Freitag, 17. Juni 2011

Blumengrüße und Lächeln auf euren Gesichtern

Liebe Mädels,
ich möchte euch mit diesen Blumenbildern einen schönen Tag wünschen.
Falls ihr Urlaub oder Ferien habt, genießt den freien Tag und wenn ihr arbeiten müsst (so wie ich) haltet durch, das Wochenende rückt in greifbare Nähe, nur noch ein paar Stunden und dann ist es da :-) (tschakalaka!!!).  Ich liebe diese Blumen, finde diese unterschiedlichen Rottöne einfach toll!
 
 
 .....und damit ihr alle (vor allen Dingen diejenigen von euch die heute arbeiten gehen müssen) mit einem Lächeln auf dem Gesicht unterwegs seid, kommt noch dieses Bild :-). Das Schild hatte ich auf der Gartenausstellung letzthin gesehen und mir hat der Spruch so gut gefallen!
Habt einen schönen Tag und vergesst nicht zu lächeln :-))!!
Herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    ich wünsche dir heute schon mal ein schönes Wochenende. Das Schild mit dem Spruch ist klasse!!!! Wundere dich nicht wenn du die nächste Zeit wenig bis nichts von mir hörst... ich mache wieder einmal Urlaub;-))

    Bis bald, liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hej Tatjana,

    bald ist Wochenende und Du hast es geschafft!!!

    Der Spruch ist wirklich schön!

    Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass es noch nicht die neue Farbe ist. Ich hatte noch alte Farbe, die auch zur Tischplatte passen musste. Ich konnte mich am Anfang nicht dazu durchringen alles zu weißeln, da hier ja auch immer noch ein sabberiger Neufundländer wohnt. Ich sag ja: mein Hobby ist nun auch weiße Oberflächen putzen...

    Ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade mal wieder Deine Katzen bewundert. Gottseidank können sich Tiere mit Blindheit oder auch Taubheit recht gut arrangieren. Mein winziger Yorkiebub sieht nur noch Umrisse und kommt damit aber wunderbar zurecht. Und ich hatte mal einen tauben Kater, der sich aber ganz normal benahm. Er quasselte nur etwas mehr als eine hörende Katze. In Deinen weißen Kater bin ich total verliebt.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatjana,
    der Spruch ist sooooo treffend. Man sollte sich ganz oft an ihn erinnern.
    Die Blumen sind sehr schön, in der Kanne wirken sie klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Katja,
    danke für deinen Besuch, Neufundländer sind ja sooo süß.
    Ein schönes Wochenende für dich und das Buch hab ich mir gleich bestellt!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. huhu Tanja,
    ich denke Blindheit ist für die Tiere einfacher, bilde ich mir zumindest ein, das unser blinder Kater besser zurecht kommt als der taube Kater.
    Hab ein schönes Wochenende
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    komme jetzt erst an den PC, hatte gleich nach der Arbeit Besuch und wir waren bis jetzt unterwegs.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhhhhhh meine Süsse.. jetzt hätt ich beinah deinen wuuuuuuuuunderschönen Post verpasst..
    wir waren bis jetzt beim Griechen mit der ARbeit..mmmmmmmmm es war so lecker..
    hach deine Blümchen sind soo schön.. das eine sind glaub ich Bartnelken gel.. wunder- wunderschön..
    dicke Busserla du Liebe. ggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    ich hatte leider kein Zählmuster!!!!!
    Das ist eine portugiesisch/deutsche Zusammenarbeit. Alles learing by doing! Ich hoffe sehr, du kommst zurecht....

    Deine Bilder sind übrigens sehr schön. Solche Blechschilder habe ich übrigens auch - wenn auch mit anderen Sprüchen ...

    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe Gabriele,
    ich sitz noch brav vorm PC und kopier fein säuberlich dein Häkelmuster auf DINA4-Seiten, denn ich muss das vor mir liegen haben, wenn ich dann mal eins gemacht hab, dann werd ichs schon begreifen.
    Hab tausend Dank und einen schönen Tag für dich, ich gehe nachher mit meiner Freundin zum frühstücken in mein Lieblingslokal
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tajana, ja dein Strauss ist wirklich sehr schön, die Farben harmonisieren auch sehr!
    Da nun Wochenende ist kann ich ich auch lächeln ;), aber das mache ich auch sonst!
    Der Spruch ist toll, steht das Schild in deinem Garten oder an der Eingangstür? Ich fnde auch die Leute sollten öfter Lachen!
    Dir noch ein schönes Wochenende und viele lächelnde Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Ach wollte Dich doch bitten deine Antworten bei mir zu schreiben, da ich leider nicht die Zeit habe zurück zu kommen um nachzusehen. Ich fände es schade wenn ich so nicht mitbekomme was Du mir sagen möchtest.

    AntwortenLöschen
  13. Hihi ich schon wieder, meine Liebe, habe eben deinen Gewinner-Post gelesen, ganz lieben Dank und Du hast das ja richtig professionell aufgezogen, Kompliment dafür, das hätte ich nicht hinbekommen. Ich mache es immer noch mit Zetteln schreiben und dann wird gezogen, nein kein Spaß!!
    Denn ich weiss bis heute n1cht wie man das mit Random hinbekommt :o(((
    Da haben mir die süssen Schweinchen ja richtig Glück beschert.
    Deine Katzen sind so hübsch und wie schön das sich die beiden "Behinderten" auch wohl und zufrieden bei Dir fühlen, auch wenn schonmal lauter geschrienen wird ;))
    So nun bin ich aber wirklich fertig mit Allem!!!

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein hübscher Strauß! Und nun ist auch Wochenende und du kannst den Anblick noch mehr genießen :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen