Sonntag, 5. Juni 2011

Flohmarktfunde und kleine Verlosung


Hallo liebe Mädels,
bei uns ist es heute so irre heiß, es ist kaum zu ertragen, so war auch mein Sonntags-Flohmarkt-Besuch am frühen Morgen sehr sehr kurz. Ich habs einfach nicht ausgehalten bei der Hitze.

....aber ein bisserl was finde ich am Flohmarkt immer und so hab ich diesen hübschen Milchtopf gesehen und der musste natürlich mit.


....ich wüsste gerne was das für Blüten sind?, weiß es leider nicht, die sahen toll aus und so hab ich die einfach in unserer Nachbarschaft abgeschnitten (hingen auf unserem Grundstück :-)).
Kann mir da jemand weiterhelfen, muss ja immer gucken das ich wegen der Katzen nix giftiges hinstelle.

....so sehen die Blüten aus der Nähe aus, sie duften sehr gut, ich weiß wirklich nicht was das sein kann.

Mädels und jetzt wirds spannend!!!!!! hab nämlich noch was am Flohmarkt gefunden, was ganz altes, kleines und hübsches und was bestimmt jeder gebrauchen kann und deswegen hab ich gedacht ich verlose es.
So Verlosungen sind ja immer toll und auch ich hab oft schon mitgemacht (zwar leider nichts gewonnen, aber der Spaß alleine zählt ja auch schon.

Zitronenpresse

  ....also diese niedliche Zitronenpresse (nur die Presse ohne Deko:-)) verlose ich unter allen die Freude daran  hätten. Es kann jeder mitmachen mit Blog, stille Leser oder fleißige Schreiber ohne Blog, ihr müsst einfach nur einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr gewinnen wollt.
Also macht fleißig mit, ihr dürft es auch gerne weiter sagen! :-)). Die Verlosung geht bis nächsten Freitag, 10.06., 10.06 Uhr.
Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

Herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. Huuuuuhuu Süsse.. deine Bilder sind wunder- wunderschön.. Du hast es echt schon drauf..
    Der Hammer.. und zu gern bin ich bei deiner Verlosung dabei :O)))))
    bei uns ists schon soooooooooo schwarz.. Da kommt was..
    hab s noch fein.. Ggggggggglg und ein dickes Busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir ein Bild geklaut gel.. ich hab deine Verlosung verlinkt..

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Duftjasmin; den haben wir auch in unserem Garten.

    War heute sogar auf zwei Flohmärkten ein französischer und ein deutscher) und hab so gut wie nix gekauft, so erschlagen war ich von dem Überangebot und auch den Preisen. Naja, wenigstens viele Fotos hab ich gemacht.
    Die Zitronenpresse aus Preßglas ist niedlich - eine ähnliche habe ich letztes Jahr auf einem Flohmarkt gekauft.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...da gebe ich der Tanja recht es ist *Jasmin*, aber ob der giftig ist???
    unsere Katze geht zum Glück an keine Pflanzen...
    sie ist aber auch oft draußen unser roter Feger...
    toll, dass du nun einen eigenen Blog hast, unser Suserl ...hilft wo sie kann,
    gell?

    noch einen schönen Abend
    viele liebe Grüße
    von der Ulli
    (noch ohne Blog)

    ach ja, bei deiner Verlosnug bin ich gerne dabei
    :O)

    AntwortenLöschen
  5. Wollte mich gerade für deine lieben Worte bedanken und schwuppdiwupp bin ich in deiner schönen Verlosung gelandet :-) Was für ein Glück! Wünsch dir einen schönen Abend und bis bald, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hej Tatjana,

    ich bin ja total entzückt, dass Du nun "dabei" bist!!!!!! Und wie toll & "professionell" Du alles gestaltest... KLASSE!!!

    Nicht zu vergessen: Danke für Deine lieben Worte zu meinem neuen Lebensabschnitt!!! Ich habe mich sehr gefreut!

    Deine Bilder von der Gartenmesse haben mich ja umgehauen. Wir "sollen" am Freitag auch wieder auf eine & ich glaube, dass mein Portemonnaie leider nicht so groß sein wird wie meine Augen.

    Deine Verlosung nehme ich gerne mit & verlinke Dich gleich!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    ich begrüße dich herzlich als meine 260. Verfolgerin! Im Gegenzug mache ich bei dir die 20 voll, sodass wir nun voneinander nichts mehr verpassen!
    Du scheinst ja meinen Geschmack zu haben, denn die Kaffeetanten hatte ich auch schon mal gepostet.Auch sonst gefällt es mir bei dir sehr gut. So eine Zitronenpresse habe ich noch nicht (grins), also möchte ich bei deiner ersten Verlosung gerne mitmachen.
    Die abgebildeten Blüten sind von einem Jasminstrauch. Der ist meiner Kenntnis nach nicht giftig!
    In einer ruhigen Stunde (grins) werde ich mal die Anleitung für die Decke posten.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal wünsche ich dir alles Gute und viel Spass mit deinem Blog.
    Ich habe mich gleich in deine Leseliste eingetragen um hier nichts mehr zu verpassen.

    Vielleicht hast du ja auch Lust, an meiner Verlosung teilzunehmen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana,
    Gabriele von Rosenperle hat auf dich aufmerksam gemacht - wie schön - ja es ist ein Duftjasmin - den hab ich auch im Garten - herrlich - übrigens besitze ich auch so einen süßen Milchtopf - macht sich gut mit den Blüten -
    dann wünsche ich dir viel Spaß in der Bloggerwelt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tatjana, ich komme direkt von Gabriele hzu Dir und wie ich sehe ist deine Leserschaft ja schon erheblich gewachsen, toll das freut mich immer sehr!!
    Ich hatte damals auch sehr nette und hilfreiche Unterstützung und habe mich über jeden neuen Leser riesig gefreut. Hihi das mache ich aber heute auch noch lach!
    Gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil, ist es doch ein Stück was mir wirklich noch fehlt.
    Dafür möchte ich Dich im Gegenzug auch zu meiner Verlosung einladen, denn ich feier heute meinen 2.ten Bloggeburtstag!!
    Also wenn Du Lust hast komm vorbei, ich würde mich sehr freuen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ich schon wieder, liebe Tatjana, Du hast keinen Grund neidisch zu sein, ehrlich...dein Blog sieht jetzt schon sehr edel und ansprechend aus und wenn ich deine Leserinnen hier sehe, alles sehr liebe Bloggerinnen die Dir garantiert auch erhalten bleiben. Bei mir war es nämlich so das mich viele recht schnell wieder verlassen haben, da ich leider keine Handarbeiterin bin und somit natürlich nichts Selbstgemachtes zeigen konnte.
    Mittlerweile gibt es jedoch auch viele Fotoblogs, die wunderbare Fotos zeigen oder sie aufs allerfeinste bearbeiten, dazu gehöre ich jedoch auch nicht... eigentlich kann ich mich selbst in keine spezielle Kategorie einordnen :)) Was für eine Erkenntnis, darüber muss ich nun erst mal grübeln grins!!
    liebste Grüße
    Marlies
    PS: Lass Dir Zeit mit dem Verlinken bei mir hat das auch ne ganze Weile gedauert ;)

    AntwortenLöschen
  12. Huuiiih, gerade erst angefangen und schon eine Verlosung. Da mache ich doch gerne mit. ich freue mich, dass dir mein Küchenblog gefällt. Auf meinem anderen Blog verlinke ich dich mal.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tatjana,

    oh wie schön, du machst eine Verlosung. Na da bin ich doch sehr gern mit dabei :-)

    Am Samstag gehts nach Regensburg (du wohnst doch dort, oder?). Ich freu mich so!
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tatjana,

    wie schön, dass man so einfach mitmachen kann. Ich will auch dabei sein!!!! Deine Bilder inspieren mich sehr, ich habe auch jetzt damit angefangen und sieh da - ich glaube, ich kann das auch nicht so schlecht. Hmmmmm, vielleicht melde ich auch ein Blog an....
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. HERZLICH WILLKOMMEN IN DER BLOGGERWELT!!!!

    Liebe Tatjana... jajaja ich weiß ich bin nicht die schnellste... nie gewesen und werds auch nie sein;-)) ABER trotzdem möchte ich dich ganz herzlich in Bloggetanien begrüßen... dabei bist du ja schon länger... aber jetzt so richtig mit eigenen Blog... ich find es toll und freu mich ganz narrisch!!!!
    ....nicht zu entschuldigen daß ich deinen Start verpaßt habe... ich Schlafmütze!!!!

    Auf den Gartentagen war ich auch kurz... aber leider haben wir uns "verpaßt"... das nächste Mal müssen wir uns unbedingt treffen gell?!?!?!

    Also weiterhin viel Spaß beim bloggen... und du kannst uns garnicht enttäuschen bei den schönen Bildern die du uns zeigst!;-))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Dienstag, Busserl aus München schickt dir die Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpf ins Lostöpfhcne. Ich finds echt süß. dass du aufm Flohmakrt an uns denkst ;-))


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe tatjana,

    danke für dein liebes kompliment auf meinem blog - da musste ich gleich vorbei schauen. und da seh ich eine verlosung, bei der ich gerne mein glück versuchen will! :-)

    und jetzt geh ich sofort weiterschauen bei dir, freu mich schon drauf!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tatjana,
    hab Dich über´s Suserl gefunden und möchte Dich hier ganz herzlich willkommen heißen.
    Jetzt wollt ich mich bei Dir als Leser eintragen, und werd immer wieder rausgeworfen. Ich versuch´s nachher nochmal.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tajana,
    wie schön das du bloggst! Und dann lande ich direkt bei einer tollen Verlosung wenn das nicht schon Glück ist!
    ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß beim bloggen wünscht dir andrella

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tatjana,
    ich habe dich über den Verlosungslink gefunden. Deine Bilder sind wunderschön. Ich werd dann mal mein Glück versuche, hab zwar auch noch nie was gewonnen, aber dafür hab ich deinen Blog gefunden.
    ..und oh....hier gibt es ja auch Katzen...wie schön!!!
    Nun schau ich mich noch weiter bei dir um.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tatjana, auch ich bin über unsere liebe Susi zu dir gestolpert! Schön hats du's schon hier und deine Fotos sind wirklich toll!
    Ich bin natürlich gern auch bei deiner Verlosung dabei. Zu schön, diese kleine Zitronenpresse, die du "geflohmarkelt" hast.
    Sei ganz liebelig gegrüßt und herzlich willkommen im Bloggerland!
    Lilli

    AntwortenLöschen
  22. Ach ja, ich schau mich natürlich noch ein wenig bei dir um und log mich auch gleich mal als Leser bei dir ein! Was so schön angefangen hat kann doch nur nett weitergehen! ;o)
    Du bist auch ganz herzlich eingeladen mich besuchen zu kommen.
    Nochmals liebelig. Lilli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana, nachdem der ultimative Browsertip von dir kam........
    Würde ich sehr gerne in deinen Lostopf wandern.

    Viele Grüße und danke für die schönen Bilder
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,

    ich bin noch auf die letzte Minute dabei.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen