Mittwoch, 22. Juni 2011

Einblicke ins Wohnzimmer und schaukelnde Stühle

...hallihallo, draußen geht die Welt gerade unter, es regnet, stürmt und es total finster, richtig gruselig.
Jetzt hab ich ein bisserl drinnen umher fotografiert und zeig euch ein paar Fotos von unserem Wohnzimmer. Diesen tollen Schaukelstuhl hab ich vor kurzem von meiner superlieben Freundin Margret geschenkt bekommen, der stand schon daheim bei ihrer Oma, der Stuhl ist uralt. Ist der nicht schön???? Ich liebe diesen Schaukelstuhl, ich finde ihn wunderschön und er passt perfekt in unsere Wohnung. Liebe Margret (du liest das bestimmt irgendwann mal ;-)) tausend Dank nochmal für dieses superschöne Stück, ich drück dich ganz doll ;-). Der Stuhl ist im Originalzustand, er musste weder weiß gestrichen noch bearbeitet werden, genau so hab ich ihn bekommen.      

...aber nicht nur wir die Zweibeiner, lieben diesen Stuhl, sondern auch die Vierbeiner, eigentlich ist der Stuhl fast immer belegt (hier von Felix) :-)). Ach ja, das Grannykissen hab ich selbstgemacht, neben weiß liebe ich auch dieses grün. 
....und ein selbstgepflückter Blumenstrauss den mein Mann mir geschenkt hat schmückt den Esstisch!
Mit dem schlafenden Emil wünsche ich euch alles alles Liebe und für alle die das Glück haben im richtigen Bundesland zu wohnen, einen tollen Feiertag und macht es euch richtig schön. Den anderen wünsche ich einen passablen Donnerstag und das euer Arbeitstag ganz schnell vorbei ist!
Bis bald
herzliche Grüße eure Tatjana

Kommentare:

  1. Tolle Bilder; ich habe auch so einen Schaukelstuhl, allerdings steht er auf der Terrasse. Vielleicht finde ich doch drinnen noch einen Platz !? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Sabrina,
    danke dir, auf der Terrasse hab ich keinen Platz! Dir einen schönen Restabend, liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana,
    der Stuhl sieht ja sooooo gemütlich aus.
    Ich denke, deine Katze gibt mir Recht.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana

    mir gefällt ein Bog sehr gut, herzlichen DANK für die schönen Bilder

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡




    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana!
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Ich liebe deinen Blog sooo sehr.
    Ganz liebe Grüße von Florentyna

    AntwortenLöschen
  6. ...dein Schaukelstuhl ist sooo schön shabby...
    und das er noch im Originalzustand ist, macht ihn sehr besonders...
    von meiner Freundin die auch gleichzeitig meine Nachbarin ist, habe ich einen suuuper schönen alten Spiegel bekommen.
    Ihre Mutter mistete letztens den Keller aus und wollte den Spiegel schon wegwerfen...(weil er *blinde*Stellen hat)
    habe ihn aufgearbeitet und nun steht er bei uns im Wohnzimmer *freu*
    und er erst soooo schön shabby...

    liebe sonnige aber windige Grüße
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tatjana,vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog.Ja mit den Schaukelstuhl kannst du wirklich eine Freude haben der sieht super aus.Ich habe mich auf deinen Blog umgesehen und dabei deine lieben Vierbeiner entdeckt,ja ich habe auch eine Katze und ich liebe sie sehr.
    Ich schicke dir liebe Grüße und hoffentlich kommt der Sommer bald wieder.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    danke ja der Stuhl ist super bequem, aber er ist meißt belegt, hast du schönes Wetter?
    Hab einen schönen Resttag, wir waren den ganzen Tag unterwegs, mehr im nächsten Post! ;-)
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Florentina,
    danke für deinen lieben Besuch, ich freu mich sehr das dir mein Blog gefällt. Hab einen schönen Abend!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe Ulli,
    ich freu mich von dir zu lesen, schad, das du noch immer keinen Blog hast, ich würd so gerne sehen wie du wohnst, schick mir doch mal ein Foto von dir daheim, vielleicht vom Shabby Spiegel!
    Ich drück dich, hast du heut auch Feiertag?
    Ganz liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hej Tatjana,

    der Stuhl ist genial!!! Mit den shabby-Anstoß-Stellen einfach perfekt!!! Das Kissen brauche ich gar nicht zu erwähnen - auch genial!

    Die Katzenbilder brauche ich auch nicht zu erwähnen - obergenial!!!

    Einfach herrlich!

    Wegen eines weiteren Bildes bzgl. des Waschtisches bei Wiebke, kann ich Dir leider nicht helfen. Ich habe keines, da ich wirklich schnappatmend durch das Haus lief und nur noch schnelle Schnappschüsse gemacht habe. Aber Du kannst sie ja mal fragen, ob sie ein Bild macht und Dir schickt.... sie ist eine gaaaaaaanz Liebe.

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tatjana! Habe soeben Dein Blog entdeckt :) Du bist ja auch so eine weiss Anhängerin :))) toll! Der Schaukelstuhl ist sooo schön und die Mieze allerliebst fotografiert! Diese Samtschnauzen strahlen einfach so viel Ruhe aus... ich könnte ohne Tiere nicht leben! Ich komme sicher wieder vorbei und wünsche Dir vorerst ein tolles w-end. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du liebe! Danke für Deine süssen Zeilen, habe Dich auch grad verlinkt, :)!!
    Habe Dein kleiner Bruder auf Deinem Blog niergends gesehen... kann's sein? :))) Dann schicke ich Dir liebe & mopsige Grüsse :)))) Ich liebe Möpse, ich liebe Hunde, ich liebe alle TIERE!!!! (aussert Spinnen & Zecken :(((
    Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tatjana,

    so ein toller Schaukelstuhl! Das Kissen gefällt mir aber auch sehr :-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende (es ist ja Bürgerfest in Rgb :-) Bin morgen da; du gehst bestimmt auch, oder?)
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. huhu liebe Sandra,
    danke für deine lieben Worte.
    Ne, das Bürgerfest ist nicht so mein Ding, der Trubel ist mir da zu heftig, außerdem fahre ich morgen zu meinen Eltern gen Norden. Aber auch wenn ich hier wäre, würde ich dieses Wochenende die City meiden!
    Dann feier mal schön für mich mit, ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß
    ganz liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Dein Wohnzimmer ist gazn zauberhaft besonderst der Stuhl mit Kissen haben es mir angetan!!!!
    Schau mal bei youtube bei flower crochet.
    Dort findest du ganz viele verschiedene Blumen.Vile Spass beim versuchen.
    Wenn du noch fragen hast schreibe mir.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder hast Du gemacht. Finde die Fotos sehr stilvoll. Überhaupt hast Du einen tollen Blog. Werde wieder hier vorbeikommen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tatjana,
    oh einen Holzschaukelstuhl hätte ich auch sehr gerne.
    Und an einem Grannykissen sitze ich auch gerade ;o)
    Dein neuer Leuchter aber ist der absolute Oberknaller. DER ist toll!!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Der Schaukelstuhl ist ein absoluter Traum, liebe Tatjana und ich muss uuuuunbedingt deinen süßen Miezchen ein gaaaaaanz dickes Busserl schicken, die sind allerliebst.....einfach zum Knuddeln!!!!! Und jetzt werd ich in aller Ruhe durch den herrlichen Klostergarten spazieren - wie schön, dass du so wundervolle Bilder mitgebracht hast!!!! Einen traumhaften Sommerabend und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen