Freitag, 10. Juni 2011

Verlosung - Schwein gehabt hat....

Hallo Mädels,
ich bin heute total im Streß, wir haben gestern beschlossen, heute unser Wohnzimmer zu streichen (war echt notwendig), sind um 6.00 h aufgestanden und hätten das auch locker gepackt, wenn die Farbe an den Wänden gehalten hätte, aber das war leider nicht so, wir mussten die vielen Schichten Farben die auf den Wänden waren (selbst schuld) wenn wir immer nur draufklatschen, heute hat es sich gerächt und wir mussten die ganze Farbe stundenlang von den Wänden kloppen. Vor- und Nachher Bilder erspare ich euch (ich hab nicht mal ans Fotografieren denken können). Wir sind fertig mit unseren Nerven und am Ende unserer Kräfte. Ne, das war kein Spaß net, jetzt haben wir erst mal für die nächsten Wochen genug von Renovierungsarbeiten!

Aber ich wollte euch trotzdem noch schnell vorm langen Pfingstwochenende den Gewinner aus der Mini-Verlosung der Zitronenpresse mitteilen. Erst mal ein dickes danke schön an alle die mitgemacht haben, ich hätte gerne jedem was geschickt, aber sicher wird es bald wieder eine Verlosung geben, beim 100 Leser!!! also nicht traurig sein, wenn ihr anderen nichts gewonnen habt. 24 Kommentare waren es, zwei Mädels waren doppelt mit Kommentaren vertreten, die Kommentare musste ich der Fairness halber rausnehmen und somit waren es 22.




Trommelwirbel, Schwein gehabt hat die liebe Marlies von Rosenrot, liebe Marlies herzlichen Glückwunsch, schick mir doch bitte per Mail deine Adresse, dann geht die süße Zitronenpresse morgen noch auf den Post-Weg zu dir.
Euch anderen möchte ich ein wunderschönes Pfingst-Wochenende wünschen, ich melde mich wieder wenn ich das Chaos hier um mich herum beseitigt hab.
Herzlichst eure Tatjana 

Kommentare:

  1. Huhuuu Süüüüüüüsse..der lieben Marlies.. meine Herzlichsten Glückwünsche..
    und du liebe Tatjana.. ruh dich gescheit aus.. hört sich ja greislich an..
    mei wo hastn die süssen Schweinderla geknippst hihi..
    Dicke BUsssssis Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  2. auch huhu, liebes Suserl,
    ja das war mehr als greislich heute, irgendwann war ich schneeweiß von oben bis unten, so wie die Schweinderln sah ich auch aus, ne die sind sauberer! Sind Bilder vom letzten Aiderbichl-Trip.
    Jetzt guck ich noch bei dir und dann hau ich mich mit Rotwein auf die Couch, bin echt fertig.
    Busserl Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hej Tatjana,

    na dann: Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin & fröhliches Renovieren der Verloserin!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)

    Tatjana, da habt ihr ja heute ordentlich zu tun gehabt. Ich hätte nicht tauschen wollen.
    Sobald alle Möbel wieder am Platz stehen, ist auch die viele Plagerei vergessen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana!!!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  6. hallo Katja, hallo Karin,
    wir haben noch bis spät in die Nacht gewerkelt, es steht nun jedes Möbelstück das wo es hin muss, für das Feintuning die Deko, ist ja noch an Pfingsten Zeit. Allerdings benötigen die Wände noch Nachbesserungen, vieles sieht man erst am anderen Tag. Danke ihr beiden lieben Mädels und schönes Wochenende!
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. huhu Ursula,
    oh, du bist ja eine geniale Dichterin, so viele liebe Hexengrüße und das für mich, daanke schön, ich komm jetzt auch bald mal nach München, gell!!!
    herzlichst Tatjana, ich drück dich!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    hoffe es geht euch heute schon wieder etwas besser und ihr habt euren "Schock" überwunden... wir hatten mal einen Antrsich mit irgendeiner Ölfarbe die wegmusste... im Altbau mit schönen hohen Wänden... mussetn das mit Abbeizer machen.... je länger wir das Zeug eingeschnüffelt haben desto "rosaner" wurde die alte Farbe...am Abend waren wir echt "high"!
    Ich hoffe ihr könnt das Wochenende trotz allem ein bisserl geniessen.
    Liebe Grüße Ursula

    PS:Ich freu mich schon wenn du nach München kommst... allerdings bin ich schon wieder ab 18.Juni bis 6.Juli im Urlaub... du weisst ja: i bin a oide Rennsemmi;-))

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Ursula,
    ja es geht mittlerweile schon wieder. Wobei mein Mann fix und alle ist, der musste im Gegensatz zu mir ja heute arbeiten und dann der gestrige Tag, das ist dann ganz schön anstrengend. Ja du Rennsemml dann wirds wohl im Juni nix mehr mit meinem Besuch in München, weil auf die 7 Tag schaff ich es nimmer, muss ja am Dienstag wieder arbeiten. Aber dann im Juli klappts bestimmt, gell.
    Dir nen schönen Restabend und schöne Pfingsten
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! und Euch allen wunderschöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen