Montag, 19. September 2011

Be Happy-Auslosung und Überraschungen

Hallo Ihr lieben,
in den letzten Tagen, hab ich sehr schöne Überraschungen bekommen, einmal per Post von der lieben Christine http://kreativmomente.blogspot.com/2011/09/katzen-tag.html, die diese tollen Tags extra für mich angefertigt hat und sie mir geschenkt hat, außerdem hat sie noch diese wunderschöne Katzenkarte beigelegt. Vielen Dank liebe Christine du hast mir eine riesengroße Freude gemacht mit den süßen Katzentags, die sind alle so schön ;-)).
Dann bekam ich diese sehr schöne alte gläserne Madonna von meiner Freundin Elisabeth, die am Wochenende bei mir zu Besuch war, geschenkt. Die Madonna ist wunderschön. Außerdem bekam ich von meiner Lieblingsladenbesitzerin http://resisweissewelt.blogspot.com/2011/06/lieblingsladen.html dieses tolle Glas mit den hübschen Blumen, ach ich hab mich über all diese Kostbarkeiten und schönen Dinge sehr gefreut, ein dickes Dankeschön euch allen!

Jetzt hab ich so viel Glück erfahren und so schöne Geschenke bekommen.
Nun geht das Glück an euch weiter und jetzt wird dann eine von euch beschenkt ;-).
Verlost hab ich ja diesen Be Happy-Tee und die Glückskarte.

37 Kommentare waren es, zwei davon waren doppelt, Christine wollte nicht gewinnen ;-), zum Schluss ist gestern noch Diana dazu gekommen, sie hatte nur unter dem "Blumenbühnen-Post" ihren "ichmöchtegerngewinnen Kommentar" abgegeben, aber so eng wollen wir es ja nicht nehmen, sind also dann 38 Kommentare abzüglich der 3 Kommentare = 35!
Random hat entschieden:
tatata......gewonnen hat die Nr. 13 
die liebe
Anne vom Blog "Wolkenfee"

Liebe Anne herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich für dich!
Mail mir doch bitte deine Adresse damit das Packerl bald an dich rausgehen kann. 
Ihr anderen seid bitte nicht traurig, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung!!!
Alles Liebe für euch und noch eine schöne Woche
herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tatjana ,
    wow wunderschöne Sachen hast Du bekommen !
    Herzlichen Dank für Deine tolle Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    oh, da hast Du aber wirklich tolle Sächelchen bekommen. Die Katzentags sind so niedlich. Glaub ich Dir gern, dass Du darüber sehr glücklich bist.
    Gratulation an die Gewinnerin Deiner Verlosung.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    schöne Sachen hast du bekommen.
    Danke für die schöne Verlosung und an die Gewinnerin meinen Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    was für wunderschöne Geschenke (vor allem die Madonna :-))

    Lieben Dank für Deine Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Anne! Und dir lieben Dank für die tolle Verlosung :-)

    Bussal von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen Geschenken, ist ja doch immer schöööön, wenn es etwas gibt und dann noch Danke für Deinen Kommentar bei mir, ich würde gern Dein Angebot annehmen und mir Deinen Spiegel angucken.meine mailadresse:
    landlust2@yahoo.de
    so, da bin ich jetzt aber gespannt:-)))
    GGGGGGGGLg Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana, ich freue mich für Dich, dass Du so schöne Sachen bekommen hast - und für die Gewinnerin Deines Giveaways. Lieben Dank für Deinen netten Kommentar! Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ja schau an - liebes Tatjanerl,

    da bist Du ja ein richtiger Glückspilz diese Woche... und dann gibst Du das Glück auch noch weiter.... Herzlichen Glückwunsch liebe Anne!!!
    Nett von Dir übrigens meine Tags noch zu zeigen... :o) und vorallem schee, dass Du so eine Freud dran hast...
    Mit den anderen Gschenkerln kann i natürlich nicht mithalten... die san herzallerliebst...
    Bin ja gspannt... da muass des ja noch eine tolle Woche werden!
    Machs guad - i druck die ganz sakrisch!!!
    Busserl Christine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Tatjana,

    du scheinst das Glück momentan gepachtet zu haben und ich freue mich mit dir. Ganz feine Dinge hast du da bekommen.Ich bin ja auch eine große Katzenliebhaberin und da schlägt mein Herz bei den Tags natürlich ganz hoch. Eine Madonna aus Glas habe ich zuvor auch noch nicht gesehen und die Blumen sind eine ganz, ganz liebe Geste. Viele herzliche Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch an die liebe Gewinnerin.Vielen Dank an dich für die tolle Verlosung!
    Ich freue mich für dich.Du hast sooo schöne Schätze erhalten.Die gläserne Madonna sieht seeehr schön aus.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana
    Wow.... da hast Du wirklich ganz tolle Schätze bekommen! Wunderschön! Ich freue mich für Dich!
    Herzlichsten Glückwunsch auch an die liebe Gewinnerin, die Du ausgelost hast!
    Einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Schoen um Beschenkt zu werden und noch viel schoener andere zu beschenken.Gratuliere die Gewinnerin:)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Du hast ja wunerschöne Sachen bekommen.Die Katzen Tags gefallen mir ja total.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Haaaaapy bin ich, ich habe gewonnen yuchuuuu. Habe dir gerade meine Adresse gemailt. Ich freue mich sehr. Als ich deine Karte gesehen habe musste ich mitmachen. Und dachte mir, wenn ich die gewinne mache ich ein Glückstagebuch. Und jetzt habe ich sie gewonnen, ist ja echt Hammer. Dann werde ich mit meinem Glückstagebuch anfangen. Die Idee habe ich aus den Blogs. Jeden Tag aufschreiben, was dich heute glücklich gemacht hat. So ergeben viele kleine Glücksmomente das große Glück.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

    Toller Preis!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wow meine Süsse.. das erste Bild ist sooooooooooooo schön.. Du hast soooooooooooooo tolle Sachen bekommen..
    Und Anne meinen herzlichsten Glückwunsch..
    Dicke fette Suserlbussis..
    gggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    Dankeschön für liebe Kommentar . Nochmal ganz liebe warme und sonnige Grüße
    von mir...
    A.

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,
    ohhh, welch wundervolle Dinge Du bekommen hast!Die Tags hatte ich schon bei Christine bewundert!!!
    Du bist ja wirklich ein Glückskind!!
    ♥♥♥♥ Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    ich danke dir für deine lieben Zeilen!Ich habe mich so sehr darüber gefreut.Ich freue mich auch sehr,dass du bei meiner Verlosung mitmachst.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tatjana,
    Glückwünsch erstmal an die Gewinnerin! Die Tags sind echt klasse... muss doch mal Ausschau halten nach Katzenstempeln *g*!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen