Samstag, 16. Juli 2011

...ich habe Post

Hallo liebe Mädels,
ich hoffe ihr habt alle heute genauso viel Glück mit dem Wetter wie wir, bei uns ist es superschön, genau mein Wetter, nicht zu warm, ideal für draußen, aber nicht zu heiß, wir haben derzeit 22 Grad, ja das ist mein Wetter!! :-). Außerdem hab ich Urlaub, unendlich lange 14 Tage Urlaub liegen vor mir, ich kann euch garnicht sagen, wie ich mich freu :-)!!!

Ein rundum guter Samstags-Start und dann bekam ich auch noch Post, superliebe Post von Christine http://kreativmomente.blogspot.com/.
Liebe Christine ich hab mich sehr über die tolle Karte mit deinen lieben Zeilen gefreut, die Karte die du extra für mich gemacht hast, ist soooo schön, ich danke dir ganz herzlich dafür und damit nicht genug, auch noch eine leckere "weiße" Schokolade war dabei, vielen herzlichen für alles!   


Euch allen wünsche ich einen wunderschönen sonnigen Samstag und eigentlich wollte ich euch noch meine fertige Grannydecke zeigen, aber ich muss das ganze noch bügeln und dazu hatte ich einfach bei dem schönen Wetter keine Lust, also Geduld bist zum nächsten Post!
Euch alles Liebe und ein tolles Wochenende
herzlichst Tatjana

Kommentare:

  1. Griaß Di Tatjana,

    mei schee, dass die Post so schnell war! I bedank mi nummal bei Dir und wünsch Dir a scheens Wochenende - mit Flohmart!!! wias ausschaut schaff is leider ned nach Rengschburg :o(

    An liaben Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tatjana,
    eine wunderschöne Karte hast du da von Christine bekommen und von der Schokolade würde ich auch wohl ein Stück kosten wollen.

    Bin schon richtig gespannt auf deine Grannydecke.

    Einen schönen Urlaub wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist aber nett von der Chrisine, du magst ja weiße Schokolade...

    also dein Windlicht finde ich auch total schön, bei uns sind abends auch immer Kerzen und Windlichter an, dass mag sogar mein Schatzi gern`...

    seit Donnerstag haben wir noch ein kleines, süßes Katerchen bekommen er heißt *Findus* (Petterson und Findus) mein Mann heißt Peter und hat ihn auf der Arbeit gefunden na, wenn der Name nicht passt?
    die Kinder sind hin und weg...
    der Kleine ist soooo goldig....*schwärm*
    nur unsere Lea auch ein roter Stubentiger ist jetzt einwenig beleidigt :O(

    dir noch ein schönes Wochenende,
    wir fahren gleich noch zu einer großen Geburtstagsfeier *freu*

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe Ulli,
    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, da freu ich mich aber für euch, der Name Findus ist total hübsch da machst du aber mal Fotos und mailst sie mir, oder? bittebitte ;-) auch von Lea! Hoffentlich vertragen sich die beiden bald und werden dicke Freunde!
    Alles Liebe für dich und deine Familie und viel Spaß auf dem Geburtstag.
    Ich drück dich, Busserl Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüüüüüüüüüsse.. scho 66 Leser.. mei du bist doch unsere Beste.. Fangst a wie ein Profi..
    sag ja deine Bilder san der Wahnsinn.. I gfrei mi sooooooooooo dass du so tolle Post bekommen hast..
    Genieeeess dein Urlaub Schneckerle..
    Dicke Busssis Suserl

    AntwortenLöschen
  6. So nun musste ich doch auch mal gucken gehen wer bei mir so ein liebes Kommentar hinterlassen hat. Hier ist es sehr sehr schön und du hast recht. Dein Schaulelstuhl sieht fast aus wie meiner. Toll ! Ich bin grad noch dabei ein passendes Kissen dafür zu Häkeln :-)

    Hab mich auch gleich mei dir eingetragen und dich auch gleich verlinkt. Hier komm ich nun öfters.
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende .

    GGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    ich freue mich für Dich, Urlaub und Geschenke, schöner geht´s nicht!!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen