Mittwoch, 13. Juli 2011

Kreativ Blogger Award

Hallo liebe Mädels,
ich hab mich als ich heute von der Arbeit nach Hause kam riesig gefreut, denn ich hab heute gleich zwei Awards verliehen bekommen



...den Award hab ich von der lieben Carmen von http://carmennordlicht.blogspot.com/

.....ja und was für eine große Freude gleich noch mal gab es den Award von der lieben Bonnie http://antikverliebt.blogspot.com/

Ihr beide, ich freue mich sehr das ihr mich ausgesucht habt, vielen herzlichen Dank ich bin ganz gerührt!!!!



Ich möchte den Award an kleinere Blogs die noch nicht so bekannt oder noch recht neu sind weitergeben, auch mir ist die Entscheidung recht schwer gefallen, denn alle geben sich sehr viel Mühe und gestalten ihre Blogs toll. Mir liegen drei Blogs besonders am Herzen und die dazugehörigen Mädels sowieso und deswegen möchte ich den Award an:

weitergeben!


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


 
Liebe Simone, Christine und Karin ich hoffe ihr freut euch über den Award :-), ich drück euch ganz doll und wünsch euch einen schönen Abend!

So, ich hoffe ich hab jetzt alles richtig gemacht und werde meinen Award jetzt mit einem oder zwei Glas Wein feiern! :-)  Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!
Herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüüüsse.. herzlichen Glückwunsch.. i gfrei mi so narrisch für Di.. Es ist so toll gel..
    Dicke Busserla meine Liebe..
    ggggggggggggggggggggglg dei Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    ich als Neuling freue mich ganz besonders, dass du an mich "unscheinbares etwas" gedacht hast. Ein ganz herzliches Dankeschön.
    Natürlich auch viele Glückwünsche an dich, da du ja diesen Award zuerst bekommen hast.

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tatjana ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Tatjana,
    ich glaube ich war schon lange nicht mehr so gerührt...
    Weil... ich mich so sehr gefreut habe über deinen Award für mich

    Einen dicken Schmatz für dich

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liabe Tatjana,

    also als aller erstes mal: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards!
    Du hast die auch wirklich verdient - dei Blog is sooooooowas von toll!!!

    Ja und was soll ich sagen, beim Weiterreichen hast Du doch tatsächlich an mich gedacht.... mei, des gfreit mi narrisch!!! DANKE DANKE DANKE....

    Bussal Christine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, liebe Tatjana :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen