Sonntag, 12. Juni 2011

Schöne Pfingsten

Nachdem unser Chaos der Renovierungsarbeiten beseitigt ist und so die ersten Sachen wieder dekoriert sind, kann ich mich auch wieder meiner Fotografierei widmen. Deswegen möchte ich euch mit den jetzt wohl letzten Pfingstrosen für dieses Jahr (ich liebe die ja sehr) aber nach Pfingsten gibts jetzt dann keine mehr bei mir, ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende mit euren Familien oder mit euren Freunden wünschen. Bei uns in der Oberpfalz kommst sogar die Sonne hervor.  
 


Mögen mir alle diejenigen unter euch verzeihen, die ich mit meinen Katzenbildern nerve!!!! aber es ist bei so vielen Katzen immer schwierig Fotos zu machen, ohne das sich eine Katze in die Deko schmuggelt :-).
Jetzt kommen noch ein paar Innenaufnahmen mit der frischen weißen Wand, (hier sieht die allerdings grau aus, ne ist aber wirklich weiß)! An der Wand ist auch mein Lieblingsbild zu sehen, wie sollte es anders sein eine alte wirklich uralte Katzenzeichnung!!
 
Wen es von euch interessiert, das sind die zwei ärmsten unter unseren Katzen, der schwarz-weíße Kater (Timo) ist blind durch einen nicht behandelten Katzenschnupfen in seiner Kindheit und der weiße Kater Emil ist von Geburt an taub (schreit sehr laut, weil er ja nix hört) aber wir hören es umso besser :-(. Kommen beide aus dem Tierschutz wie die anderen alle auch.

Jetzt wünsch ich euch nochmals schöne Pfingsten bis bald
herzlichst eure Tatjana 

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana, sehr schöne Bilder hast du eingestellt. Ich finde es sehr gut, wie du dich den armen Tieren annimst. Meine Freundin ist auch so eine. Die Tiere finden von selbst den Weg zu ihr.

    Mein gestriger Ausflug nach Regensburg verlief "leider" anders als geplant. Kaum angekommen, trafen wir liebe Freunde, mit denen wir dann den Tag verbrachten.
    Nun ja, dann gehe ich eben meinen "Gelüsten" an einem anderen Tag nach.

    EIn schönes Pfingstfest wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Süsse.. Die Bilder sind sooooo irre schön.. ich könnte sie mir 100 mal anschauen..und mich nervst du niemals mit Katzenbilder.. ich finde sie mehr als schön.. Aber du weißt ja.. ich bin auch so tierlieb..
    Deine Weiße ist ja besonders schön.. nein.. stimmt nicht.. beide sind zu süss :O)))
    Dicke dicke BUssis und wundervolle Pfingsten..
    Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    danke für deinen Kommentar, wenn du wieder mal am Wochenende bei mir in der Nähe bist, dann rühr dich einfach vorher, vielleicht können wir in der Stadt einen Kaffee zusammen trinken :-).
    Schöne Pfingsten auch für dich, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebes Suserl,
    danke für deinen Kommentar, mei ham wir heut net schönes Wetter, ist ja echt ein Traum, genau mein Wetter nicht zu kalt nicht zu heiß genau richtig. Ich komm jetzt grad vom Fest der 100 Biere (waren sogar 334 bayerische Biere!!), irre ich wusst garnicht, das wir so viele Biersorten in Bayern ham, aber man hat mir gesagt, es gibt noch viiiel mehr Sorten. Ich war aber net zum trinken dort, net das du denkst, mei die sauft sich am hellichten Tag scho zu, nenenenene :-) Wir haben da einen Tierschutzstand und ich sollte was verkaufen, aber es war nix los in der Früh. Dir einen schönen Tag mit deiner Familie, ganz viele Busserla deine Tatjana
    PS Gell ich bin gscheit fleißig, jetzt geht das posten auch scho ganz fix!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,

    mich kannst du ruhig weiter "nerven" mit deinen schönen Katzenbildern;-)) Ich hab zwar eine Katzenallergie... ziemlich heftig sogar!... aber deine Bilder genieß dafür umsomehr. UND???? hast wenigstens 1 der sooooo vielen Biere probiert???
    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe Ursula,
    oh je Katzenhaarallergie, wie schlimm, da müsst ich daheim ausziehn, das ging ja garnet!!!!
    Ne, ich mag kein Bier, aber mein Mann hat sich durchprobiert :-)
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana, die Holz Farbe von PTP ist auch für Metall geeignet, schreib mir einfach welchen Farbenton Du möchtest. Für die Bank habe ich nur 1/3 der Dose gebraucht. Frohe Pfingsten (die Katzenbilder sind süß) LG Carolina

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist mein Favorit!
    Obwohl alle schön sind. Eigentlich bin ich ja eher der Hundetyp, aber deine Mietzen sind wunderschön. Und die Geschichte dahinter .... ♥

    Einen schönen Pfingstmontag wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabriele,
    danke für deinen Besuch und das dir meine Katzen gefallen, ich mag alle egal ob Hund oder Katz!
    Ich wünsch dir auch einen schönen Pfingstmontag, mach es dir gemütlich.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. ...schöne Bilder hast du wieder gemacht...
    deine Katzen sind total schön,
    jede ist halt besonders...

    im Mai hatten wir unsere Küche gestrichen, dass
    Schlafzimmer kommt auch noch
    ...aber wann ???...

    über Pfinsten bin ich zu meiner Freundin in die Schweiz geflogen, es war sooooo schön *seufz*...
    (mal ohne Mann und Kinder...hihi)

    Liebe Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulli,
    danke für deinen Kommentar und das dir unsere Katzen gefallen ;-).
    Toll, das du ein schönes Pfingswochenende hattest mal so ganz ohne Anhang!
    Warum machst du keinen Blog? Vermutlich brauchst du auch länger so wie ich, gell, aber Dank dem lieben Suserl und ihrer großen Hilfe, hab ichs dann ja doch noch gewagt.
    Zeig uns doch mal wie es bei dir ausschaut!
    Für dich einen schönen Abend, alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Waaaaaaaaaaaas du schaust Freitags nur zu?! DAS muss sich ändern! SCHLEUNIGST kannst du Hugo ausrichten!

    liebste Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    sogar eine weisse Katze.

    Soooo niedlich.


    glg Conny

    AntwortenLöschen