Samstag, 6. August 2011

Schönes Wochenende

Hallo liebe Mädels,
ich hoffe ihr habt alle Sonnenschein, ich wünsche es auf jeden Fall, wir haben heute noch mal einen sehr schönen sonnigen Tag und daher hab ich auch beschlossen, mein "Programm" was ich für heute hatte zu ändern und lieber draußen meine Zeit zu verbringen. Denn eigentlich sollte heute großer "Macaronbacktag" werden, aber ich wollte mich auch nicht unnötig frustrieren bei dem schönen Wetter, denn die letzten Versuche sind alle gescheitert, ne heute ist echt kein Wetter für Ärgernisse! :-)).
In der Früh war ich kurz in der Stadt und hab mit einer Bekannten die ich zufällig getroffen hab,  spontan einen Kaffee getrunken, ich war hier http://www.pomp-adour.de/index.php/Home.html (leider hatte ich keine Kamera dabei) normal gehe ich nie ohne Kamera aus dem Haus aber heute hab ich dummerweise keine dabei gehabt, nicht mal die klitzekleine die ich sonst immer in der Tasche hab. Wer diesen tollen Laden, wo man auch wunderschön auf der Terrasse sitzen kann, nicht kennt und mal in der Nähe ist, der sollte unbedingt hier rein gehen, ein Mecka für uns Shabby-Fans, der Laden ist echt der Hammer!!
Ein Bild von der Außendeko hab ich vom letzten Besuch noch auf der Festplatte gehabt, das hab ich jetzt noch für euch rausgekramt, die Terrasse muss ich euch unbedingt beim nächsten Mal fotografieren, vielleicht darf ich auch mal drinnen fotografieren, da frag ich mal nach, dann bringe ich euch beim nächsten Besuch Fotos von dort mit, versprochen.
Dieses neue Spätsommerheft ist auch schon im Handel und das gab es auch in dem schönen Laden, das wird nun meine Wochenendlektüre! :-).


Jetzt genieße ich noch das schöne Wetter draußen, für heute Nachmittag sind schon wieder Gewitter gemeldet und so mache es mir die nächsten Stunden noch auf der Terrasse gemütlich. Trinke eine leckere Tasse Milchkaffee. Die Tasse gab es übrigens auch in dem Laden von oben.

Außerdem hab ich gestern Abend diese genialen Cake-Balls von hier http://livelifedeeply-now.blogspot.com/2011/07/cakepops.html. gemacht.
Nicole du bist ein Genie ;-))!!!!, die Dinger sind der Hammer auch wenn ein paar nichts geworden sind, die weißen waren nicht so hübsch zum fotografieren (die nächsten werden besser) aber die rosafarbenen sahen lustig aus, es war zwar eine ziemliche Batzerei (zum Glück gibts bei mir einen Knethaken!!). Die sind wirklich easy zu machen, sehen witzig aus und schmecken auch noch superlecker. Danke liebe Nicole für den tollen Cake-Ball-Post!
So jetzt aber nix wie raus, denn die besten Plätze sind schon weg! (wie immer bei uns, siehe Foto unten)
...euch allen einen ganz schönes Wochenende, habt viel Spaß und macht es euch richtig nett!
Herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. ...tolle Bilder hast du da für uns gemacht...

    also in den Laden würde ich zu gerne mal gehen, alles nach meinem Geschmack...

    deine Katze ist ja der Knaller, den schönsten Platz hat sie da hi,hi...

    hatte dir schon geschrieben, dass wir gestern mit Findus beim Tierarzt waren, sieh mal, nach deinem letzten Post...

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Ulli,
    gerade wollte ich dir auf deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post antworten und da kommt schon der nächste, da komm ich ja nimmer mit ;-)). Danke für deine lieben Worte, schön, das mit Findus alles ok ist, kannst du nicht mal Fotos von deinen beiden Süßen mailen, nachdem du ja noch immer keinen Blog hast! ich würd mich narrisch freuen. Alles Liebe für dich und die Fellnasen, ich drück dich ganz dolle! und ein ganz tolles Wochenende!
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjane,
    deine Bilder finde ich auch richtig toll.(und lecker)
    Ach wir haben nicht so einen schönen Laden.ich glaube wir leben hier hinter dem Mond.
    Ja,da hat es sich wirklich schon jemand gemütlich gemacht.Sieht auch super einladend aus(lach)
    Meine Blümchen wachsen wirklich.Ist doch super,oder?Habe schon ein paar Bilder gemacht.Werden demnächst eingestellt.Hab bloß im Moment nicht so viel Zeit.
    GGGGGlG Diana
    Übrigens,die Tasse sieht wunderschön edel aus.

    AntwortenLöschen
  4. Schnuuuucki.. i glaub i fahr glei los hihi.. ich würd zu gern mal wieder nach Regensburg..
    wie isn des neue Jeanne Darc???
    Süsse.. die lila Blumerla heissen Alium oder so.. sie sind sooo schön find ich.. und momentan bin ich wieder auf den pastelltrip :O))
    Deine Bilder san wieder der Knaller.. und die Barocktasse stibitz ich dir :O))
    Dicke Busserla Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tatjana,

    seit zwei Stunden regnet es hier sintflutartig und Hagel ist auch dabei ;-(! Ich muss es mir also drinnen gemütlich machen, aaaber ich habe auch eine tolle Lektüre - die gleiche wie du sie hast - und sie ist wiedermal ein Traum! Das entschädigt fürs schlechte Wetter!!!
    Wünsch dir noch eine kuscheliges Zeit auf der Terrasse!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das muss ein toller Laden sein! Bitte zeige uns mehr Bilder davon! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. schöööööööööööön....

    und das neue JDL ist da???? Gut zu wissen!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di mei Liabe,

    ja sag a mal...kaum geh i ausnahmsweise mal fort kummt glei soooooo a scheener Post von Dir... des geht fei so ned... (i muass doch besser daheimbleim)

    Gell, des Wetter war heut echt traumhaft... obwohl der Wetterbericht doch so greislich gsagt hod?!? I hab mein freien Tag auch genossen: erst Gartentage bei uns in der Nachbarschaft, nachmittags a bissal im Wildpark spaziern gegangen und abends lecker Pizza .... Sooooo sollts imma sei! Dann werad i dick und rund ;o)
    Aber Deine leckeren Kuchenkugerln, die hätt i ja ah gern probiert!

    Mensch und ins Pompadour, da däds mich auch mal wieder drucken... i glaub i fahr demnächst mal wieder nach Regensburg Bummeln!
    Hoff Deine Katzerln ham Dir ned alle schönen Sonnenfleckerln weggschnappt und Du hast die Wärme auch a bissal genossen...

    I druck Di ganz fest... 10.000 Busserln
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tatjana ,
    na diesen tollen Laden werde ich demnächst auch besuchen ... hast Du vielleicht noch ein paar Tips für Regensburg ... Shabby - Deko - GreenGate usw. !? Würde mich freuen !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tajana
    Herrliche Bilder hast Du gemacht. Das muss ja wirklich ein toller Laden sein!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen du Liebe,

    oh ja, der Laden ist wirklich der Hammer! Ich habe ja nächste Woche frei und morgen bin ich dann in Regensburg :-) Da schau ich natürlich im Pompadour vorbei! Vorher wollen wir noch im Orphée Frühstücken, hach, ich freu mich :-)

    Ich wünsch dir einen feinen Sonntag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Tatjana,
    warum kenne ich das Pompadour nicht? Ich schaue ganz oft in der Pfandleihe vorbei (manchmal werde ich auch fündig) und bin schon das eine oder andere Mal zum Haidplatz gelaufen...... Nächstes Mal werde ich die Augen offen halten, denn die Außendeko müsste ja doch auffallen?!?!?!?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    (auch wenn er wie hier bei uns verregnet sein sollte)
    Ganz liebe Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.
    Ein zweites Mal würde ich das Kissen allein nicht mehr hinbekommne :-)) nur unter Anleitung.

    Deine Bilder sind sooo schön und das Lädchen muss ein Traum sein (so würde ich mir meinen auch immer vorstellen wollen ;-)

    Ganz besonders angetan hat es mit Euer weisses Kätzchen (Kater oder Katze?)
    Sooooo süß.... meine Schwiegerma hatte auch mal einen weissen Kater, er hieß "Moses", wie bezeichnend *kicher* und war voll der Pascha!

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,

    von dem Laden habe ich schon so viel Positives gehört, ich muss da jetzt unbedingt hin!

    Deine Katze ist echt wunderschön, sehr fotogen das Tierchen!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen