nach weißen Kürbissen Ausschau gehalten! Aber leider auch keine gefunden! Gut das dein Mann so lieb war und dir welche mitgebracht hat. Einen wunderschönen Strauß von Freilandrosen hast du in deiner Emailie und eine wunderschöne Verlosung an der ich gerne teilnehmen möchte

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    ich freue mich, als Deine Leserin eingetragen zu sein und bin auch froh, dass Du mich besuchst. Hast einen tollen Blog und ich nehme auch gerne an der Verlosung teil!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tatjana,

    wie süß von dir und was für eine schöne Idee mit dem `Alles Gute Tee`! Die Karte ist im übrigen total süß! Ich nehme auch gerne an deiner Verlosung teil und nehme gerne dein Bildchen dazu mit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    nachdem ich sooo gerne deine Beiträge lese und soooo gerne Tee trinke (wozu auch sonst mein ganzes Teegeschirr) muss ich natürlich gleich in dein Lostöpfen springen.
    Dein Bild habe ich natürlich gleich mitgenommen.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe tatjana,
    ...die Karte ist so toll, da mache ich doch bei Dir mit!!! Und Dein Mann hat den Glücksgriff gelandet, einer der Kürbisse ist ein "Baby Boo", ich hab sie "gezüchtet", aber ohen Erfolg, die Pflanzen sind alle eingegangen, so jetzt weuißt Du alles über meinen grünen daumen...
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch glatt mal mit und wander in den Lostopf.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch dabei.Wenn Ich wahlen koennte dan wuerde Ich Fragen ein paar Hints wie Man solche schoene Bilder macht:))

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee!!! Bei dem Fahrradbild denke ich gleich an eine besondere Begebenheit, die schon ganz viele Jahre zurück liegt ... schön war es damals ;)

    Mein Bett war ursprünglich unten schwarz und der jetzt weiße Bereich aus Messing. Nach ungezählten Umzügen sah es aber gar nicht mehr schön aus. Nicht shabby, sondern echt schäbig. Irgendwann habe ich dann mutig-entschlossen zur Scheuermilch gegriffen, das Messing von allen Rückständen befreit und anschließend weiß gestrichen. Der Spiegel, der über dem Bett hängt, war vormals altgold. Passte dann natürlich gar nicht mehr. Also hat er bei der Streichaktion auch gleich einen weißen Anstrich bekommen. Schon sieht das eigentlich sehr kleine Schlafzimmer gleich viel größer aus ;).

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Welche wunderschoene Rosen.Ich bin auch dabei;l)

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Tatjana,

    mei... Dei Mo is doch echt ein Schatz... so schöne Kürbisse!!!
    Und Dein Rosenstrauß... i glaub an denen wär i ah ned vorbeigangen...
    Tja... und dann is da noch Dein Happy-Give-Away... was schönes hast Du Dir da wieder einfallen lassen... ich werde Dein Bild auch verlinken... nur ins Lostopferl hupf i diesmal nicht mit - ned böse sein! I mag nämlich keinen Tee (nur wenn i wirklich krank bin) und da wärs doch doof wenn i des schöne Give-Awas jemanden wegschnapp der sich drüber freut...
    Trotzdem vielen Dank und einen herrlichen Tag wünsch i Dir!!!
    An dicken Knutscher...
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe,
    Dein Mann ist ja der Hammer!! Er sieht weiße Kürbisse und bringt Sie mit?!?! Ich finde nirgends welche :-(
    Und die Rosen sehen auch sooo wunderschön aus!!

    Ich hüpf jetzt ganz schnell in Dein Lostöpfchen und dann kriegst Du noch eine Mail von mir :-))

    Hab es fein!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana
    Soooo herrlich Deine Idee! Einfach süss! Deine Bilder sind wieder genial!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hej Tatjana,

    gerne mache ich mit!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so ein schönes Give-away, liebste Tatjana!

    Da sind wir doch sehr gern mit dabei.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,

    bei so einem süßen give-away muss ich doch gleich in den Lostopf hüpfen. Deine Freilandrosen sind wunderschön und die Baby Boos habe ich auch noch nicht entdeckt. Aber der Herbst fängt ja erst an.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Deine Rosenbilder mmmmmmhh schwärm - ich liebe Rosen! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Die Rosenbilder sehen wirklich toll aus; sehr schön auch die Kürbisse ! Und nun versuche ich mein Glück und möchte gewinnen !!! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    das ist ja ein liebevolles Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück.
    P.S. Die Rosen sind ein Traum ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,

    da bin ich gerne dabei denn wer kann nicht ein bisschen Glück gebrauchen. Verlinken ist selbstverständlich schaffe ich aber erst am Abend. Klappt von diesem PC aus nicht. Sei ganz herzlich gegrüßt Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    eine sehr schöne Idee!!!Super gerne mache ich mit.Ich finde die Karte auch richtig klasse!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    da habe ich doch schnell mal "92" aus deiner 90 gemacht *lach*
    Der Spruch auf der Karte ist so schön, leider vergisst man dies im täglich Alltagskampf gerne mal.

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    leider war mein Pesto so schnell weggeschlemmt... da war nichts mehr mit aufbewahren! *g*
    Aber ich glaube fast nicht, dass es lange hält, da ja Zwiebeln drin sind und nicht so viel Olivenöl. Aber falls du es mal ausprobierst, sag mir Bescheid, ob es klappt!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da ist doch bestimmt noch ein kleines Plätzchen für mich frei im Topf!
    Wundervolle Bilder hast DU gemacht!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana du wirst sehen wie schnell es 100Leser sind,auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern,und danke das du immer wieder auf meinen Blog vorbei schaust.Die Rosen sind so wunderschön,sieht beinahe aus wie ein Gemälde.Viel Freude für dich wünscht dir Edith.

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich natürlich sehr gerne mit und verlink dich gleich
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    danke für Deine netten Worte :0)
    Ja, mit dem Leuchter habe ich echt Glück gehabt. An unserem Urlaubsort ist ein kleiner Laden, der seine Waren zum Ende der Saison immer reduziert. Letzte Jahr ja habe ich dort schon meine House-Doctor Gardinen zum halben Preis bekommen.
    In Kopenhagen war ich noch nie, wollte aber schon immer mal hin. Wenn es dort noch teurer ist, wie im restlichen Dänemark, kann ich mir eine Shopping-Tour dorthin eigentlich sparen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  27. Da hüpfe ich auch noch gerne rein
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  28. ...seit gestern habe ich auch weiße Kürbisse...
    im letzten Jahr hatte ich leider keine bekommen

    deine Rosen sind ein Traum und bei deinem süßen Giveaway mache ich auch sehr gerne mit

    sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön, dass du eine Verlosung machst.Ich habe meine gerade beendet.Ich gratulier dir zu deinen 90 Lesern!!!!
    Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen und wünsch mir viel Glück.....Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  30. ahhhhh, her damit! ich verfalle nämlich langsam schon in "winterdepressionen", und brauche uuuuuuunbedingt ganz viel HAPPY ;)

    dank dir für´s werbung machen und mach nun auch ganz fix werbung für dich und deine verlosung ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  31. nochmal kurz dahaaaa ;)

    wollt mich für deine zeilen bedanken und dir gaaaanz viel erfolg und spaß bei deinem kalligrafie-kurs wünschen! die schrift auf meinem gepimpten köfferchen ist leider nicht meine handschrift ;) so übel ist die zwar garnicht, aber um dinge die ich um mich habe, möcht ich (komischerweise) nicht mit meiner handschrift "veredeln" - dafür gefällt sie mir dann doch nicht sooooooooo sehr ;))

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Soooooooooooo meine Süsse.. jetzt komm ich noch zu dir.. hab heit erst gesehn dass du so an genialen Post gmacht hast.. und a Give Away a no..
    Des Bild mit dem Radl is ja wohl der knaller.. und was sind denn des für Rosen?? Die schaun vielleicht schee aus.. und genau meine FArb.. Suuuuuuuuuuuper schön.. und zu gern bin i bei deiner Verlosung dabei..
    Dicke Busserla du Liabe..
    PS.. Die Woche bis jetzt war echt schön in der ARbeit. Aber Montag glei bis 6e und morgen wieder.. puuuhhhh
    gggggggggggggggggggglg Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana, das ist eine süße Verlosung, ich bin mit dabei :)
    Lieben Gruß
    Taty (Tatjana)

    AntwortenLöschen
  34. auch ich werd mal mein Glück versuchen
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tatjana,
    wollte mal wieder bei Dir einschauen, da ich seit einigen Tagen nicht mehr hier gewesen bin. Ich habe nun eine feste Halbtagsstelle und das heisst jeden Tag arbeiten gehen!
    Deine Rose ist wirklich superschön, welche Sorte ist es?
    Das dein Mann Dir einfach so Kürbisse und auch noch Weisse mitbringt, finde ich toll!!
    Auf so eine Idee würde mein Mann von alleine nicht kommen lach.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und vielleicht habe ich ja wieder Glück zwinker!!
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  36. Nice gift! :)
    please enter my name
    I will post on my sidebar.
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,

    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Magst Du mir mal verraten wo Du diesen tollen be happy Tee her hast...glaub so einen bruach ich gaaanz dringend.

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen