Montag, 4. Juli 2011

Glückskäfer

Hallo liebe Mädels,
jetzt ist es soweit, die Gewinnerin des Klosterpost´s, steht fest. Die Verlosung des genialen Düngers wurde nach dem Random-Verfahren ermittelt. 24 Kommentare wurden abgegeben, drei Kommentare fallen aus der Wertung, weil doppelt vom gleichen Mädel gepostet, also im Gesamt waren es 21 Kommentare.

Glückskäfer ist somit:

  ...der 2 Kommentar
die liebe Diana von "Dianas kleiner Welt"

Liebe Diana, du darfst dich ganz doll freuen, denn der Dünger gehört jetzt dir, mail mir bitte deine Adresse und schwupps hast du Post.!
Herzlichen Glückwunsch an dich! und ihr anderen Mädels die dieses Mal leer ausgegangen seid, nicht traurig sein, bestimmt gibt´s hier bald wieder eine Verlosung!

Habt alle eine schöne Woche, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend
herzlichst eure Tatjana 

12 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    lalalala ich habe gewonnen?Juchuuu!Und wie ich mich freue!Dann habe ich bestimmt auch bald gaaanz schöne Blumen.Bin schon ganz gespannt und kann es nicht abwarten meine Blümchen damit zu verwöhnen(lach)Und dann werde ich berichten,ja?
    Ich danke dir ganz herzlich für deine sehr schöne Verlosung.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. EWin tolles Marienkäferbild ist das!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    jetzt musste ich gleich mal gucken kommen, ob ich deine Muffins hier finde..und mit Raf....., geniale Idee, wo ich die doch sooo gern nasche!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Tajana, dein Glückkäferchenbild ist ganz entzückend!
    Ja und der lieben Diana gratuliere ich ganz herzlich, dann werden wir demnächst sicher eine wunderbare Blütenpracht bei Ihr bewundern dürfen :)
    Dir lieben Dank für diesen aussergewöhnlichen Preis und einen schönen Abend noch
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. oh so süss der glückskäfer.hatte als kleines mädchen einen solchen ring.
    wünsche dir eine schöne sommerwoche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Tatjana, bin durch Deine kommentare bei anderen auf Dich gestoßen und hab mal Deinen Blog durchstöbert,gefällt mir sehr sehr gut, vorallem scheinst Du eine tolle Köchin zu sein, bei den Rezepten bekomme ich richtig Lust drauf, und das was Du für katzen empfindest, sind bei mir die Hunde, da hängt mein Herz so dran, werd Dich gleich verlinken...
    wünsch Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tatjana,
    dein Glückskäferbild ist richtig süß. Schon als Kind habe ich daran geglaubt, daß diese kleinen Käfer Glück bringen.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist soooo süss und Herzlichen Glückwunsch an die liebe Diana
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Dein Glückskäfer ist ja niedlich.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichsten Glückwunsch der lieben Gewinnerin!
    Süss Dein Bild!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    vielen lieben Dank für Dein Kompliment zu meinem Kissen. Ich hab mich riesig gefreut.
    Ich mach mich schlau, wie das Muster heißt und melde mich dann nochmal.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hej Tatjana,

    erstmal herzlichen Glückwunsch der Diana!!!

    Und dann wollte ich Dir immer noch sagen, dass ich Dein Mango-Mozzarella-Rezept gemacht habe und begeistert bin!!! Das wird nun bei uns öfter gegessen... wir haben das gegessen und im Hintergrund lief die Hochzeit von Charlene... hihi... muss ich nun immer dran denken...

    Hab ein schönes Wochenende!!!! Katja

    AntwortenLöschen